Uff, beide laufen durch, och menno...
mfg
NetJay
Uff, beide laufen durch, och menno...
mfg
NetJay
Starkes Tackling, dann ist der Pass zu ungenau, ärgerlich...
Pressing leider heute nicht so effektiv, ne Schippe mehr bitte.
mfg
NetJay
Leider jetzt 4 mal ein Trick zuviel in der Offensive, da würde ich mir lieber einmal den schnellen Steckpass wünschen.
Wir sind aber gut drin, nicht so träge wie sonst häufig.
mfg
NetJay
Okay, bin ja ruhig...
Was ne Vorarbeit von Wörl.
Also ich hätte da ne Idee für die Pokalkohle...
mfg
NetJay
Oh scheisse, der MUSS rein.
Ich glaube der Kopf ist blockiert bei Becker, der wills auf Krampf, verdammt.
mfg
NetJay
Kaito, das scheint mir der richtige Mann.
Ich denke für Wörl der platt ist.
Einen Konter zuende und dann runter spielen bitte.
mfg
NetJay
Den muss Noah aber nach rechts legen, viel schlechter hätte Becker das auch nicht gespielt. Schiri ist echt wieder ätzend heute...
Uuuuuuuuuiii Jonas
mfg
NetJay
Junge Wörl ist einfach überall! Aber so viel wie er läuft schafft der keine 75 Minuten.
Habe ich mir auch gerade gedacht. Auch offensiv muss der viel zulaufen, und das muss gelb sein so spät wie der da reinspringt...
mfg
NetJay
Unsere Aussenverteidiger im Sturmzentrum? Wilde Idee.
mfg
NetJay
Sehr schöner flotter Spielzug, kommt die Flanke etwas näher zum Tor....
Tolles Spiel bis hierhin. Union planlos und ungefährlich.
mfg
NetJay
Boahhh fast das 2te Ding.
Kann gerne so weiter gehen.
mfg
NetJay
Geilomat, was eine Hütte!
mfg
NetJay
Für den schwachen Fuß war das schon okay, wichtig ist halt denAbschluß zu haben.
mfg
NetJay
Jetzt auf 4, vorher halt die Hauptshow auf 1.
mfg
NetJay
Ahhhhh Kaito warum?
mfg
NetJay
7 Punkte aus 3 Spielen wären auch okay, aber heute war/ist mehr drin. Schade das wir das nicht nutzen können.
Offensiv geht gerade leider nicht so viel, der Einsatz stimmt, zusammenspiel gerade nicht so.
mfg
NetJay
Es wird etwas besser, lange nicht so gut wie der ersten 30 Minuten, aber immerhin. Ne klare Chance mit gutem Abschluß, das wäre jetzt was.
mfg
NetJay
Einwechselungen ja, Auswechselungen eher nein. Waren beide nicht gut, aber Becker vergibt leider zu viel, vielleicht gehts ja gut.
Kaito wirds machen
mfg
NetJay
Uff sehr gurkig verteidigt. Sowas von unnötig das Ding. Ne 2. Hälfte gefällt mir nicht, wir müssen auf aussen besser durchkommen, da wäre ein Wechsel nicht verkehrt.
mfg
NetJay
Immer noch zu viele Abspielfehler (Oppie).
Stimmt, aber ich finde den Gedanken lieber mal schnell nach vorne besser als umdrehen und zurück. Die Raumaufteilung in der Zentrale ist leider manchmal nicht gut.
Gefühlt haben wir das in der Hand, einer der Kopfbälle von Becker muss halt rein.
Ich hoffe auf ein schnelles Tor und dann seriös runter spielen.
mfg
NetJay