Beiträge von NetJay

Zitat

Original von Herford!!!
    Hier das nächste Zitat:

"Es gibt keinen Unterschied zwischen gewinnen und verlieren und allem, was dazwischen liegt. Verloren ist verloren. Der Mensch lebt, der Mensch stirbt. Und am Ende läuft alles auf dasselbe raus. Man ist allein. Sein ganzes Leben lang.."

Die Legende von Bagger Vance

Ich erspare mir mal das Warten auf richtige Antwort.

Für den Fall das hier meins

Kaffee?
    Äh, ne nein...
    Nein, Sie bieten mir Kaffee an!

mfg
    NetJay

Was heisst denn Kopfschütteln?
    Soll er etwa 1 Tag vorm Pokalknaller sagen das er ernsthaft geneigt ist nach Köln zu gehen?
    Damit ihm alle im Falle des Ausscheidens den Kopf abreissen wollen, warum er das zu diesem ungünstigen Zeitpunkt rauslässt?
    Er ist evtl ein hinterlistiger kleiner Penner, aber lebensmüde noch lange nicht...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von andreas

In absolut jedem Vertrag den ich bis heute gesehen habe steht drin,
    dass Nebenabsprachen der Schriftform bedürfen. Allerdings habe ich
    auch noch keinen von Arminia gesehen. :(

Stimmt nicht, auch mündliche Verträge sind rechtlich geltende Verträge.
    Arbeitsverträge z.B. die mündlich abgeschlossen werden, müssen allerdings spätestens einen Monat später in schriftform gefasst werden.

Wenn Du ein Auto kaufen gehst und dabei bist den Vertrag zu unterzeichen, machst aber mit dem Verkäufer ab, voller Tank und gewaschen, dann gilt das auch zur Erfüllung des Vertrages...

Aber wer tatsächlich eine Klausel (die kann es gar nicht geben) dieser Art vereinbart und zustimmung bekommt, weiß nicht vielleicht Sauerstoffkarte abgeben?

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Sandford
    Also Leute....ich muss leicht schmunzeln!!! Diese Fahnen mitzunehmen ist kein Diebstahl, da steht nicht drauf "Eigentum von soundso"! Die Fahnen wurden verteilt, da hat sich niemand die Fahnen "angeeignet"!

Rechtlich ist da nix zu machen.... :nein:

Jau, hab ich was verschlafen?
    Wenn es rechtlich mal soweit sein sollte, dann wander ich aus.
    Beispiel, in der Schule leiht sich jemand Dein Radiergummi, er gibt es Dir nicht zurück. Das Radiergummi ist Dein Eigentum, Du hast sehr wohl ein Recht darauf es wieder zurück zu bekommen.
    Anhand eines Banalen, aber fast täglichem Beispiel, jetzt setz mal für Radiergummi Handy ein, und wiederhole mal Deine Aussage...
    (Handy allein wegen dem Wert)
    Auf keinem Handy steht das Du der Eigentümer bist, das lässt sich nur mit der Rechnung und der IMEI Nummer beweisen.

Schon klar, die Wertigkeit Handy DH passt nicht ganz, aber es ist rechtlich das Gleiche!
    Diebstahl=Anzeige, nur muss mal jemand was sagen...

Zitat

[i]Original von Puto[/i)
    man kann nix dagegen tun, ausser die leute direkt drauf ansprechen und mit worten strafen. stimmt schon, rein rechtlich gesehen kann man da nix machen...

s.o.
    Wenn es natürlich niemand weiß...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von oblomow
    Arminias Lizenzspielerabteilung ist eine KG. Steuern werden erst fällig, wenn Arminia einen entsprechenden Jahresüberschuss erzielt. Gibt man also die Transfereinnahmen innerhalb des Geschäftsjahres wieder aus, zahlt man keine Steuern.

Falls Arminia einen Jahresüberschuss von 4 Mio € hätte, würden 25% Körperschaftssteuer fällig. Bei Ausschütten der Gewinne an Kommanditisten nochmal 25% (was ja wohl nicht passiert). Außerdem hat Arminia noch Verlustvorträge aus den Vorjahren...

Körperschaftssteuer hat aber nicht viel mit einer KG zu tun, eigentlich gar nichts...
    Interessanter finde ich allerdings Dein Wissen über 25% an Kommanditisten, bist Du einer von denen? Zustehen würde jedem 4% der Einlage, 25% könnte sein, wäre allerdings ne interne Abmachung und ganz schön blöd so hoch zu gehen...
    Die Komplementäre wollen auch bedient werden...

mfg
    NetJay

Für OM wüsste ich im Moment auch keinen.
    Habe Jones schon mehrfach hier angesprochen, der könnte auch LA RA spielen...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von oemmes
    wenn dieses telefonat so geführt wurde, dann ist buckley wirklcih ein kackendreistes arschloch noch von sich selbst als ehrlichem typ zu sprechen. für ist der kerl durch und entwickelt sich seine leistung ähnlich wie in den letzten wochen und monaten könnte er uns nächstes jahr eh nicht helfen.

Jetzt will ich auch mal.
    Macht doch nicht so einen Wirbel um nichts.
    Wenn es euch allen so ergeht wie ihr es schreibt, ist mir schleierhaft wie man hier innerhalb von 2 Teagen auf fast 10 Seiten kommt.
    Es würde doch reichen seine Meinung zu schreiben und fertig.

Zu dem Telfefonat, habs gerade aus einem anderem Forum aufgerufen, muss man sowas kommentieren? Habt ihr euch mal ein Interview mit Delron nach dem Spiel angeschaut? Spricht er in so einer Gossensprache, drückt er sich so lapidar aus?

Imo klares Nein. Man kann sich seine Welt auch schön reden. Gerstern war auf diesen "höchst seriösen Seiten" bereits der perfekte Wechsel verkündet worden. Is klar, für niemanden der lokalen Presse war Delron zu erreichen, aber für die Herren von westline nimmt er doch gern ab. Natürlich wird in dem Gespräch die Bochum Zeit auf einmal wieder positiv dargestellt, und bla und blubb. Letzlich wird er hier doch wieder zerissen, weswegen er doch von Bochum weg ist.... Man man...
    Ich glaube da nicht ein Stück von!

Jetzt hab ichs doch kommentiert, egal.
    Was mir gehörig auf den Sack geht ist diese draufhau Mentalität. Dazu jetzt geht Rapolder auch, uhhh und TvH auch ohhh.

Ach was solls

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Marcio
    Ich würde Christiansen auf jeden Fall holen. Stümer sind änlich wie Torhüter erst mit dem Alter richtig stark. Würde Christiansen spielen, würde er auch treffen. Ich denke Lienen hat ein persönliches Problem mit ihm, änlich wie Rapolder mit Raducanu. Aufgrund der Leistung sitzt Christiansen sicher nicht auf der Bank. Achja, Zickler verlässt Bayern , möchte in der Bundesliga bleiben und ist ablösefrei...Nur mal so ohne Hintergedanken :).

Also Torschützenkönig wird man nicht einfach so, gibt mit sicherheit etliche Spieler die ebenfalls derzeit in einem Leistungstief stecken, Artur Christiansen, Hashemian & Co. Allerdings denke ich das wenn eine Verpflichtung von Christiansen angestrebt wird, keinesfalls eine sechstellige Ablöse gezahlt werden sollte.

Zu Zickler, der ist wieder verletzt, glaube der kommt nimmer auf die Beine, spielt derzeit auch nur Bayern Amateure...
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll ab nächster Saison eine neue Regelung im Amateurbereich greifen, nur noch maximal 3 Spieler älter als ´23´? einzusetzen...

mfg
    NetJay

Fast richtig, Jones gehört Lev, es war aber bereits zu lesen das man ihm im Falle eines Wechsels keine Steine in den Weg legen wolle, da er sich immer sportlich Verhalten hat. Das heisst, egal wer der Nachfrager ist, kommt seitens Lev ein Gespräch in Frage. Letztlich entscheided der Spieler, welches der Angebote er annimmt.

Soll jetzt nicht heissen, das er es ist, aber möglich wäre es.
    Imo auch sehr logisch. Derzeit weiß man einfach nicht wie man mit Delron für die nächste Saison rechnen kann. Jones kann links!
    Bleibt Delron hier, könnte Jones auch MS spielen...
    Rein vom Sinn her wäre das eine denkbare Verpflichtung...

mfg
    NetJay

Der gesuchte Spieler könnte auch Jones heissen.
    Dieser hat von Lev die Freigabe und kann für den Fall das Frankfurt nicht aufsteigt von den Hessen nicht gestemmt werden.
    Momentan wäre es durchaus denkbar das Jones meint, der Aufstieg ist gegessen, und einigt sich mit z.B. dem DSC. Geheimhaltung für den Fall, das der Aufstieg daneben geht und die Fans einen nicht auspfeifen, nicht wahr?

mfg
    NetJay

Zitat

Original von oemmes
    als es die ddr noch gab, konnte ich auch noch schneller laufen, da die zahl bei alter und gewicht doch kleiner war. vielleicht sollten wir auch gleich katrin krabbe verpflichten...meine herren was für ein scheiß argument !

Mit einem solchen Argument wirfst Du mir ernsthaft schlechte Argumentation vor. Ach wie arm!

Es ging in meinem Posting auf die definiton von Schnelligkeit und meine Ausführung galt der hilfestellung. Allerdings nicht für Dich, tut mir ja Leid!
    Katrin Krabbe im Fussball, zeigt ja tiefes Grundwissen...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Dsc.Matze
    er ist genauso wie Boakye und Dalovic aufgebaut.. schnell finde ich Zickler nun wirklich nicht!... ein Wichniarek fände ich da besser! (obwohl er vom Prinzip fast genauso wie Zickler ist.. außer das er König Artur ist und er 28 anstatt 31 ist!)..

im defensiven m. sollten wir erstmal nachlegen... .. .. ( >preuß< KAUFEN!) ;)

Es nervt irgendwann in jedem Posting "ich will Preuß" zu lesen, kannst getrost mal rauslassen. WIR WISSEN ES!

Zu Zickler, der soll nicht schnell sein?
    Dann definiere mal Schnelligkeit aus Deiner Sicht. Bin mal gespannt.
    Als kleine Hilfe biete ich an, Zickler ist mal von Dynamo Dresden nach München gewechselt.
    In der ehemaligen DDR wurden LKeistungssportler meist in einer Hauptgruppe (Fussball) zusätzlich in Leichtathletik trainiert.
    MAn kann fast sagen, das alle Spieler aus der ehemaligen DDR sehr schnelle und ausdauernde Läufer sind...
    So nun Du...

mfg
    NetJay

So, auf die Gefahr hin hier ne Woche Forenurlaub zu bekommen...
    Diese Scheinheiligkeit geht mir langsam auf den Senkel, böser Skela, lieber Skela, lausiger Skela, oder guter Skela.
    War ja klar, das sich hier beinahe niemand mehr zu seiner Meinung bekennt, denn Herr Skela hat ja durch sein gutes Mitwirken, den dreier perfekt gemacht.
    Nicht nur das er sich ca 20 Minuten vor Block 3 (da stand ich im Spiel gegen den HSV, und es war sehr fies), warmmachen durft, nein auch noch in der HZ auf Block 5 und 6 zu... Ganz toll gemacht Jungs!
    Auch Gesänge wie Zweite Liga Lense ist dabei, einfach klasse, zeigt es doch wieder unser Niveau, im Gegenzug bekommt in Owomoyela Beifall und Anfeuerungsrufe... Irgendwas stimmt doch da nicht.

Ich denke ich werde mal ein paar Spiele von der Haupttribüne verfolgen, mal schauen wie die Stimmung dort ist...

Ach ja,

Zitat

Original von Otteck
    so mal meine meinung zum skela...kann nicht verstehen wie er hier hochgelobt wird und er ein geiles spiel gemacht hatt usw........es ist aufjedenfall sein bestes spiel der rückrunde gewesen
    aber wieso kann ein erwin nicht bei einen ballverlust wie alle anderen richtung ball rennen um ihn sich zu erkämpfen?...sondern rennt zum schiri um sich auszuweinen hallo?! wieso kann ein skela nach 35 min spielen nicht zurück laufen wie andere die schon 80 min gespielt haben? er hatt sich zu oft mal wieder fest gefummelt usw ....gut er hatt den pass gegeben fürs tor aber reingemacht hatt ihn immer noch ein anderer sehe ihn bei der situation als nicht so wichtig ....also in meinen augen soll skela sich ne schöne trainingszeit machen bei bielfeld und sich aufm platz nicht mehr blicken lassen ...

p.s. ich habe niemals und werde niemals skela raus rufen

Natürlich hat da nicht Zidane gespielt, verglichen mit seinen Leistungen in der Rückrunde, war das allerdings ein guter Auftritt des Herrn Skela, aber gut das Du Dich nicht auf die Seite der Anti-Skela Fraktion stellst.
    Noch trägt er das blaue Trikot, nur das zählt.
    Just my 2 Cents...

mfg
    NetJay

Entweder habe ich was an den Augen, oder die Bedienung des Internets verlernt.
    Beides mag ich nicht so recht glauben, unter Galerie Menüpunkte VIP Terasse -> Forbidden, Weihnachtsfeier -> kein Bild vom Auto, Trikots -> ohne Inhalt... Hilf mir mal bitte...

mfg
    NetJay

Moin, wie kann ich mir diese Folien vorstellen?
    Hab auf der ASC Seite nachgeschaut, aber keine Bilder gefunden.

Zitat

Original von bielefelder junge
    Und dann sagt man mir das es schlimm ist wenn ich mal hier was über die Updates auf unserer HP schreibe! Diese ganze schleichwerbung für den ASC ist ja wohl noch nerviger! Aber naja es scheinen ja genug Leute gut zu finden!

Ich kapiere es auch nicht warum es Premien fürs Mitgliederwerben giebt! Das könne Zeitungen machen aber so an Mitglieder zu kommen find ich nich so pralle! Entweder die Leute rennen so zu euch hin oder... ach ich finds nur dämlich!

Ich finds nicht schlecht, ab und an hier ein Posting zu machen, was es denn so neues gibt. Schleichwerbung sieht anders aus...
    Ungeachtet der Uhrzeit zu der Dein Beitrag verfasst wurde, wäre es sehr fair den Usern gegenüber, das man bevor man auf Antwort erstellen drückt, die Vorschau betrachtet. Da kann man wunderbar sehen was man da gerade so geschrieben hat, und die evtl unglückliche Formulierung, oder wenigstens die Rechtschreibung auf ein lesbares Maß korrigieren...

mfg
    NetJay

Jetzt muss ich auch nochmal draufhauen, erstmal ist es schwach mit Ihr habt doch angefangen anzukommen. Dann gehts hier nicht ums fertig machen, ihr könnt wegen mir eure Einzeiler ins Off Topic schreiben, aber wenn selbst Spiele Threads nicht mehr sicher sind, dann geht das echt aufs Niveau.

Zitat

Original von Patte
    Will ja auch nicht das hier alles vollgespamt wird und möchte genau wie du produktive beiträge lesen

Wäre aber schön, wenn Du Dich auch aktiv dran beteiligen würdest, und auch mal einen informativen Beitrag dazusteuern würdest. So kommt Diskussion zustande, wie man sie erstickt wisst ihr ja scheinbar.
    Jetzt fühl Dich aber nicht angegriffen, überleg bitte einfach nur wie informativ man mit 145 Beiträgen in 11 Tagen sein kann...

Alleine schon wenn amn auf den Antwort Button drückt und sich die letzten zehn Beiträge anschaut, könnt mir schlecht werden. (Fast) nur Müll steht da. Da macht auch die Länge des Postigns nichts, wenn der Inhalt f.A. ist.

Sprach der eine Spammer zum Anderen >Du spammst<
    Immer dran denken Niveau ist keine Handcreme

Zitat

Original von Sandford
    Diese Diskussion ist weder schwachsinning noch unwichtig, denn es geht um das Niveau in diesem Forum! Wenn du mal schwachsinnige Beiträge lesen willst, guck dir mal die letzten beiden Seiten an!

Das stimmt so auch nicht, da taucht auch der ein oder Andere brauchbare mit auf, aber die Richtung passt.

Das dachte ich auch erst, habe mir dann aber von einem Gladbacher sagen lassen das Korze seine besten Auftritte als RA hatte. Als RV hat er regelmäßig gepatzt...
    Deswegen blicke ich so langsam auch bei den ganzen Namen nicht mehr durch. Nehmen wir mal den Stamm, wer bleibt da übers Saisonende hinaus und hat oder kann RA spielen...

Und dann kommen die erfolgreichen Neuverpflichtungen hinzu.

Wer traut sich...

mfg
    NetJay