Im Sommer weg...
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/376835/
David wechselt im Sommer ablösefrei zu Omonia Nikosia.
Ich wünsche Dir von Herzen in Zukunft alles Gute!
Danke für das geile Tor gegen Köln.
mfg
NetJay
Im Sommer weg...
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/376835/
David wechselt im Sommer ablösefrei zu Omonia Nikosia.
Ich wünsche Dir von Herzen in Zukunft alles Gute!
Danke für das geile Tor gegen Köln.
mfg
NetJay
ZitatOriginal von Kricke
Und ich dachte, ich sei der Einzige gewesen, der das auch gesehen hat.
Den hätte auch Toni nicht gemacht.
Allerdings hätte er das vermeiden können, wäre er noch 1,2, Meter Rtg. Tor gegangen.
Möglich, aber den Ball hat er sich selbst aus dem Mittelfeld geholt, evtl wollte er nur noch abschliessen.
mfg
NetJay
ZitatOriginal von JonnyHey47
Artur, zu einem Top-Torjäger fehlt Dir noch viel! Mußt einfach die klaren Dinger machen, dann hätten wir schon einige Punkte mehr!
Schau nochmal genau hin in der Wiederholung.
Der Ball springt vorm Schuss unglücklich weg. Sonst wär der garantiert drin gewesen, + elfmetertor, +das Ding was fälschlicherweise Abseits gegeben wurde.
[ACHTUNG IRONIE]
3 Tore naja is halt nix mehr los mit dem König...
[/ACHTUNG IRONIE]
mfg
NetJay
ZitatOriginal von Lord Crumb
dürfen bei internationalen spielen nicht eh nur die sitzplätze genutzt werden ?
Nein, steher begrenzt.
Konnte man gestern an der Weser gut sehen.
Wieviel genau k.a
mfg
NetJay
Och ich werd mir mal den Gästeblock gönnen.
Voll wirds schon werden, wobei die Frage bleibt wieviel Kapazität zu einem Länderspiel freigegeben ist.
mfg
NetJay
Auch hier :
Do 03.04.08 Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg -:- (-:-)
Do 10.04.08 Zenit St. Petersburg - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
Do 03.04.08 Glasgow Rangers - Sporting Lissabon -:- (-:-)
Do 10.04.08 Sporting Lissabon - Glasgow Rangers -:- (-:-)
Do 03.04.08 Bayern München - FC Getafe -:- (-:-)
Do 10.04.08 FC Getafe - Bayern München -:- (-:-)
Do 03.04.08 AC Florenz - PSV Eindhoven -:- (-:-)
Do 10.04.08 PSV Eindhoven - AC Florenz -:- (-:-)
Die Pillen sollten das schaffen, Bayern wohl das leichteste Los.
mfg
NetJay
Nächste Spielrunde :
Anstoß
Di 01.04.08 FC Arsenal - FC Liverpool -:- (-:-)
Di 08.04.08 FC Liverpool - FC Arsenal -:- (-:-)
Di 01.04.08 AS Rom - Manchester United -:- (-:-)
Di 08.04.08 Manchester United - AS Rom -:- (-:-)
Di 01.04.08 FC Schalke 04 - FC Barcelona -:- (-:-)
Di 08.04.08 FC Barcelona - FC Schalke 04 -:- (-:-)
Di 01.04.08 Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea -:- (-:-)
Di 08.04.08 FC Chelsea - Fenerbahce Istanbul -:- (-:-)
Tja das wird auf jeden Fall schwer.
Schön wird Arsenal - Liverpool.
mfg
NetJay
Lt Radio Bielefeld fällt Matze auch für 4 Wochen aus, das sollte genug Zeit sein um sich zu beweisen. Ich bin echt mal gespannt wie sich die schnelle Spieleröffnung von Rowen auf die Ergebnisse auswirkt.
Gute Besserung Matze!
mfg
NetJay
Für eine so spielstarke Mannschaft wie Bremen war das gerstern schwach imo.
Fast alle Flanken inklusive Ecken in den 5er zum Torwart gezogen.
Der Druck war da (mich hätte mal ne Statistik interessiert Ballbesitz, Pssqoute etc.) aber mit Herrn Borowski hat man auch einen Mann weniger auf dem Feld gehabt. Sich permanent so zu verstecken, und das als Kaptain, unglaublich.
Schaaf hat es hinterher auch richtig erkannt, bei einer solchen Überlegenheit muss man einfach mehr rausholen. Sanogos Ding hat übrigends der Torwart noch irgendwie an die Latte gelenkt, was die Chance natürlich nicht schlechter macht.
Mir kam es so vor als glaubten die Fans schon im Spiel nichtmehr dran, teilweise war es richtig leise in der Kurve, da habe ich schon andere Abende aus der Reihe "das Wunder von der Weser" gesehen.
Als "neutraler" sitzt man davor und denkt; das kann doch nicht wahr sein, eine solche Überlegenheit, dann kam die Chance von den Rangers, die Wiese fast noch über die Handschuhe gerutscht ist. Ein sicherer Rückhalt sieht anders aus.
Kurz zu den Bayern, die werden garantiert den Adler oder Neuer auf ihrer Liste haben!
Schade das man rausgeflogen ist, aber im 1/4 Finale wären garantiert wieder 2 gegeneiander gelost worden.
mfg
NetJay
ZitatOriginal von MatrixNRW
weg mit dem ....
kein starkes spiel von ihm gesehen in den jahren
Immer das gleiche, kaum ist ein Spieler irgendwo "vielleicht" im Gespräch, ist er die letzte Graupe und kann onehin nicht Fussball spielen.
Spieler wie Ihn gibts ohne Ende, man oh man.
Das gesamte Team hat momentan ne Schwächephase, ich erinnere mal gernan Schuler, der ist auch deutlich zuverlässiger!
Manch einer sollte sich mal was schämen aufgrund des Umgangs mit Mitmenschen. Die besten Fans der Welt....
.... is klar
mfg
NetJay
ZitatOriginal von Alm-Engel
Boah was ein Glück............Nürnberg bekommt Elfer und Collin Benjamin schiesst zu schwach, so dass Rost den hält.......
....Glück für uns
Is schon nen guter der Rost, aber wenn der Mitspieler den 11er für den Gegner schiesst, kann man schon mal halten.
mfg
NetJay
ZitatAlles anzeigenOriginal von ClemensBartholdy
Paderborn erklärt den sofortigen Beitritt zum Wirkungsbereich des DSC Arminia Bielefeld.
Der SC Paderborn spielt die Saison in der 2. Liga mit der 2. Mannschaft zu Ende, die erzielten Punkte werden eingefroren und gelten als "außer Konkurrenz".
Dafür erhält Arminia Bonuspunkte - 10 Stück sind im Gespräch, weil man jungen Talenten in der II. Mannschaft von Paderborn zu Spielmöglichkeiten verhilft. Möglicherweise ist ein hoffnungsvolle Talent darunter, das dem DFB dann zu Gute käme (WM 2010 u. ä.).
Die 1. Mannschaft geht gleitend in den Spielbetrieb von Bielefeld über.
Die Übergangsphase Bielefeld/Paderborn dauert 1 - 2 Wochen, maximal 3 Wochen. Mitte bis Ende März ist noch alles drin, um die Kurve zu kriegen.
Der DFB steht dem Ganzen sehr aufgeschlossen gegenüber, weil er auf Nachahmer hofft. Es sind ohnehin viel zu viele Vereine auf der Landkarte.
Die Bundesliga soll ohnehin schlagkräftiger werden, wenn mehrere Großvereine spielen (siehe auch Italien mit den beiden Mailänder, Römer und Turiner Vereinen).
In Bielefeld wäre somit ein Pilotprojekt gestartet.
Toller Plan, wenn das Schule macht kann sich Cottbus mal grade mit Zwickau fusionieren und bekommt mal grad 10 Punkte von der DFL?
Lustig auch das in Paderborns 2. Perspektivspieler für die WM 2010 befinden, die Funktionäre rund um die Nationalelf sind ja auch schön blöd sich nur in Münschen, Stuttgart oder Bremen nach Nachwuchs umzusehen, die verbleibende Zeit bis zur WM bietet auf jeden Fall mehr als genug Möglichkeiten den Haufen an Riesentalenten da zu integrieren.
Muss ich mir nach der Fusion ne neue Dauerkarte kaufen?
mfg
NetJay
ZitatAlles anzeigenOriginal von jögi
Irgendwas könnte es ja bedeuten, dass ein Spieler unter TvH, in den vier Spielen unter Geideck, unter Middendorp, in dem einen Spiel unter Dammeier als auch unter Frontzeck nicht wirklich zum Zuge kommt.
Wochenlang wird hier geschrieben, was für ein mieser Spieler Masmanidis ist, dass man ihn durchaus zu einem Konkurrenten hätte ziehen lassen können, weil er diesem mehr schadet als nützt, und dann wird sich darüber aufgeregt, dass Masmanidis nicht im Kader ist. Könnte das daran liegen, weil MF ihn nicht in Kader berufen hat und man von MF sowieso nichts hält?
Wenn der kicker recht behält, dann wird Böhme auf jeden Fall nicht spielen. Desweiteren möchte MF die Lücke zwischen defensiven Mittelfeld und Sturm verringern, ohne aber hinten zu offen zu stehen, was ja in der Hinrunde auswärts öfters zu vermehrten Gegentoren führte. Für so eine Situation eignet sich vom grundlegenden Potential Marx am besten. Ein Zuma z.B. würde die Defensive u.U. zu offen stehen lassen. Ein Nkosi konnte sich bisher noch nicht wirklich für diese Position empfehlen. Marx hat diese Position (wenn ich mich nicht täusche) so gut wie gar nicht bei Arminia gespielt, oder? Entweder hat er auf der Sechser-Position oder im halbrechten Mittelfeld gespielt. Also sollte man ihm eine Chance geben, sich auf dieser Position zu beweisen.
Hierzu mein Zitat von weiter oben :
ZitatAlles anzeigen
Das Torverhältnis ist eh im Eimer,
wir brauchen eher mehr Präsenz im Mittelfeld, die Bindung zum Sturm muss spielerisch geschehen, nicht mit "langer Hafer".
Kamper hat keine Argumente in der ersten 11 zu stehen, ich würde da Kobylik hinstellen, um mal was aus Standards zu machen, Halfar nach links, Zuma hinter die Spitzen, anstatt eines Schuler Marx oder Kucera, obwohl die auch wenig Argumente haben.
Schuler muss sich erstmal wieder fangen, und Kamper muss mehr brennen, hat mich in Auftritten von Beginn an selten überzeugt.
mfg
NetJay
Zu Herrn Massmanidis habe ich noch gar nichts gesagt, werder auf ihm rumgehackt (in seinem Fred), noch sonstwo, ich sparch von Kobylik.
Sicher kann man sagen das es wohl Gründe hat wenn jmd unter 4 verschiedenen Trainern nicht spielt, aber wie schlecht kann Kobylik denn sein wenn man die "Leistungen" von Böhme als Maßstab für die erste Elf nimmt?
Wie wäre denn folgende These:
Michael Frontzeck war von Anfang an drauf bedacht Typen und Erfarung in seinem Team zu haben. Böhme, von dem man ja weiß das er es kann, die Mannschaft pusht und auch die Zuschauer, Kauf, der hinter jedem Ball her ist, Bernd, der aber wirklich defensiv der beste auf rechts ist den wir haben, Artur, des Königs bedarf es keiner weiteren Worte, Matze... etc, etc
Vielleicht klappt das nicht beim ersten Spiel, evtl aber schon im 2ten, oder auch erst im dritten, es kam nicht so, jetzt soll die erste Elf deutlich verändert werden, warum nicht mit David?
In Jena konnte er nach Ecken wenigtens mal Gefahr beschwören.
Ach was reg ich mich auf, der Bock wird in Rostock umgestoßen, wenn nicht wird halt der Mund abgewischt...
mfg
NetJay
ZitatOriginal von Spud
Kobylik ist nicht mal mit ins Trainingslager gefahren, genauso wenig Herr Masmanidis.... Was auch immer das heissen soll.
Echt jetzt? Wie will man denn neuen Schwung reinbringen, wieder mit Böhme Links, wieder mit Schuler, gleiche Startelf wie gegen Duisburg?
Dann ist das Trainingslager rausgeschmissenes Geld, oder im Falle einer Niederlage ein gutes Argument gegen den Trainer.
mfg
NetJay
ZitatAlles anzeigenOriginal von hotte
Wir brauchen dringend Tore, daher würde ich diesmal alles riskieren und wie folgt spielen lassen:
Hain
Korze, Gabriel, Mijatowitch, Schuler
Kamper, Kauf, Zuma
Eigler, Halfar, Wichniarek
Zugegebenermaßen sehr offensiv, aber was bleibt uns anderes übrig.
Bei ner weiteren Niederlage ist sowieso aus die Maus.
Das Torverhältnis ist eh im Eimer,
wir brauchen eher mehr Präsenz im Mittelfeld, die Bindung zum Sturm muss spielerisch geschehen, nicht mit "langer Hafer".
Kamper hat keine Argumente in der ersten 11 zu stehen, ich würde da Kobylik hinstellen, um mal was aus Standards zu machen, Halfar nach links, Zuma hinter die Spitzen, anstatt eines Schuler Marx oder Kucera, obwohl die auch wenig Argumente haben.
Schuler muss sich erstmal wieder fangen, und Kamper muss mehr brennen, hat mich in Auftritten von Beginn an selten überzeugt.
mfg
NetJay
Werden ab Viertelfinale nicht 2 Spiele übertragen?
€dit hat sich erledigt, es werden beide Donnerstagsspiele gezeigt
http://portal.gmx.net/de/theme…by-live-im-Fernsehen.html
blöd eigentlich.
mfg
NetJay
Vllt hab ich ja was am Auge, mir stellt sich das schon als ein großes I dar.
Aber solange nicht wieder TRibünen verrutschen ist für mich alles gut.
mfg
NetJay
Bitter für die Nürnberger, allerdings muss man auch mal erwähnen das man als Trainer in den lezten 2 Minuten noch an der Uhr drehen kann.
Wäre geschickt, aber auch verdient gewesen.
Das drückt wieder aufs Gemüt.
mfg
NetJay
ZitatOriginal von Speedfish
Ich mag diese Albi-Ausreden, wie Artur sie auch immer anbringt, nicht mehr. Es kann ja nicht sein, dass man jedes Jahr die Schuld irgendwie die Schuld auf die Fans schiebt.
"Wir schaffen das nur zusammen" - warum spielen dan Leverkusen, Wolfsburg etc. in der Bundesliga?
Scherz bei Seite, da fährt man stundenlang durch Deutschland um diese Mannschaft spielen zu sehen, man bezahlt ne Menge Geld und schreit sich die Kehle aus dem Hals während des Spiels.
Und dann sieht man solch eine Leistung und da wird man natürlich wütetend. Wenn man sich dann noch so (ich nenn es mal ungeschickt) wie Herr Wichinarek ausdrückt, dann bekommt man im Fußball von den Fans auch schonmal eine Retourkutsche.
Alle haben Fehler gemacht, Schwamm drüber. Wenn ich dann sowas wie einen Brief schreiben höre, dann könnte ich wieder
machen, aber gut macht mal.
Schade das Du lediglich weißt wie man Retourkutsche schreibt, nicht aber was es bedeutet.
Unhabhängig davon das es hier um meinen König geht, hat es kein Spieler verdient sich nach so einem Spiel von besoffennen, halbstarken anpöbeln zu lassen. Was das allein für einen Eindruck macht brauche ich wohl nicht zu erläutern, als Vergleich, geh doch mal besoffen zum Training der Profis und blök einem Spieler mal 1:1 "Deine Meinung" ins Gesicht...
Ich finde es durchaus angebracht das sich die Vernünftigen im Namen der Chaoten entschuldigen möchten, denn so ein Verhalten ist zum Kotzen, alle haben Fehler gemacht... da bekomm ich gleich wieder ne Krempe...
Schon vergessen das die Spieler den Dialog suchten?
Ich hör jetzt besser auf....
(nomfg)
NetJay
ZitatOriginal von GerdGreenkeeper
++++++ Wo kann ich Arminia heute im Netz sehen+++++++
++++++Gibt es ausser Bwin noch eine andere Möglichkeit.
Qualität bei Bwin ist scheisse++++++++
Hier
am Besten Beschreibung lesen, ist nicht schwer.
mfg
NetJay