Beiträge von NetJay

Tach,

also das wird ja immer absurder.
    Eilhoff, dessen Fan ich wahrlich nicht bin, ist also eine Flasche Pepsi oder wie?
    Deiner Ansicht nach ist er, weder ein Mitspielender, noch ein mitdenkender Torwart. Mehr noch quasi ein Brüllaffe? (entschuldige Dennis)
    Meiner schwammigen Erinnerung nach ist ein Rowen Fernandez vom Sprachrohr her eher der absolute Leisetreter.

Das leidige Thema schnelle Spieleröffnung, jaja ist was tolles, setzt aber ein System oder eine Philosophie vorraus. Diese kann ich unter dem vorhandenen Trainer leider nicht erkennen, Resume einer tollen Spieleröffners bleibt dann wohl:
    Der Ball fliegt einfach schöner ins Aus!

Ob und inwieweit uns das in der momentanen Situation weiterhilft darf jeder für sich entscheiden. Ich denke eher nicht.

Ja ich kann mich an schnelle, gezielte und gut anzunehmende Abwürfe (schläge) erinnern, nur leider war derzeit das Spielverständnis auch deutlich besser.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von andreas

Hätte, könnte, wäre... FORT IST ABER NOCH DA !

Tach,

ungern hier aber überall wo es gesagt werden muss:
    Welche Form denn bitte?
    Wir reden hier gerade von dem Delura, der ist doch der Gleiche wie dieser Delura oder?
    Was ich erkenne ist ein sehr verletzungsanälliger Fussballer, der wenn er (wohlgemerkt 2. Budesliga) spielt, als durchschnitt zu bezeichnen ist.

Zitat

Und Delura sollte* durchaus in der Lage sein, in der 2.Liga beim
    Klassenerhalt zu helfen.

Ja genau, zu Beginn der Saison 2009/2010 war auch dieses "sollte" meine Einschätzung, in seitdem stolzen 17 Ligaspielen für Arminia hat er genau im ersten Heimspiel gegen Hansa gut ausgesehen, nie wieder danach!
    Ich möchte Dir gerne Deine Meinung lassen, ebenso auch hinweisen das zu dem Zeitpunkt wenn Michael Delura wieder für uns spielen kann in Deiner Signatur im besten Fall:
    Noch 17 Spiele !!!

steht, ob diese es erlauben Herrn Delura als Heilsbringer zu sehen möchte ich stark bezweifeln.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    NetJay: Gehört wirklich nicht in diesen Thread, daher nur ganz kurz. Die Aussagen von Schwick bezüglich Enke ist natürlich voll daneben, aber mir ging es nur um die allgemeinen Vorbereitungen, die Polizei und Ordnungsdienst treffen, die sind richtig und (leider) notwendig.

Das Zitat hätte ich sicher gefunden, aber ich halte es nicht für wichtig, es genau so zu zitieren, wie es jemand gesagt hat, wichtig war mir hier der Inhalt ganz allgemein, um zu zeigen, dass derartige Meinungen vorhanden und nicht richtig sind, das habe ich aber schon oben geschrieben. Die Anführungszeichen hätte ich durchaus weglassen und das Ganze im Konjunktiv formulieren können, aber mal ehrlich, soviel sprachliche Freiheit sollte man doch nun wirklich nicht so eng sehen in einem Forumsbeitrag, eine Quellenverzeichnis und Zitation nach Richtlinien ist doch wirklich nicht nötig oder?

So, aber nun wieder zum Thema zurück, wird ja Zeit, dass es wenigstens kurz mal wieder sportlich werden kann.

Entschuldige wenn ich nochmal darauf eingehen muss, Dein Beitrag oben bezieht sich einzig auf mögliche Ausschreitungen beim Spiel gegen Paderborn, und Deine Meinung geht ganz klar gegen Gewalt, ich denke es ist schon wichtig einen Gewaltverherrlichenden Beitrag heran zu ziehen, um seinen Betrag standhaft zu machen. Nicht wichtig ist es keinesfalls, im Original zieht der Beitrag spöttisch auf fehlende Auslastung ab, nicht wie hier verwendet auf Aufruf mit Planung zum Krawall!
    Forum hin oder her, Du möchtest doch gern ernst genommen werden, oder nicht? Ich erinne mich an Deine Beiträge im Gerstner Thread, sehr ausformuliert, geduldig und manchmal emotional, Du kannst es doch.
    Sollte eine Einstellung oder Meinung wichtig sein, gibt es keine unwichtigen Passagen, ich jedenfalls kann in meinem angehenden 6. Jahr hier nichts alarmierendes in Fulios Beiträgen erkennen, dazu das Avatar, köstlich manchmal.
    Gehört hier nicht hin, aber unwichtig ist es imo nicht!

So, sagte ich bereits es wird ein 4:1?

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Lächerlich ist das keineswegs. Auch hier im Forum wurden doch schon Überlegungen angestellt, wie man am besten in den VIP-Bereich gelangen kann. Auch von einem Wechsel der gesamten Süd auf die Ost wurde ja schon geschrieben, "die Ordner würden schon Platz machen".

Bleib mal locker, was sollen die Anführungszeichen hier darstellen?
    Sag nicht ein Zitat, ich helfe Dir mal kurz.

Zitat

Original von Fulio
    Lasst uns alle von der Süd auf die Haupt gehen, kurz vor Anpfiff. Dann haben sie ihre scheiß Tribüne voll, die Ordner gehen freiwillig zur Seite....
    Wir sitzen das ganze Spiel auf der Tribüne und rufen Vorstand raus....

Als ich diesen Beitrag, im Original las hatte ich wirklich Tränen in den Augen. Du bist wirklich lange genug im Forum um diesen zitierten Beitrag am User einordnen zu können, für Kreativität und Witz ist nicht einzig der Horst verantwortlich!

Gewalt gehört in kein Stadion ja, aber der NW Bericht zeigt auch wieder man darf alles für seine Zwecke herleiten um möglichst wieder in der Sonne zu stehen.

Zitat

"Ich erinnere an den Selbstmord von Robert Enke, nach dem wir alle im Fußball uns einen anderen Umgang miteinander geschworen haben. Von dieser Nachdenklichkeit scheint mir nichts mehr geblieben zu sein", meinte Schwick, betroffen von der Wucht der Angriffe auf den Verein.

Jetzt wird wieder rausgekramt was man sich mal vorgenommen hat und lässt es für sich sprechen. Dinge die man selber ausgegeben hat, naja falscher Thread hier....

Die hauen wir weg, denke mal 4:1.

mfg
    NetJay

Hallo,
    habe Dein Zitat der Übersicht halber mal etwas verkürzt, zum Verbliebenen möcht ich gern etwas kommentieren.
    Zu 5.
    Leider, nicht das ich den König nicht mögen würde, steht da der Falsche Name drin. Christian Eigler gehörte dort angeführt, und genau dieser Zustand beschreibt die Tragweite dieses Dilemmas!
    Eigler hat man nach Nürnberg verkauft und Zuma bekam keinen neuen Vertrag, geholt wurde Chris Katongo, den ich auch sehr schätze, der aber kein Stürmer (Knipser) ist und unmöglich 2 Spieler ersetzen kann.

Zu 6.
    Warum ging es für den KSC um nichts Deiner Meinung nach?
    Wir schrieben den 25 Spieltag, der KSC stand 4 Punkte vor dem Relegationsplatz (Abwärts), wie kann man da von nichts sprechen?

Viele Deinerseits und anderweitig bekundete Meinungen komplettieren an sich das Problem, eine Einschätzung des Trainers Gerstner ist möglich.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von NoFate1971

Federico: 22 Spiele, 11 Tore, 9 Assists. Hochgerechnet auf EINE Saison sind das 17 Tore und 13 Assists. Er muss also noch 3 Tore vorbereiten, um Kamper zu überholen.

Entschuldige mal, Du wirst doch nicht einen Federico, den ich sicherlich für einen guten Spieler halte, mit seiner 2Liga Statistik mit Jonas Statistik, die in der 1Liga gewachsen ist, gleichstellen?
    Übrigends sind es deren 13 Assists in Jonas Statistik.

Ob man jetzt Spieler A oder B mehr mag ist sicherlich ein individuelles Kriterium, einem guten Spieler aber seine Qualitäten oder Leistungen abzusprechen ist mit einem solchen Vergleich leider nur lächerlich.

Leistungen oder Nichtleistungen kann man übrigends nur erbringen wenn man auch berücksichtigt wird, im RM sehe ich durchaus Gründe für eine Alternative, das es möglich ist haben wir alle bereits zu 1Ligazeiten gesehen.

mfg
    NetJay

Tach,

ich werde wohl nie verstehen warum dieser Name wieder und wieder in Zusammenhang mit Wortbrechern oder Söldnern genannt wird.
    Der Einzige der von Anfang an gesagt hat er bliebe nur für ein Jahr würde auch heute noch ausgepfiffen werden.

Schade schade, manche gehören einfach belogen und betrogen.

Achja zum Thema könnte ich auch noch meine Meinung schreiben.

Es gibt "leider" momentan keinen Grund Dennis aus dem Tor zu nehmen, mir wäre warum auch immer Fernandez lieber.
    Vergleichen kann ich aufgrund eines Länderspiels auch nicht, in Erinnerung ist mir der locker gehaltene 11er im Pokalspiel.
    Das war eine richtig coole Nummer, trotz Verletztung.

Einzig Dennis hohe Aggression auf dem Platz finde ich unangebracht, das sollte er in jedem Fall lassen. Man geht nicht gleich auf den gegnerischen Spieler los, schon garnicht wenn man eigentlich selbst gefoult hat.

mfg
    NetJay

UndankbaresPack!

Die ganze Saisn ein rumgeheule das keine Typen mehr da sind....
    Dann ist doch jemand, und nicht eben ein irgendjemand da, schon lautet niedermachen die Devise.

Artur arrogant, ja sicher, bitte schön, arrogante machen auch mal aus nichts was, euer all Aggoranz stellt seine aber bei weitem in den Schatten.
    Unsre 18 ist der Schlüsselspieler unserer Mannschaft, wer das nicht in seinen notirischen Dickschädel bekommt, der darf gleich neben Detlev am Stammtisch Platz nehmen und ins gleiche Horn blasen.

Manchmal frage ich mich wirklich wie kurzlebig, dämlich und wankelmütig "die Besten Fans der Welt" sind. Liest man sich hier die lezten 5 Seiten durch, kann einem ja nur noch schlecht werden. Hier wurde eine 3/4 Saison Antifussball, ganz gut gegen den Ball gespielt, und ein Stürmer erzielt trotzdem 13 Tore.
    Was zum Geier wollt ihr denn?
    Rumheulen, poltern oder verletzte Eitelkeiten preisgeben?

Glückwunsch, auch wenn Artur eure geistigen Ergüsse niemals lesen wird, sei ihm die Zeit, zurecht zu schade, oder etwas anderes wichtiger,
    die Schande an sich ist hier deutlich zu verfolgen.
    Ein niederes Gesockse verdient einfach keinen König mit all seiner Präsenz, es verdient all jenen scheusslichen greueltaten einer wütenden Herde, die verbrannte Asche hinterlässt, gezeichnete Brut und klagendes Weib.
    Hier und einzig hier ist euer Platz!

Abschaum westlicher Welt, ihr ekelt mich an. Verpisst euch und nehmt euer kurzweiliges Ego mit, eine kultivierte Welt erträgt derart Schmarotzer nicht!

mfg
    NetJay

Jau, tolle Idee, anstatt der Mannschaft, die immerhin noch die Chance auf den direkten Klassenerhalt hat, volle Untersttützung zu geben, immer feste drauf auf den blöden gemeinen Vorstand.

Ihr habt echt Sorgen vor dem letzten Spieltag!

Werdet einfach Mitglied und nutzt euer Mitspracherecht auf der Jahreshauptversammlung, am Samstag hat dies nichts, aber auch garnichts auf der Alm verloren.

Möglichst hoch drei Punkte, nur das kann und sollte das Ziel sein, wir haben unsere Möglichkeiten auf den Rängen dafür zu sorgen, die Mannschaft wird es auf dem Platz machen.

Wenn ich hier lese kein Artur fall ich hier direkt wieder vom Glauben ab, mal darauf geachtet wie das Spiel in letzter Zeit mit Artur ausgelegt war? Lange Bälle, der König macht das schon. Seine effektivsten und zweikampfbesten Szenen hatte er auf den Flügeln, blöd nur das der MS dann nicht in der Mitte seine Flanken reinmachen kann.
    Auch in Dortmund 2 Hundertprotzentige aufgelegt, Tesche und Lamey, egal Dortmund ist vergessen, am Samstag zählt eins und nur eins 104% Arminia!

mfg
    NetJay

Solche Chancen liegengelassen, okay, aber 6 null verlieren, wo bitte soll die Hoffnung auf einen Heimsieg gegen Hannover herkommen?

Das ist alles Dreck, ich bin so sauer, sicher werde ich wieder hingehen.

Einen Halfar bei 0:5 einwechseln, das ist sehr motivierend Herr F. genauso baut man Spieler auf und gibt Selbsvertrauen. Egal wie die Saison ausgeht, der Mann muss am Ende weg!

Ich kanns nicht fassen.....

mfg
    NetJay

Zitat

Original von MissArminia81

Habe auch nichts gegen Andre, im Gegenteil. Aber Note 2 kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Für mich hat die Abwehr auch total versagt. Das geht besser, denke ich.

Tach,

wenn Tor 1 nach einem Eckball (Schneller Konter fällt), wenn Tor 2 nach einem von gefühlten 30 Fehlpässen eines LA fällt, wem genau mag man hier versagen vorwerfen? Der IV? Na Glückwunsch, wo genau bitte liegt Objektivität?
    Mal abgesehen davon, schwenkt nur weiter eure Fähnchen, es wird euch abder relativ bald niemand mehr zuhören, solange ihr euren Lobgesang auf "Charisma" werft.

Haltet die Stange hoch, wie auch immer man das gern verstehen mag, aber bitte lasst den Realisten ihre Plattform, ihr habt eure gewiss, nutzt sie und haltet euch von Dingen fern, dessen Tragweite euren Horizont scheinbar überschreitet...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von bschroeder
    Meine Dauerkarten sind immer noch nicht da. Habt ihr sie wirklich schon per Post bekommen? Wenn ich hier nicht ne schriftliche Bestätigung hätte würde ich langsam anfangen mir Sorgen zu machen...
    Andererseits... Spieler sind ja auch noch nicht alle da, da kann die Dauerkarte auch noch etwas Zeit brauchen :D

EDIT sagt sie wurde letzte Saison immerhin 2 mal nach dem Mitgliedsausweis gefragt :arminia:

Hallo,

ich habe keine schriftliche Bestätigung erhalten und daher gestern auf der GS angerufen. Glücklicherweise konnte mir in Form einer Reservierung geholfen werden. Ich hatte schon bammel das ich nächste Saison ohne Dauerkarte da stehen würde.

mfg
    NetJay

Naja fast.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von MethodDan
    Hab gelesen, dass Davids jetzt rechter Verteidiger sein soll. Hab ihn eigentlich immer als Außenstürmer von 1860 in Erinnerung gehabt. Seine Entwicklung in Schweden wird vom Kicker gelobt, zudem ist er günstig, jung und spricht fließend deutsch. Ich denke man könnte in dem Fall nicht viel falsch machen.

Also ich denke wenn ein kleinerer Kader angestrebt ist, sollte man sich nicht unbedingt den (einen) 4. Südafrikaner holen.
    Gesetz den Fall Zuma bleibt.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Arminen-Stefan

So weit, so nett. Was aber, wenn der erschlichene Vorteil erst nach der Saison herauskommt? Werden dann nachträglich Punkte abgezogen? Und was, wenn der erschlichene Vorteil erst herauskommt, wenn die neue Saison schon angefangen hat? Wird dann die vorherige Saison annuliert bzw. korrigiert? Das geht doch alles nicht, daher macht die Regelung, den Verein zur kommenden Saison zu bestrafen, als einzige Sinn.

Tja gute Frage, für weiteren Zündstoff könnte sorgen das der DFL bereits im Dezember die Verfehlung bekannt war. Ob man in den vergangenen Monaten recherchiert hat oder einfach den "richtigen Zeitpunkt" abwarten wollte weiss auch niemand.

Mit Sicherheit kann man davon ausgehen das die Statuten der DFL nicht der gewünschte rechtsfreie Raum ist, indem das Gremium Entscheidungen offensichtlich willkürlich treffen kann und diese dann unabwendbar gültig sind. Weiterhin könnte man noch hinterfragen wie die Ermessensgrundlage für 8 Punkte lautet.
    Bekannt ist der Öffentlichkeit daß,
    ein ehemaliger Manager aus Koblenz nachverhandelt hat und Spieler teurer eingekauft hat als zuerst vermeldet.
    Komisch nur das der Kicker die richtigen Zahlen wusste, die DFL aber nicht.

Naja es ist und bleibt spanndend, zum Glück wird heute Abend wieder Fußball gespielt und Lebbe geht weiter. Den FCK wirds ohnehin erwischen.

mfg
    NetJay

€:Lesbarkeit verbessert

Ich habe jetzt keinen Link mit Quelle zur Hand, aber die Statuen sind dahingehend geändert worden das Punktabzüge in der laufenden Saison durchgeführt werden können und sollen.
    Ich sag mal vom Grundsatz her ist das auch richtig, Koblenz hat sich ja in dieser Saison den Vorteil "erschlichen".

Auf der anderen Seite bieten diese 8 Punkte natürlich reichlich Diskussionsstoff, Verschwörungstgheorien gegen den ach so tollen FCK, herrlich.

Ich behaupte mal folgendes.
    Das Urteil wird in der Revision auf 5 Minuspunkte gedrückt und die toten Teufel steigen trotzdem ab.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von arminia_blue
    Genau. Gar nicht so lang her, 2005/2006 war das. 88. Zuma, 90. Leon. Und dadurch nach 1:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen :D Darf sich gern wiederholen ;) Also das mit dem Gewinnen. Bis zur letzten Minute einem Rückstand hinterherlaufen muss nicht sein. Ich weis jetzt aber nicht ob das schon in der Nachspielzeit war.

Hi, ich muss hier leider korrigieren, Zuma machte das 2:3. Das ist übrigends mein Klingelton vom Zweetz.

Zum Spiel ist ja beineha alles gesagt. Schade das hier Artur so schlecht weg kommt, da gilt es meines Erachtens andere zu nennen. Im Abschluss wie in den letzten Wochen leider viel Pech, aber in Cottbus trifft er!

Achja, Wir wolln die Mannschaft sehn!
    Geil, welch ein Wochenende.

mfg
    NetJay