Ob nun Repper, Rapper oder Reeper, hauptsache Bahn
mfg
NetJay
Ob nun Repper, Rapper oder Reeper, hauptsache Bahn
mfg
NetJay
Brauchst nur zu Saturn und diese Cd suchen und kaufen
mfg
NetJay
Ich finde man kann ja sachlich diskutieren und es wäre schlimm wenn alle dieselbe Meinung hätten.
Das mit dem Format möchte ich so nicht unterschreiben. Marco Küntzel hat in dieser Saison nicht mehr und nicht weniger geboten als in der letzten, der kleine Unterschied ist das ihm bisher sein Sturmpartner gefehlt hat, was man in den Resultaten leider deutlich gesehen hat. Aber es spielt auch mit Sicherheit niemand erste oder zwote Bundesliga, weil er gut laufen kann...
Hinzu kommt das wenn Marco ein guter Zuarbeiter ist und als Einzelspitze ein Spiel mit 2 Toren entscheiden könnte wäre er übertrieben gesagt ein Pizzaro und wir wissen ja alle wo der spielt.
Ich hoffe, das Issac seine Form behalten hat und davon auch in der Bundesliga profitiert, aber diese bleibt erstmal abzuwarten. Ich denke diese beiden Stürmer können hervorragend zusammen spielen, und das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wie gesagt falls Issac das kann...
Kleines Fazit, man kann nur von Küntzel enttäuscht sein, wenn man Dinge von ihm erwartet die er bisher selten gezeigt hat. Sicherlich ginge es uns allen besser wenn er öfters ein Tor schiessen würde, aber die Saison ist noch lang und das ers kann wissen wir alle. Dazu kommt noch das er ein Blauer ist... Pfiffe sind eher kontra produktiv, anhimmeln muss man ihn sicherlich auch nicht, aber unterstützen sollte man ihn...
mfg
NetJay
EDIT: KSV -JENS
Sorry, aber darum geht es nicht, es bezieht sich eher auf Informationen die aus der Presse kommen, in denen Uwe Rapolder geäußert hatte das Marco durch seinen Einsatzwillen und durch überzeugende Trainingsleistungen die Option auf einen Platz in der ersten Elf verdient hat.
Quelle NW vom Dienstag.
Dieser Meldung ist meines Wissens keine Gegendarstellung vom Verein gefolgt. Daraus resultierende Reaktionen hätte ich nur gerne erläutert.
Beleidigungen sollten imo auch vermieden werden.
Sicher hat auch jeder das Recht zur freien Meinungsäußerung, aber bedenken die eigene Freiheit geht nur soweit, wie sie keinem Anderen die Freiheit nimmt
mfg
NetJay
Vielleicht wäre da mal jemand so gütig seine Beleidigungen mit etwas konstruktiver Kritik zu untermauern. Immer nur etwas Hohn und Spott zu verbreiten ist auf Dauer imo nicht so sinnvoll. Wer eine Meinung hat sollte diese auch vertreten und er wird Akzeptanz finden behaupte ich mal.
Ich hätte nur gern eine Bestätigung das der Trainer, der Verein und ich schätze mal 90% der FANS einen Nagel im Kopf haben, indem sie einen fitten Marco Küntzel nicht in ihrer ersten Elf haben wollen.
Bitteschön...
mfg
NetJay
Interessant was es doch für Meinungen gibt.
Mann kommt von Kiffern über Zigarettenraucher weiter zu Zigarrenrauchern bis hin zu Säufern.
In gewisser Hinsicht finde ich ja einiges richtig, aber nicht immer alle über einen Kamm scheren. Da besonders die "Säufer", ein Stadion ist nicht zum besaufen da, stimmt. Ich persönlich mache das je nach Gemütslage, hatte ich ohnehin schon einen tollen Tag, sehe dazu noch ein schönes Fussballspiel, trinke ich gerne 1-6 Bier. Über Anfälle zur Tobsucht, Pöbelei, melachonischem Verhalten oder gar rumbrechen meinerseits, ist nichts bekannt. Wenn ich dann die Lampen an habe, fühle ich mich Klasse, bin trotzdem gut drauf und kann nicht mehr autofahren. Vielleicht bin ich ja auch nur ein Vorzeigetrinker, aber ich kenne viele die sich da ähnlich verhalten. Stark sind da immer gewisse Herschaften die einen dann gerne an den Pranger stellen... Man muss es denen gut gehen, wenn man sich schon über den Gemütszustand anderer Hochziehen muss, da das eigene Laben scheinbar keine Probleme mehr hat.
Naja egal, sagen wollt ich eigentlich das Toleranz scheinbar nur Ansatzweise vorhanden zu sein scheint, Kiffen? au ja gerne, immer her mit dem Zeug, schadet ja nicht... Raucher ne, wie könnt ihr nur, schämt ihr euch denn gar nicht? Und an alle Alkis geht mal zum Arzt... Welch ein tristes Leben... Und hinter manch einem verschmitzten Gesicht auf der Alm verbirgt sich mit Freude, jemand der auszog um für uns alle unsere ach so schlimme Gesellschaft zu verbessern...
mfg
NetJay
Des hier?
Heut' ist der Tag endlich wieder soweit
Bei jedem Spiel stehen wir bereit
Es geht voran und darum sind wir alle hier
Ob man gewinnt, ob man verliert
Ganz egal was auch passiert
Wir sind da und halten immer fest zu dir
Die Zeit ist reif jetzt aufzudrehen
Die Zeit ist reif unser'n Weg zu gehen
Gib nicht auf; lass uns gemeinsam in die Zukunft sehen
Arminia, Arminia
Wir sind die besten Fans der Welt
Und unser Herz schlägt nur für dich
Arminia Bielefeld
Gemeinsam haben wir viel erreicht
Ein Weg bergauf ist niemals leicht
Du hast die Kraft; bald werden wir ganz oben sein
Die Zeit ist reif jetzt aufzudrehen
Die Zeit ist reif unser'n Weg zu gehen
Gib nicht auf; lass uns gemeinsam in die Zukunft sehen
Arminia, Arminia
Wir sind die besten Fans der Welt
Und unser Herz schlägt nur für dich
Arminia Bielefeld (3x)
mfg
NetJay
Dazu kommt das dieses Lied garantiert nicht lizenzfrei ist...
Wie wäre es mit kaufen?
mfg
NetJay
MozillaFirefox
Zumindest was Sicherheit angeht, ganz klar vorn. Die böse Hacker und Cracker Gemeinde hat sich längst auf Microsoft Produkte eingeschossen, alternativ Software Linux/Unix &Co. sind lange nicht so attraktiv. Open Source Software wäre hier wohl das Stichwort.
Weiterhin ist der Firefox weitaus kleinlicher mit Scriptfehlern auf Internetseiten, welche der IE "gerne" mal übersieht oder gar ignoriert.
mfg
NetJay
Naja, Produktivität und Rauchen passt ja schon mal gar nicht zusammen, von daher...
btw Gab es vor ca. 2 Jahren wirklich einen offiziellen Werbeslogan, unterstützt von "uns Otto Schilly" Rauchen für die innere Sicherheit.
Sorry wenn ich jetzt den Bezug etwas verliere, aber ich glaube nicht das Raucher das Problem in der Krankenversicherung ausgelöst haben, vielmehr wären dort mangelnde Vorsorge und Mißwirtschaft Kernpunkte der heutigen Beitragslage.
Inhaltlich wiederhole ich mich nochmal; Rauchen ist weder cool noch angesagt, ich persönlich rauche und kann das mit mir und meinem Umfeld in Einklang bringen. Nicht mehr und nicht weniger.
Achja Rauchen ab 16 ist imo ist genauso "ungklücklich" wie wählen ab 18. Man darf es und tut es, aber über Folgen oder Auswirkungen weiß man lang noch nicht bescheid..
mfg
NetJay
Ich möchte ja auch keine Werbung pro rauchen machen, nur entschuldigen sollte sich niemand dafür. Auch sind Raucher nicht die Retter in sachen Haushalt, zu bedenken ist aber, nicht jeder Raucher bekommt Lungenkrebs und nicht jeder der Lungenkrebs hat ist oder war Raucher.
Von wegen hinken, das ist nicht als Vergleich gedacht, das ist etwas was mir gegen den Strich geht, wenn ich etwas vergleiche dann nenne ich Beispiele.
Thema Verständnis, wenn ich bei Kumpels zu besuch bin, und dort alle nichtraucher sind gehe ich zum Rauchen raus auch im Winter, im Gegenzug kann man tolerieren das ich dann auf der Alm mal eine oder zwei rauche. So sehe ich das jedenfalls. Für mehr als ausreichend Frischluft ist ja auch gesorgt...
Schön ist allerdings, das in der fussballfreien Zeit noch genügend Themen zur Überbrückung vorhanden sind. Wobei mir persönlich das Thema "Wie komme ich an einen Premieremitschnitt vom Stuttgart Spiel" viel besser gefallen würde...
mfg
NetJay
Klingt ja bald so, als hätte da jemand mit dem Rauchen aufgehört und wäre mächtig stolz auf sich.
Du findest die Bedürfnissse anderer belästigend? Das geht beinahe allen Menschen so nichts besonderes, nur sollte man sich nicht über derart banale Dinge aufregen.
Nebenbei bemerkt werden Deine Argumente auch nicht besser je länger der Text wird, und vielleicht solltest Du auch mal ein sehr gutes Statement Deines Kontrahenten akzeptieren und nicht als "wilde Ausrede" hinstellen. Es brauch ja niemand um Vergebung bitten der ein Raucher ist. Wo kommen wir denn bitte hin? Es gäbe imo weitaus geeigntere Laster derer man sich belästigt fühlen könnte. Mir beispielsweise kommt der Brechreiz, wenn mir jemand mit offenem Mund, wiederkäuerartig kaugummikauend entgegenkommt. Das mal so nebenbei, solange an Plätzen an denen Du Dich aufhälst kein Rauchverbot herrscht, bleibt Dir leider nichts anderes als dieses zu ertragen, oder zu meiden. Jemanden der sich hier (warum auch immer) Dir gegenüber rechtfertigt in kleine Stückchen auseinander zu zitieren bringt Dich imo nicht viel weiter, aber wen es befriedigt....
mfg
NetJay
habe jetzt kein besseres gefunden, an der unterkante vom dach hängt so ein gerät. diese waren auch für diese zuschaueraktion im einsatz.
kann mich ja auch irren, nur ne vermutung. mit dem eingefangenem material müsst man ja auch was anfangen können
mfg
NetJay
Auf einen MP3 Player bekommst ohne probleme den Support
von einem ganzen Spiel drauf.
Es gab doch vorletzte Saison immer so ein Zuschauerspiel,
da wurde mit einer Kamera die direkt unter den Dächern in den
Blöcken angebracht war, ein Zuschauer ausgesucht und auch über
die Anzeigetafel gezeigt. Ich habe am Sonntag nicht drauf geachtet
aber gibt es die Dinger noch? Wenn ja müssten die doch auch was
aufgezeichnet haben... Wäre ja mal interessant
mfg
NetJay
Moinsen,
was ein Abend, Stimmungstechnisch SUPER, ein mehr als ansehliches Spiel
unserer Blauen und purer Kampfgeist. Einen Sieg gestern hätte ich auch nicht
überlebt glaub ich. Beinahe dachte ich, ich hätte ihn wirklich gesehen,
den Funken der von den Rängen aufs Spielfeld springt und wieder zurück.
Sicherlich ist Fussball ein Ergebnis orientierter Sport, aber wem mag denn
bange werden bei derartigen Auftritten unserer Blauen?
Am Spiel selber bleibt leider nur die Erkenntnis das mit den zur Verfügung stehenden
Mitteln alles gegeben wurde und die erbrachte Leistung entsprechend gewürdigt wurde.
Meine Kollegen und ich waren auch nach dem Spiel noch derartig in Feierlaune das man
auch noch am Bierstand "Allez" gegeben hat. Auch an der Haltestelle und in der Bahn war
unsere Stimmung lange nicht versiegt. Gut, das wir dann "Hüpfen" wollten in der Bahn,
fand der Kutscher nicht so gut, aber unter der Devise "Support your Local Heros" wären
wir auch zu fuß nach haus gelaufen, Danke MoBil das sie uns nicht der Bahn verwiesen haben!
Verstehen kann ich nicht das manch Besucher um die 85 Minute schon seinen Platz verlassen
hat im Blocl 5. Warum? Entäuscht gewesen? Wovon? Mit welchen Erwartungen kommen Sie bitte
zum Spiel?
Gespannt bin ich was wohl eher gelingt, der 3er zu Haus, oder das im Block 5 auch die Besucher
weiter unten wenigstens mitklatschen.
Ich denke an den Zuscherzahlen und am Support des nächsten Heispiels wird man sehen oder besser
spüren, ob man die Alm aus Leidenschaft oder aus Mode besuchen wird. Hoffen mag ich, das man
wie über den Kampf zum Spiel, auch über den glauben iúnd Support zum Erfolg kommen wird.
mfg
NetJay