Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NetJay

Zu 1. Ja, aber wie oben bereits ausführlich geschildert hat Matze uns bisher eher gerettet statt gekostet!

Über Dein summa sumarum, weiß ich nicht so recht ob ich da lachen oder heulen soll.
    Soll unser ach so schlechter Torhüter jetzt auch noch die Tore selber machen oder wie?

In HH hat allein Massmanisis 3 gute bis sehr gute Einschussmöglichkeiten und macht keinen davon rein, aber hauptsache unser Torwart verschuldet einzig und allein 2 verlorene Punkte.

Auch wenn er mal nen Bock geschossen hat, das Spiel allein entscheiden kann er nicht, falsche Position.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ein Torwart braucht ne gute (Hinter-)Mannschaft und ne Mannschaft braucht nen guten Torwart.
    Macht einer einen Fehler, muss es der andere ausbügeln.

Und die Fehler der Hintermannschaft bügeln Hains Stellungsfehler nicht aus bzw. machen die weniger schlimm! Ich hab es in den anderen Threads auch geschrieben. Hain hat uns minimum 2 Punkte, wenn nicht mehr gekostet die ersten 3 Spiele!

Bleibt zu hoffen, dass sich das ändert, sonst muss man sich Gedanken machen!

Fakt ist das die komplette Mannschaft verunsichert ist. Das an Matze festzumachen halte ich für schwachsinn.

diese Zusammenfassung mal ansehen bitte.
    Stuttgart Spiel

Die Aussage mit den 2 Punkten ist absolut überzogen.

Den Schuss von Magnin bei Minute 2:10 muss man nicht halten, imo kann man den nur halten, wenn man wie Matze 4 Meter vorm Tor steht. in Anbetracht der Entfernung zum Schützen ca 19 Meter steht er in dieser Situation also bereits 4 Meter vorm Tor. Warum dann bitte nicht bei Cacaus Schuss zum 2:3?

Weiter : beim 0:1 verliert Westermann den Kopfball gegen Meira, selbst wenn Matze da auf der Linie stehen bleibt, statt zu zucken, bekommt er den Ball nicht, weil Massmanidis da steht. Dieser müsste eigentlich nur seinen Job in der Situation machen, statt den Kopf einzuziehen und einen "Rettungsversuch" antäuschen. Zu Gute halten wir das die Entfernung die Reaktionszeit doch etwas verkürzt.

Minute 3:50 im Video, der Freistoss von da Silva, super gehalten!
    Geht das Ding rein stehts 0:2 und dann?

Gladbach Spiel
    hier
    Sek 0:40 unterm Ball durch, mangelnde Kommunikation mit Borges? Den freiliegenden Ball schnell gesichert.
    0:1 zwei Spieler könne die Kopfbakllverlängerung nicht verhindern, Borges steht falsch zu Kahe, Matze steht nicht schlecht, aber auch nicht gut. Auf der Linie hätte ihm glaub Böhme im Weg gestanden.

Ich bleibe dabei, Matze hat uns auch in dieser Saison eher geholfen denn geschadet. Das er natürlich jenseits der Linie und bei Abschlägen, Abwürfen Schwächen hat ist ja nun mal nicht neu.

Aber vielleicht erfahre ich noch wo Matze denn genau die 2 Punkte verschenkt hat.

mfg
    NetJay

Vielleicht muss man um dieses Vorprogramm als den richtigen Schritt zu sehen, selber begeisterungsfähige Kinder haben.

Vom Prinzip her gabs daran aber mal überhaupt nicht auszusetzten.

Nich so toll war in der Tat die abgewürgte Hymmne, wobei niemand gehindert wird auch ohne akustische Begleitung den Text weiter zu singen...

Die plüsch Kuh, die übrigends ein Stier ist, find ich auch akzeptabel, besser als hässliche KiK männchen, oder wankende Herforderflaschen allemal!

Bei der Aufstellung die Namen mit etwas Musik zu untermalen sehe ich auch nicht als schlecht an.

Und was irgedwelche "Gästefans" denken, ist mir mal sowas von scheissegal...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Die Adios 1.Liga Tour 2006/2007 geht weiter :wall: Aber es war ja zu erwarten.

Schau mal Richtung Hannover, da weißt was furchtbar ist.
    0:3 für Aachen.

Also nochmal locker durch die Hose atmen und weiter anferuern...

mfg
    NetJay

Die Frage stellt sich doch gar nicht.
    In einem Interview gestern mit TvH hat Tommy klar gesagt das er kein großer Freund von Rotation ist. (Dürfte auch kein Geheimnis sein.)
    Weiterhin sei ihm wichtig das Team einzuspielen, Automatismen zu bilden und blindes Verständnis zu bilden.

Alles Andere wäre imo auch schwachsinn, das TEam hat sich in HH gut präsentiert, wenn man da an Auswärtsauftritte der letzten Saison denkt.

Also am Sonntag ein 3:1 gegen Stuttgart mit Artur von Beginn an.

mfg
    NetJay

Beworben

mfg
    NetJay

Noch fast druckfrisch...

Der Kicker hat scheinbar schon was gehört.

AC Mailand - Serie A, keine CL, bis zu 10 Pkt Abzug
    Lazio Rom - Serie B, bis zu 10 Pkt Abzug
    AC Florenz - Serie B, bis zu 10 Pkt Abzug
    Juventus Turin - Serie B, 20 Pkt Abzug

So in etwa die Kurzform.
    So wäre für einige Vereine das Thema direkter Wiederaufstieg erstmal durch.
    Mal sehen wer denn so alles keinen gültigen Vertrag für die B Serie hat.

mfg
    NetJay

Mit 1068 Punkten Platz 3615 errungen.
    Ohne Franzosen oder Portugiesen gehts wohl nicht ganz nach vorn.

Nesta früh verletzt, Ljungberg nicht überzeugend, aber vor allem Drogba ne Enttäuschung.

Schade hat Spass gemacht!

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Sport-Freak
    Fu**! Ein unwürdiger Weltmeister, der nur mit einem geschenkten Elfer die Vorrunde überstanden hat. So ein scheiß Defensivfußball hat sich durchgesetzt. Von den Skandalen im italienischen Fußball rede ich erst gar nicht!

Skandale in der Liga haben aber nichts mit der WM zu tun!
    Mit definsivfussball hat Griechenland unter Otto Rehakles den EM Titel geholt.
    Trotzdem ein unwürdiger Weltmeister, vom Unvermögen der Gegner profitiert, nächtste Saison arbeitslos, so kanns gehen.

Zitat

Original von Sport-Freak
    @ eine Moderatorin:
    Brauchst Du noch Pomade und Sebstbräunungscreme? Die sind die nächsten Wochen bestimmt sehr gefragt......

Na der war aber mal flüssig!
    Glückwunsch nach Italien, herzlich, wahrlich nicht. Manchmal bedarf es eines Wunders, nächtes Mal bei uns!

mfg
    NetJay

PS: hätt Merk gepfiffen wäre der 2te 11er auch einer gewesen...

Sorry fürs lange Zitat.

Hab ne Großbestellung.

17, 24, 29, 42, 43, 63, 68, 102, 107, 124, 126, 142, 144, 156, 157, 185, 186, 192, 209, 212, 233, 224, 226, 241, 242, 257, 258, 267, 279, 291, 302, 312, 313, 316, 317, 341, 355, 356, 383, 388, 389, 405, 416, 418, 426, 430, 437, 438, 470, 490, 508, 527, 546, 563, 564, 591.

Macht 56 Sticker.
    Falls eine Abholung aus Bielefeld möglich ist, tausch ich gern gegen ne Krombacher 11.
    Sofern Dein hier angegebenes Alter stimmt, müsst ich Dich auszahlen.
    Bekommen wir schon irgendwie hin.
    Hast auch ne PN

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Marcio
    Ich habe nur das Bild von Walter Ayovi gesammelt, die anderen habe ich weggeworfen :lol:

Falls das noch einem richtigen Sammler fehlt kann ich euch das gerne überlassen. Aber mal was anderes, warum gibts nen Bild von dem, der stand doch nicht im Kader?!

Kannst mir gern überlassen, die Aktualität der Kader in diesem Buch habe ich oben bereits moniert. Beispielsweise fahren für Deutschland Fabian Ernst,Sebastian Deisler, Uwe Moyela und Kevin Kuranyi mit zur WM.

Richtig schlecht ist auch das Gruppenfoto der Engländer...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Hitchcock
    Es gibt nichts Undankbareres, als dieses Spiel... . :(

Verstehe ich nicht, imo doch lieber das Spiel um Platz 3 gewinnen und gut, anstatt ein Finale zu verlieren.
    Der 2te Platz ist hier das undankbarste was es gibt.
    Während die einen die Weltmeisterschaft feiern, ist man da unten aber mal ganz allein...

mfg
    NetJay

Naja, fairerweise muss man schon zugeben das das Bildmaterial in allen Zusammenfassungen der deutschen Medienanstalten hoch und runter lief. Die einzelnen Bilder die wiederum die Diskussion eröffneten kamen auch bevorzugt aus der allseits bekannten Boulevardpresse...

Ich denke mal schon das alle Akteure sich zusammenreissen werden heut Abend, wobei die erste härtere Aktion egal von wem das ganze zusammen mit dem Publikum eskalieren lassen könnte.

Auf ein schönen Fussballabend, als Resultat sag ich mal 3:2

mfg
    NetJay

Zitat

Original von MC-Arthur
    Hättest dich mal eher gemeldet,habe meine ca. 180 Doppelten Bilder in den letzten Tagen bei ebay verkauft!

Schade, gab ja keinen Thread hier. Ich hoffe mal das ich mein Heft zeitig und relativ kostengünstig voll bekomme...

Zitat

Original von Suomi
    Ich tausche gerne. Momentan hat man ja immer nur Amis und Japener in den Tütchen.
    Können wir ja mal per PN klären.
    Ciao!

Super, muss heut Abend noch arbeiten, ich mach dann morgen mal ne PN fertig, reichen Dir die Nummern?

mfg
    NetJay

Bei aller Fairness, wer eine Tätlichkeit begeht muss ganz klar gesperrt werden.

Aber lag denn diese vor?
    Selbst dem Urteil nach ist es wohl nicht klar.
    Dieses sagt im Prinzip aus, er könnte ja schon derjenige gewesen sein, aber wir (die FIFA) möchte eine mögliche übervorteilung ses Gastgerbers ausschliessen und trifft so ein Urteil.

Total bekloppt imo, entweder es ist ihm nachzuweisen, was in etwa der Sperre des Rossi entspricht (6Spiele), oder er hat nicht nachweisbar "im Zweifel für den Angeklagten", (sieht man ja anhand knapper Abseitsentscheidungen wie das klappt) also Freispruch.
    Was ist denn bitte eine Bewährung?
    Bekommt Frings im möglichen Finalspiel ne Gelbe, hat er gegen seine Bewährungsauflagen verstossen?
    Oder muss er sich während des Spiels regelmässig bei seinem Bewährungshelfer melden?

Also sowas beknacktes hab ich noch nie gehört, oder gelesen.
    Heute wird noch der griechische Verband "gefeuert" wegen politischer Beeinflussungen und dann so ein Urteil..

Naja, vielleicht auch nur ein kleiner Anschub für die "berüchtigte" Südtribüne endlich ihrem Namen gerecht zu werden...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Flori

Natürlich der Beckmann :rolleyes:

Auf Premiere übrigends der von Thun und Taxis, den kann ich ja leiden.
    Da höre ich mir glaub ich lieber den Beckmann oder gar Faßbender an.

Der Typ erzählt die erste Viertelstunde nur über Ronaldo und ob er nicht doch zuviel Gewicht hat. Echt nervig. Jedes unnütze Getrickse und Gefummel ist bei dem gleich Weltklasse, während der Kommentator noch schwärmt, ist der Ball längst weg.
    War auf jeden Fall ein gutes Spiel der Kroaten und Brasilien ist in der Gruppe noch lange nicht mehr Favorit..

Heut Abend noch Deutschland, dann ist morgen Auszahlung...