Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NetJay

Da ich selber keine Dauerkarte habe, weiß ich da die Abläufe nicht, habe nur diese Info heute Morgen im Radio gehört. Da ärgere ich mich lieber, weil nicht Mitglied und ohne Karte, als das diese Verbrecher bei ebay die Karten verkaufen. Habe diesbezüglich gerade ne Mail an den Fanbeauftragten geschickt, mal schauen was zurückkommt.

Zum Kotzen ist das...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Domino
    Gehen Briefe an Mitglieder und DK-Besitzer raus? Oder reichen die Infos von der offziellen HP aus?

Sollen rausgehen, alternativ gibt es ein pdf Dokument auf der HP runterladen, ausducken ausfüllen und ab das Ding.

Leider ist die Seite im Moment nicht aktuell, heisst abwarten...

mfg
    NetJay

Was denn das für ne häßliche Schüssel auf den Fotos?
    Aber bei so einem Schnäppchenpreis von NUR 119€ muss man eigentlich zugreifen...

Ach ja, anmeldung zum Vorkaufsrecht vom 09.03 bis 11.03 meine ich gelesen zu haben, wie kann man jetzt schon 25 Frei auswählbare Katren verkaufen?

Vielleicht ist das aber auch ein Service der Barzis für ihre "Fans", die können sich das Pokalspiel aus Bielefeld in München für nur 119€ auf einer Leinwand anschauen...

Sachen gibs...

mfg
    NetJay

€dit: der bietet übrigends genausoviele Karten Schalke gegen Bremen an für 99€ das Stück...

QUELLE: kicker - MONTAGSAUSGABE (vom 07.03.2005)

AUCH WERDER AN OWOMOYELA DRAN

(...)
    So wird auch für Owomoyela Interesse aus Italien signalisiert, genauso wie aus der Bundesliga.
    VfB-Trainer Matthias Sammer sprach mit dem Mann für die rechte Seite, in Berlin ist Owomoyela ein Thema, auch beim Hamburger SV, dort jedoch ein nicht mehr so heißes-
    Umso mehr allerdings bei einem anderen Nordverein: Werder Bremen.

Störfeuer aus Bremen? Kennt man ja gar nicht von dort...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von schledde
    Halbfinale ist egal.

Finale entweder gegen

Bayern, wenn bayern meister wird und BI verliert ist Bi im Uefa Cup
    Schalke, wenn Schalke meister wird und BI verliert ist Bi im Uefa Cup

Komischer Beitrag...

Halbfinale bleibt ja nur Bremen...

.... Ausserdem besteht ja die Möglichkeit das Arminia auch das evtl mögliche Finale gewinnt.
    Somit wäre alle Rechnerei passé...

mfg
    NetJay

Es ist ja kein Geheimnis das ManU sein größter Traum wäre, aber ein Ryan Giggs ist dort schon ne Hausnummer, ein Cristiano Ronaldo, dessen parade Position das ist, wird meist rechts eingesetzt. Sitzt aber auch häufig auf der Tribüne...
    Also England halte ich eher für unwahrscheinlich, aber bei dem ganzen trouble derzeit macht so ne Meldung auch nichts mehr aus...

mfg
    NetJay

Um mal wieder Richtung Transfers zu schwenken...

QUELLE: kicker - DONNERSTAGSAUSGABE (vom 03.03.2005)

(...)
    Die Bielefelder Arminia hat Interesse an Oberhausens Defensivmann Adrian Aliaj. Der 28-jährige Linksverteidiger ist im Blickfeld, da er auch ablösefrei zu haben wäre.

Bielefelds Sportdirektor Thomas von Heesen:
    "Er ist einer von verschiedenen Spielern, die interessant sind !"

Naja und zu Rapolders Ausstiegsklausel, scheint mir das richtige Mittel zu sein. Jetzt mal tacheles reden, schön das man früher ein paar Schulden gemacht hat, aber es wäre grob fahrlässig, eher vorsätzlich jetzt mit einer Sparpoliitik die Zukunft des Vereins und deren Umfeld zu verarschen.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Exteraner
    Jetzt soll sich Lense mal langsam erklären wo er hingeht. Was der in Nürnberg will, sollte er sich für die Franken entscheiden, geht mir nicht in den Kopf.

Vor allem die Bedingung, sich nach dem Pokalspiel erklären zu wollen...
    Naja, so gern ich ihn eigentlich spielen sehe, ist er imo nicht in der Position sich jetzt die Rosienen rauszupicken. Sollte man den Verhandlungsschwerpunkt auf Bukley verlagern und für Lense gedachte Bezüge da drauf packen...
    Allein schon wegen der Einstellung ist er es imo nicht wert, ihm jetzt hinterher zu weinen...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von linke Klebe
    Also, hier mein Versuch: Lothar Matthäus
    Schachstellung Matt (hat allerdings nichts mit Rochade zu tun, außer das man beides vom Schach her kennt ... und dann häus, die ersten vier Buchstaben vom Wort Häuschen.
    Hättest du das mit dem Bayerischen Verdiensorden nicht gesagt wäre ich nie drauf gekommen. Ich hatte schon im Wörterbuch der Synonyme nachgeschlagen, was es noch alles für Synonyme des Wortes Rochade gibt.

Absolut korrekt!
    Ich wollte es nach Horst seinem Rätsel ja auch mal etwas schwerer machen. Das mit der Rochade habe ich ja später noch konkretisiert, mit dem Hinweis auf andere Begriffe vom Schach...

Weiter gehts...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von NetJay
    Habe mir Bilder ausgesucht die nicht den Namen tragen dessen Fussballer ich suche, das erste ist die sogenannte Rochade. Ein Schachzug, es gibt aber mehrere, bekannte Begriffe...
    Das 2te zeigt ein häuschen, von dem Wort wird aber nur ein Teil benötigt...

mfg
    NetJay

Wenn man einen anderen Begriff aus dem Spiel Schach vorne ansetzt ist Häusch schon gar nicht schlecht. Evtl zu viele Buchstaben, aber das sollte machbar sein.
    Als Tip gebe ich mal, das der Herr mal den Bayrischen Verdienstorden verliehen bekommen hat...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Moon
    Ja, wenn ich den Hauch einer Ahnung hätte... ;)

Also, das erste ist ein Schachfeldzug, es trägt den Namen "acast2" und das zweite Bild ist ein "Kiosk-Häuschen", welchen Namen das Bild auch trägt...

Was nun aus Schachfeld und dem Haus werden soll, ist mir jedoch unbekannt... :rolleyes:

Habe mir Bilder ausgesucht die nicht den Namen tragen dessen Fussballer ich suche, das erste ist die sogenannte Rochade. Ein Schachzug, es gibt aber mehrere, bekannte Begriffe...
    Das 2te zeigt ein häuschen, von dem Wort wird aber nur ein Teil benötigt...

mfg
    NetJay

Vermutlich da man als 16er abgestiegen ist, und falls die DFL den Doofmundern keine Lizenz hätte erteilen dürfen, wäre Frankfurt weiterhin in der 1 Liga. Wie gesagt 2 Millionen und ein Länderspiel bitte

mfg
    NetJay

Edit:

Zitat

Dortmund: Streitpunkt Lizenz-Erteilung - 24.02.2005 10:59
    DFL: Verzicht auf Bürgschaft?

--------------------------------------------------------------------------------

Quelle:

Der hier?

vollst. Name: Collins John
    geboren am: 17.10.1985
    geboren in: Zwandru, Liberia
    Nationalität: Niederlande
    Größe: 185 cm
    Gewicht: 78 kg

naja sehr berühmt würde ich dann nicht dagen, ich kenne ihn z.B. nicht was ja nix heissen muss. Wer schon kein Genitiv kennt.
    [ironie]
    Wenigstens für meinen Gedankengang wären Ovationen angebracht...
    [/ironie]

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Horst Stapen
    Aber NetJay, Du hast es schon ausgesprochen! Einen Dwight York kenne ich nicht.

Dwight Yorke
    Geburtsdatum: 03.11.1971
    Grösse: 1,82
    Nationalität: ! Trinidad und Tobago

Verein: Birmingham City / Premier League ()
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Im Team seit: 2004 während der Saison
    Vertrag bis: 2005 + beidseitige 1-jährige Option
    Marktwert: 2.750.000
    Spielerberater: SFX Sports

04 / 05* Blackburn Rovers - Birmingham City ?
    02 / 03 Manchester United - Blackburn Rovers 3.500.000
    98 / 99 Aston Villa - Manchester United 19.250.000

schuldigung ein e vergessen

Zitat

Original von Horst Stapen

Dafür weiß ich, wie man einen ordentlichen Genitiv bildet!

Ich scheinbar nicht... Was soll des sein?

Genitiv
    s-Genitiv
    meist für Personen
    Ronny's brother

of-phrase
    meist für unbelebte Dinge
    the name of the school

Wenn bei unbelebten Dingen ein Bezug zu Menschen deutlich wird, dann verwendet man auch den s-Genitiv.

Beispiel: Germany's economy oder the ecomony of Germany

In Zeitangaben wird der s-Genitv verwendet.

Beispiel: a three week's holiday

kein Plan, vielleicht bin ich einfach nur blöde, oder weiss nicht was Du mir sagen willst...

mfg
    NetJay

Bald stimmt dann wohl der Titel; die Nummer 1 in Westfalen sind wir!

Zitat

Prof. Küting - 24.02.2005 10:45
    "Schalke ist ganz klar gefährdet"

Die verbale Keule traf Schalke 04 mal wieder mit voller Wucht. Was Wirtschaftsprofessor Karlheinz Küting von der Universität des Saarlandes in einem Interview mit dem Magazin "Focus Money" über die Schalker Finanzlage sagte, sorgte weit über Gelsenkirchen hinaus für Aufregung. "Katastrophaler als bei Dortmund", "ausufernde Schulden und Tricksereien", "bilanzielle Überschuldung", "verheerende Eigenkapitalsituation", "fast an die Wand gefahren". Der kicker fragte bei

Mehr: Quelle

mfg
    NetJay