Das wir gegen den Abstieg spielen würden, war allen klar- die Situation ist aber vor allem deswegen unbefriedigend, weil man viel mehr Punkte auf dem Konto hätte haben können. Leider haben wir mal wieder keine Neuverpflichtung (mit Ausnahme von Hesl, der allerdings nur Schwolow ersetzt), die uns qualitativ nach vorne bringt- die Transferbilanz von Arabi liest sich wirklich nicht gerade gut (KvB; Mast verlängerung, Görlitz). Trotzdem bin ich der Meinung, dass man jetzt Ruhe bewahren muss, der Kader ist nach wie vor stark genug, um 3 Mannschaften hinter sich zu lassen.
Vieles, auch in den nicht zitierten Absätzen richtig, allerdings hier, bitte den Behrendt nicht vergessen. In der IV noch deutlich wertvoller, wie ich finde.
Wir haben in 12 Spielen einen Sieg geholt und in der Hälfte unserer Spiele kein eigenes Tor erzielt. Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass das nur auf mangelnde Chancenverwertung zurückzuführen ist.
Sicher ists der Meier, dessen Aura die Bälle an Pfosten/Latte/Handschuh/Fuß/Woauchimmer hinlenkt, damit die ja nicht reingehen!
Kann ja nicht angehen, das der Herr Trainer destruktive Spielanlage verordnet und sich trotzdem einige Spieler erdreisten, den Ball auf den gegnerischen Kasten zu bringen... Ernsthaft, da waren mehr als 5 Hundertprozenter bei, in verschiedenen Spielen hätten die den Dreier ausgemacht! Haben sie faktisch nicht, insofern ist Kritik absolut berechtigt, aber die Adresse ist falsch!
Alles anzeigenRichtig!
hat aber eh keinen Zweck mehr, die 5 Stamm User haben das Forum wieder für sich alleine und schreiben in langen Beiträgen jeden Kritiker nieder der jetzt noch postet.
Vor ein paar Seiten war von den 5 Usern auch nichts zu lesen.
ist aber auch egal,
Einen Effenberg Effekt würde es bei Trainer wechsel wohl eh nicht geben weil die Verantwortlichen einen solchen Deal nicht hinbekommen und wieder mal nur ins Klo greifen.
warten wir einfach bis 5 Spieltage vorm Ende der Saison mit dem Trainer Wechsel, wie immer.
Oder darauf, dass dieses mal 28 Punkte reichen.
Ironie an!
Hurra Herr Meier toll gemacht, Klasse gehalten, weiter so!![]()
Ironie aus.
Ironie gerne, allerdings sagt weder Aktivität, noch Beitragszahl etwas über eine "imaginäre Wertigkeit" des Inhaltes aus! Zuerst macht immernoch der Ton die Musik, zusätzlich verhelfen Argumente zu einer qualitativen Aussage (Meinung)! Wer kritisiert sollte auch eine Idee vorbringen, aus der eine Verbesserung hervorgeht. Dazu zählt auch einen Ulm zu fordern, aber festzustellen das er momentan nicht der Heilsbringer ist. Auch gut ist, Meier den Nichteinsatz von Affane vorzuwerfen, sich aber bei jedem Fehler dessen, eine Strafversetzung zu wünschen, gar öffentlich und laut Unfähigkeit zu assistieren... Ganz toll, hilft ungemein!!!
Ein; Trainer raus ist noch lange kein Masterplan!
Und, der Effe... Soll ich mal kurz die entsprechenden Beiträge zu Amtsantritt raussuchen?
Ohhhh uiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiiii jetzt hat der zweimal gewonnen, da muss der FC Bayern ja jetzt dem Pepschen Vertrag auslaufen lassen, nicht den Ancelotti verpflichen, sondern den Effentiger!
Abschließend; ich schreibe hier wann ich will meine Meinung hin!
Wie ausführlich, entscheide ich auch selbst!
Ebenso rsepektiere / akzeptiere ich jede anders als meine lautende Meinung, und diskutiere entsprechend argumentativ dagegen.
In einem Forum darf man allerdings zuerst schreiben was man will, was bleibt, ja, wird man sehen... Der Meier mit Sicherheit!
mfg
NetJay