Beiträge von NetJay

Der Kader ist groß genug. Man ist in der Breite gut besetzt, die individuellen Stärken sind vermutlich das einzige was fehlen wird.

Irgendwo stand mal das ein Grund Pinto zu holen war, das er es auch auf links kann...

Vielleicht bekommt ja noch jeder Karteninhaber Post, das die erhobenen Eintrittsgelder zurückerstattet werden, da das Spiel nicht angepfiffen wird und die Punkte pauschal nach Lev gehen...

Ich werde auch ohne Delron und Patrick Spass an Arminia haben und immer an einen Sieg glauben, zumindest solange wie man spielerisch überzeugen kann. Bis dieser Beweis angetreten ist gehe ich weiterhin von 3 Punkten am Samstag aus.

Die Saison hats gezeigt, jeder ist schlagbar!

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Blue Spirit

Was bist du den für einer. Ich finds ja geil wenn man Stimmung macht aber so zu randalieren.... da hört für mich der Spaß auf. So was kann ich nun mal nicht verstehen.

Köstlich... So gehts mir auch immer, da ich generell keine Smileys benutze...
    Unter den Beitrag von Horst gehört so einer mit nem Schild; Achtung ironie....

Manchmal reichts aber auch aus, öfters Beiträge von HS zu lesen...

mfg
    NetJay

Führerschenentzug...
    Es gibt den Punkt der Charakterlichen uneignung zum Führen eines Fahrzeugs, wer da reinpasst wird wohl nie wieder im Leben "offiziell" ein PKw führen.
    Mindestens das sollte es sein, gleichzeitig dürfen die Raser wegen mir gerne ein Jahr ins Zuchthaus, als abschreckende Maßnahme.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von jögi

Warum sollte Jones zu teuer sein? Wenn Frankfurt ihn sich leisten kann, kann er so teuer nicht sein. Leverkusen hätte ihn in der Winterpause ablösfrei gehen lassen. Dann ist er für ein halbes Jahr zu Frankfurt gegangen. Gerade weil er nicht wieder ein Fehler machen will und sich für die Nationalmannschaft beweisen will, ist er ein Thema für Arminia. Hier bekommt er Spielanteile, die er bei Leverkusen nicht so schnell bekommt. Am Montag hat er mir in den Szenen, die ich gesehen habe, sehr gut gefallen. Für Bayer Leverkusen machte er diese Saison fünf Spiele, wobei er einmal ausgewechselt und dreimal eingewechselt wurde. In einem Spiel wurde er erst eingewechselt und 14 Minuten später wieder ausgewechselt (vermutlich wegen Verletzung). Er wurde zweimal benotet und bekam eine 4 und eine 5. Bei Eintracht Frankfurt, wo er seit der Winterpause spielt, machte er sieben Spiele (viermal ausgewechselt). Er schoss zwei Tore und machte zwei Assits. Als Noten bekam er einmal eine 2,5, zweimal eine 3, zweimal eine 4 und einmal eine 4,5. In der Champions League wurde er in Kiew eingewechselt und gegen AS Rom ausgewechselt. Gegen Rom bekam er als Note eine 3. Zum 2:1 gab er die Vorarbeit.

Schön analysiert, leider das Wesentliche nicht beachtet, der Spieler Jones hat bei Frankfurt Vertrag bis Ende der Saison + Kaufoption. Egal, ob er derzeit gut spielt, oder nicht wird Frankfurt die Option ziehen. Jones ist für Frankfurt vergleichbar mit König Arthur in Bielefeld. Man weiß was man hat!

So, falls warum auch immer die Option nicht gezogen wird, hat er bei Bayer Vertrag bis 08, Marktwert liegt etwa bei 1,5 Mio mit Tendenz nach oben, beim Verdienst tippe ich mal auf 450000 €.

Jetzt nochmal, das ist ein klasse Fussballer, leider ist er einfach zu teuer, Arminia hat auf seinen Positionen mit Buckley, Pinto, Vata und Duro auf jeden Fall Personal mit Potential...

Ach ja, Ardian Aliaj Probleme mit dem Trainer?
    Wenn ich mich nicht irre, war das letzte Saison Andersen und bis mitte dieser Saison auch Andersen...
    Probleme dann wohl eher seitens des Spielers...

Aber wir können gern in Frankfurt bleiben und mal bei Chris anfragen...

mfg
    NetJay

Aber irgendwie muss man doch bei den Stammkräften ein Zeichen setzten. Man muss beinahe möglichst zeitnah einen Top Neuzugang präsentieren, um damit allen die evtl auf der Kippe stehen, oder noch im Gespräch sind ein Signal zu geben.
    Ist ja toll das selbst ein Jermaine Jones hier gehandelt wird, aber das Thema kann gleich wieder begraben werden. Zu teuer, und noch wichtiger, nach seinem Wechselfehler zu den Pillen wird er so schnell nicht wieder einen Fehler machen. Der will in die Nationalmannschaft...

Da sind wir auch wieder beim Thema Ayovi, den man unbedingt haben will, da hat in der Winterpause Mainz schon ääätsch gemacht, doch es wurde "verwunderlicherweise" auch dort nichts aus einer Verpflichtung...

Ardian Aliaj, kann ich nicht einschätzen, kann aber nix dolles sein...

Cédric Makiadi dito.

mfg
    NetJay

Das war ja klar, anstatt den Raducanu zu nominieren, der wirklich nichts gerissen hat...

In Deiner zusammenfassung tauchen Namen wie Albayrak auf?
    Oder Dammeier?, Brinkmann?, Sternkopf? Diabang?

Ich weiß nicht, das sollte man schon fair beurteilen, einen Sternkopf, der eigentlich nur verletzt war, oder den Diabang, weil er zu Bochum gewechselt ist...

Naja, gemäß den äusserungen in einem anderen Thread, immer schön drauf...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Aschaffenburger
    kann doch gar nicht sein..

es spielen doch auch ein paar junge Hüpfer *gg*

Herr schmeiss Hirn vom Himmel...

Sind aus der Richtung auch mal fundierte konstruktive Beiträge zu erwarten, oder gehts mit ausdruckslosen Einzeilern weiter?
    Böse Zungen sprechen da auch von Spamm..

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Patte
    der hohe ballbesitz wird uns doch auch immer verspielt durch dumme ballverluste . und dann fallen wir doch immer auf konter herein und kassieren die tore. siehe das spiel in berlin

Thomi
    ich hab dir mal ne pm geschickt

Wie geht das denn?
    Entweder habe ich mehr Ballbesitz, oder nicht.
    Dazu kommt das es in der Liga ca 18 Teams gibt, die beim Stand von 0:2 (gegen sich) in die Konter der führenden Mannschaft laufen.
    Man mags kaum glauben, das ist sogar den Bayern bei uns passiert.
    Oder sollte Uwe Deiner Meinung nach, beim Stand von 0:2 so einwechseln das man das Ergebnis verwaltet?

Ganz nebenbei, das hier ist der DSC vs Leverkusen Thread, hier gehört eigentlich weder mein Posting hin, noch Diskussionen über den Verkauf von Langkamp...

Ich denke das gegen die Pillen mit etwas Glück ein 3er drin ist, zumindest techne ich mit einem Remis.
    In der Abwehr stehen sie nicht wirklich sicher, auch wenn der Junior wieder dabei sein will...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Gonzalez

Achwas. Unsportlichkeit gehört nicht auf dem Platz. Weder von Böhme als auch von Anse oder sonstwem. Hast diese Szene sicherlich nichtmal gesehen...grade in einer Zeit wos die Schiris sowieso schwer haben ne Frechheit. Sowas schadet auch dem Ruf, von seinen balltechnischen Fähigkeiten hab ich keien Ahnung.
    Diese Aktion is weder halb wahr, noch alt.

Das passt aber nicht zusammen, wenn Vata im Spiel gegen den HSV einen Freistoss mir einer Schauspieleinlage harausholt und Porcello die Murmel reindrischt, war alles okay. Das musste so sein, wir waren in der Phase überlegen und haben aus dem Spiel heraus keinen Treffer erzielt. Somit war das Tor verdient, aber der Freistoss nicht, trotzdem ist das okay...
    Stimme da Richie voll zu. Man sollte nicht die Schauspieler bei Anderen suchen, oder anprangern, erst mal vor der eigenen Türe kehren...

Der Ochs, mal abgesehen vo dem Ding gegen Fürth ist schon ein klasse Spieler, allerdings durch Vertragslaufzeit nicht zu finanzieren.
    Zum Thema Omerbegovic, vielleicht sollte man da trotzdem schon mal dranbleiben, für den Fall das Ahlen absteigt...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Patte
    aber eins frage ich mich....es heißt doch immer das uwe rapolder auf die jugend setzt und wir sind trotzdem die manschaft mit dem zweitältisten durchschnittsalter laut statistik

Ich weiß ja nicht welche Statistiken Du so liest, aber das ist definitiv falsch!

Arminia hat mit einem 34 Mann starkem Kader ein Durchschnittsalter von 25,9.
    Der HSV erreicht mit einem 25er Kader Ø 25,5
    Die Pillen mit 25 Mann Ø 25,3
    Die Pleitegeier haben 28 Mann und Ø 25,5
    Bremen mit 26 Ø 25,5

Alle nichtgenannten haben auch kleinere Kader und sind im Altersdurchschnitt höher...

mfg
    NetJay

Für die Abwehr könnte man sich auch mal in der 2ten Liga umschauen.
    Speziell denke ich da an Chris von Frankfurt. Imo ist das ein guter Spieler mit potential. Wenn man für Langkamp 1,5 Mille bekommen sollte, braucht man eh Ersatz. Der wäre für eine fixe Ablöse von 1 Mio zu haben...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Herford!!!
    An den Bildern kann es aber eigentlich ja nicht liegen. Denn die Bilder liegen ja nicht auf dem Server sondern sind fast ausschließlich fremd verlinkt, wenn man die Bilder nicht einfach an den Beitrag anhängt jedenfalls. Denn wenn man sie mit Codes einbindet bleiben sie ja auf den fremden Seiten und dort muss dann der Traffic auflaufen und nicht hier im Forum...

Fast richtig, aber genau anders herum.

Ein Bild das hier über Datei anhängen hochgeladen wird, verursacht beim Hochladen viel Traffic, dafür aber beim Darstellen nicht mehr.

Bei einem extern verlintem Bild, wird das Bild von der URL geladen.
    Nimmt man mal den Bilder-Ratethread, lasse ich mir den Anzeigen, lädt das Forum die Bilder, die auf der Seite verlinkt sind automatisch nach.
    Das wiederum verursacht mehr Traffic, als ein Bild das als Anhang auf diesem Server hinterlegtwurde.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Aschaffenburger
    Ja ich will den ****** auch nicht mehr sehen !!!

Aschaffenburger

Sag mal, hast Du Dich hier nur zum Rummaulen registriert oder was?

3,24 Beiträger pro Tag (statistisch) und grob geschätzt sehen 90% so aus wie der im Zitat...

Pöbeln, stänkern und schlechte Stimmung kannst wegen mir gerne woanders verbreiten!
    Wenn Du etwas qualitätives zu sagen hast, gern her damit, aber keine weiteren Beiträge dieser Art!

mfg
    NetJay

Vielleicht kommt man da aber auch anders raus.
    Evtl könnte man froh sein, das Herr Skela einen anderen Arbeitgeber hat. Man stelle sich vor, vorausgesetzt seine "Leistung" hätte die gesamte Rückrunde bestand gehabt und Arminia hätte ihm einen hoher dotierten Vertag gegeben...

Dann lieber so...

mfg
    NetJay

Also ich finde auch das Ahanfouf vor Jahren mal nen schlechten Ruf hatte und den schon längst abgelegt hat.

Das kann ich ganz klar von der Hand weisen, dazu

Zitat

Veröffentlicht am 04.03.2005 um 15:20 Uhr
    Quelle: Bundesliga.de (Pressemittei

Strafe für Ahanfouf

Der MSV Duisburg Aziz Ahanfouf mit einer Geldstrafe in unbekannter Höhe belegt. Der Torjäger hatte sich am Montag beim 3:1-Sieg bei der SpVgg Greuther Fürth nach einer Rangelei mit einem Gegenspieler theatralisch fallen lassen. Schiedsrichter Florian Meyer aus Braunschweig quittierte die Provokation mit einer Gelben Karte. Es war die fünfte Verwarnung für Ahanfouf, der damit für das Punktspiel am Freitag gegen LR Ahlen gesperrt war.

Ne ernsthaft, anfang der Saison war er der Top Joker der 2ten Liga, hat sich durch weitere sehr gute Vorstellungen in die Anfangsformation gespielt. Bringt spielerisch eigentlich alles mit, hat Vertragsende 05. Ist doch klar das man da mal abklopfen kann. Vom Typ her kann ich ihn nicht beurteilen, aber was seine Schauspielerei angeht ist wohl jedem klar. Dazu könnt man sagen, der Brinkmann hat sich ausserhalb des Platzes gern geprügelt, haben wir ihm deswegen weniger zugejubelt?
    Auch ein Böhme hatte so seine Macken...

mfg
    NetJay

Für alle die keine Karten mehr bekommen haben, gibt es hier noch die Möglichkeit an Tickets zu kommen. Endlich mal ein Verkäufer bei Ebay, der die Preistreiberei nicht mitmacht, und wirklich jedem die Chance lässt ein Schnäppchen zu machen.
    Interessant auch, die fehlende Angabe wieviele Tickets denn ersteigert werden. Bei dem Preis...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Puto!
    skeal ist einfach nen verräter und hat die pfiffe verdient. er hat arminia nicht weitergebracht und fällt den fans in den rücken, indem er groß und breit darüber erzählt, dass er sich auf einen traditionsverein und die tollen fans freut. sowas behält man bis zu wechsel für sich und prahlt nicht damit rum und tut so, als sei man froh, dass man von dem anderen verein weg ist. total unprofessionell.

Was ne Aussage...
    Ein Verräter? Hmm ich finde es schwach von Ihm, immer wieder auf Gespräche mit Arminia im März zu verweisen, und dann aber woanders zu unterschreiben. Ein Verräter ist er deswegen noch lange nicht!

Pfiffe verdient? Ich denke die Pfeifferei und Anti -Skela Gesänge kann man auch gut noch eine Saison verschieben, denn noch trägt er das Trikot der Arminen!

Unprofessionell? Nein, das ist das tägliche Geschäft im Fußball, ob Herr Skela sich derzeit noch mit seinem Arbeitgeber identifiziert, findet man am Besten mit einem Einsatz gegen Lautern heraus. Ich würde ihn bringen. Ach ja, die Pfiffe gab es bereits lange vor seinem Wechsel...

mfg
    NetJay