So, das könnt was länger werden und ist hart am Thema vorbei...
Ausgang :
Doch, kann man vortrefflich, vielleicht eher in die Richtung warum dies nicht einheitlich bestraft wird, oder werden kann?
Im Katalog der Schiedsrichter steht wohl nicht drin, der ist vom FC Bayern, der darf das... Zudem könnte man durchaus darüber nachdenken, inwiefern eine Person des öffentlichen Lebens "Freiwild" ist, es war bereits in Echtzeit zu erkennen, das Felix nur auf den Ball schaut, in meiner Intention ist ein Vorsatz, hier Frust, das Allerletzte was er wollte. Steht dort kein Dresdener, nimmt er den Ball sauber runter, flankt ihn rein und Zack Kopfballtor Klos. Schon ist er der Allergeilste...
Vielleicht können wir uns auf unglücklich einigen, dumm und dämlich haben so einen faden Beigeschmack!
Oh, ich übertreibe?
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kann man durchaus! Richtig unglückliche Verletztungen passieren leider immer wieder, dem Burmeister hätte dies mit Sicherheit am meisten Leid getan!
Das ist soll jetzt nicht als persönlicher Angriff gewertet werden, aber hier passte die Intention am Besten!
mfg
NetJay
Alles anzeigen
Reaktion :
Was auch immer ihr hier diskutiert wird zu dem Foul. Frust kein Frust, was auch immer.
So darf man nie und nimmer in einen Zweikampf gehen. Wenn man es doch macht gibt es eben glatt rot. Nichts anderes hat ein derartiges Einsteigen verdient.
Und sorry an diejenigen welche jetzt aus der Ecke kommen und als Rechtfertigung Fehleinschätzungen anderer Schiris bei ähnlichen Fouls ausgraben die nicht entsprechend geahndet wurden. Ist das denn eine Legitimation der Aktion von Burmeister?? Für mich nicht.
Wenn ja akzeptiert ihr das es für derartige Aktionen demnächst eine Art Freibrief gibt.
Antwort :
Guten Morgen, zuallererst;
Wer kommt hier aus welcher Ecke?
Soll eine Legitimation des Kommentierens sein, das man jeden Tag 5 bull*hit Posts absetzten muss, um
sich hier äussern zu dürfen?
Ich habe nichts dergleichen in den Richtlinien des Forums gefunden, seit Anbeginn nicht!
Zudem wird hier nichts ausgegraben, aber ich würde sehr gerne jemanden aus der Ecke holen, der manchen
erstmal lesen beibringt, bir zum verstehen ist es dann zwar noch ein Stück, aber hey
selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Mehr dazu nicht!
Die Sperre ist für diese unglückliche Aktion recht mild, aber durchaus berechtigt.
mfg
NetJay
Alles anzeigen
Der Aufmerksame Leser wird feststellen, wir sind im Bereich "Begriffstutzigkeit"
Hier wird sicherlich nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, aber bei einem annähernd gleichem Foul, innerhalb einer Woche sind wir aber deutlich nicht bei ausgraben!
Ich rechtfertige auch nicht mit einer Silbe diesen Regelverstoß, oder verneine Ihn sogar, konkret versuche ich es aus Sicht des Spielers zu sehen, eben jenen Frust oder Vorsatz, nicht unterstellen zu wollen!
Oben zitierte Antwort muss ich dann lesen und mich fragen warum komme ich auf einmal aus irgendeiner Ecke hervor?
Wo genau rede ich etwas schön, oder legitimiere gar schwere Körperverletzung im Fußball?
Auf nichts anderes habe ich dem hoch interlektuellem, satirischem und äußerst versiertem User geantwortet.
Ich darf hier noch nachschieben, wäre er eben jene Person, wäre nicht so ein Druß draus geworden, oder funktioniert arg lustig nur in eine Richtung?
Und Ihr macht das daraus, kommt mir mit Umgangston und persönlicher Verletzung, das passt ja hervorragend ins Bild...
Vielleicht, oder mit Sicherheit nehme ich bewusst nicht an jeder Diskussion teil, äußere mich aber, wenn ich inhaltlich anderer Meinung bin.
Dabei ist mir ein 1 Posting User ebenso recht, wie ein 12 Jahre dabei User!
Glücklicherweise kann ich mir ein dickes *mimimi* ersparen, wenn ich ausdiskutiert wurde, ich gebe halt gern nach.
Ich mag mich zwar ungern wiederholen, in dieser Situation kann es einzig und zurecht die rote Karte geben, etwas anderes habe ich nie behauptet!
Etwaige Anspielungen auf den Umgangston finde ich, im Zusammenhang meiner im Auszug vorhandenen Beiträge, unpassend!
Soweit, um es kurz zu halten.
mfg
NetJay