Zitat
Original von jögi
Warum sollte Jones zu teuer sein? Wenn Frankfurt ihn sich leisten kann, kann er so teuer nicht sein. Leverkusen hätte ihn in der Winterpause ablösfrei gehen lassen. Dann ist er für ein halbes Jahr zu Frankfurt gegangen. Gerade weil er nicht wieder ein Fehler machen will und sich für die Nationalmannschaft beweisen will, ist er ein Thema für Arminia. Hier bekommt er Spielanteile, die er bei Leverkusen nicht so schnell bekommt. Am Montag hat er mir in den Szenen, die ich gesehen habe, sehr gut gefallen. Für Bayer Leverkusen machte er diese Saison fünf Spiele, wobei er einmal ausgewechselt und dreimal eingewechselt wurde. In einem Spiel wurde er erst eingewechselt und 14 Minuten später wieder ausgewechselt (vermutlich wegen Verletzung). Er wurde zweimal benotet und bekam eine 4 und eine 5. Bei Eintracht Frankfurt, wo er seit der Winterpause spielt, machte er sieben Spiele (viermal ausgewechselt). Er schoss zwei Tore und machte zwei Assits. Als Noten bekam er einmal eine 2,5, zweimal eine 3, zweimal eine 4 und einmal eine 4,5. In der Champions League wurde er in Kiew eingewechselt und gegen AS Rom ausgewechselt. Gegen Rom bekam er als Note eine 3. Zum 2:1 gab er die Vorarbeit.
Schön analysiert, leider das Wesentliche nicht beachtet, der Spieler Jones hat bei Frankfurt Vertrag bis Ende der Saison + Kaufoption. Egal, ob er derzeit gut spielt, oder nicht wird Frankfurt die Option ziehen. Jones ist für Frankfurt vergleichbar mit König Arthur in Bielefeld. Man weiß was man hat!
So, falls warum auch immer die Option nicht gezogen wird, hat er bei Bayer Vertrag bis 08, Marktwert liegt etwa bei 1,5 Mio mit Tendenz nach oben, beim Verdienst tippe ich mal auf 450000 €.
Jetzt nochmal, das ist ein klasse Fussballer, leider ist er einfach zu teuer, Arminia hat auf seinen Positionen mit Buckley, Pinto, Vata und Duro auf jeden Fall Personal mit Potential...
Ach ja, Ardian Aliaj Probleme mit dem Trainer?
Wenn ich mich nicht irre, war das letzte Saison Andersen und bis mitte dieser Saison auch Andersen...
Probleme dann wohl eher seitens des Spielers...
Aber wir können gern in Frankfurt bleiben und mal bei Chris anfragen...
mfg
NetJay