Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NetJay

Zitat

Original von MethodDan
    Also ehrlich gesagt ist das Spiel als solches in meinen Augen ziemlich uninteressant. Klar ist es ne feine Sache unsere Arminen live zu sehen, aber ich denk die Paarung ist einfach zu unattraktiv.

Entschuldigung, aber das meinst doch nicht ernst?
    Mich interessiert das schon alleine, weil ich mir eine Taktik ansehen möchte die eher auf Skela zugeschnitten ist. Wie kommt er zurecht, wie offensiv und kreativ spielt er. Finde ich schon interessant, nebenbei bietet der gegner mit Voronin und Schevtschenko auch nicht gerade schlechte auf. Natürlich kein muss, aber ich kenne Skela aus Frankfurt anders, effektiver, kreativer und torgefährlicher, liegts denn nur am System das er so untergeht?
    Wie gesagt ich werds mir ansehen...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Gonzalez
    Leider ist meine Frage untergegangen. Deswegen stelle ich sie einfach nochmal: Gehe ich richtig in der Annahme, dass Lense seinen Vertrag immer noch nicht verlängert hat?

Ja, richtig. Obwohl bereits anfang Januar schon beiderseits alles klar war...
    Dazu kommen noch:

Delron Buckley 27 * Option
    Ervin Skela 28
    Klodian Duro 27
    Daniel Bogusz 30
    Dennis Eilhoff 22
    Massimilian Porcello 24
    Bernd Rauw 25
    Marco Küntzel 29
    Christian Wieczorek 19
    Renato Bauer 19 *
    Finn Holsing 21
    Engin Yildiz 18

Werden alles mit Vertragsende 2005 geführt.
    Wobei bei Renato Bauer habe ich mal irgendwo gelesen das der überhaupt keinen Vertrag hat. Stand auch ne Begründung mit bei, habe ich nur sinngemäß laut TvH wäre er nicht gut genug für den Profi Kader, und als Amateur käme er nicht in Frage...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von LatscherPohl
    Hab ich da was verpaßt ? nw-news.de, einer der Artikel, der nicht online ist ...

DSC-Splitter
    Lange Pause für Wisio

Laut Radio Bielefeld hat er einen Innenbandabriss...
    Der Ersatz für den verletzten Schuler ist somit verletzt.
    Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...

mfg
    NetJay

---------------------------------HAIN-------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    -----Lense------Gabriel------Borges------Schuler-----------
    ----------------------------------Kauf-------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    -----Owomoyela----------------------------------Buckley-----
    ---------------------------------Skela------------------------------
    -----------------------Leon--------------Vata--------------------

Wobei es sehr schwer ist "die" Starteelf zu nennen.
    Wenn alle fit wären, könnte man sogar zu einem 4-3-3 tendieren

---------------------------------HAIN-------------------------------
    -----Owomoyela------Gabriel------Borges------Schuler-----
    -------------------------------------------------------------------------
    -------------------------Kauf -----------Dammeier---------------
    ------------------------------------Skela---------------------------
    ---------------------------------------------------------------------
    -----------------------Vata-------Boyake-------Bukley---------

Damit wären imo die Aussen sehr gut besetzt, im Sturmzentrum auch gut was möglich und mit zwei 6ern die eigene Verteidigung gestärkt.

mfg
    NetJay

Kein Wunder wenn Threads immer benutzt werden um Zeuchs zu besprechen welches dort nicht hingehört.
    Dein Anliegen wäre wohl auch bestens hier aufgehoben. Man braucht ja Dinge nicht doppelt und dreifach zu besprechen.
    Wenn Du schon Übersichtlichkeit monierst....

mfg
    NetJay

03.02.05

FANAKTION "Brief an den DFB":
    Wer war in Paderborn dabei ?
    Für alle treuen HSV-Fans, die in Paderborn wiedermal sehr zahlreich vertreten waren und keine Kosten und Mühen gescheut haben, um ihren Verein zu unterstützen, ist in der HSV-Fanszene die FANAKTION "Brief an den DFB" entstanden. Jeder HSV-Fan, der Geld dafür ausgegeben hat, ein regulär geleitetes DFB-Pokal Spiel zu sehen, kann sich an der Aktion beteiligen.

Quelle

Dazu passend Formular an DFB zur Rückerstattung.
    Also ich sehe ja ein das man sich da verschaukelt vorkommt, aber das hat imo keine Aussicht auf Erfolg. Mann kann doch jetzt nicht ernsthaft annehmen das dieser Brief
    a) Ernsthaft angenommen und
    b) vollkommen haltlos mit einem Anwalt gedroht wird.

Wenn ich das jetzt richtig auf die Reihe bekomme dann wird mit diesem Brief dem DFB ein wissentlicher Betrug unterstellt. Kann ganz übel in die Hose gehenn...

mfg
    NetJay

Dalovic setzt auf seine Schnelligkeit

ARMINIA: Lob für den neuen Stürmer / Gegen Bochum schon eine Alternative

VON PETER BURKAMP
    Bielefeld. Die Tinte unter Tomasz Wisios Vertrag war gerade getrocknet, da stand er auch schon in der Startelf des DSC Arminia. Radomir Dalovic könnte es ähnlich ergehen. Der beinahe in letzte Sekunde nachverpflichtete Stürmer ist, kaum dass er auf der Gehaltsliste geführt wird, eine Alternative für das Auswärtsspiel am Samstag, Anstoß 15.30 Uhr, in Bochum.

Arminen-Trainer Uwe Rapolder spielt mit dem Gedanken, mit zwei nominellen Spitzen zu versuchen, die Bielefelder Torflaute zu beenden. Dalovic könnte an der Seite seines "Paten" Fatmir Vata auflaufen. "Ich bin Fatmir sehr dankbar, dass er sich um mich kümmert. So ist mir vieles leichter gefallen", sagt Dalovic. Der Serbe profitiert nicht nur davon, dass Vata der serbo-kroatischen Sprache mächtig ist, sondern auch, dass der Albaner ihm als Offensivkraft auf dem Spielfeld sehr nahe ist. Vata ist auch dabei behilflich, dem Neuling Uwe Rapolders Vorstellung vom idealen Fußballspiel zu erläutern. Mittlerweile weiß Dalovic, dass ein Stürmer gleichzeitig auch als erster Verteidiger gilt. "Ich werde alles versuchen, um den Trainer zufrieden zu stellen", sagt Dalovic und stellt damit einen Unterschied zu seinem Vorgänger Claudiu Raducanu heraus, dem dazu der Willen oder die Befähigung fehlten.
    Dalovic, den Rapolder zu den perspektivischen Einkäufen zählt, mag seine Verpflichtung nicht erst in der kommenden Saison rechtfertigen: "Ich hoffe natürlich, dass ich schon bald die Chance bekomme, meine Fähigkeiten zu beweisen." Dazu zählt der 22-Jährige, der mit Serbien-Montenegro im Finale der U21-Europameisterschaft stand, speziell seine Schnelligkeit. "Mein Kopfballspiel ist auch ganz ordentlich", ergänzt Dalovic, der in seiner kurzen Zeit in Bielefeld schon für seine Qualität geachtet wird. "Er ist clever und gut am Ball", sagt Arminias Linksaußen Delron Buckley. Das Zusammenspiel zwischen den Offensivkräften hätte schon ganz ordentlich geklappt. "Er macht gut mit, lässt auch mal prallen. Ich glaube, dass er uns weiterhelfen wird", so Buckley. Darauf setzen auch Coach Uwe Rapolder und Sport-Geschäftsführer Thomas von Heesen, die das eine oder andere Bundesligator des Nachwuchsstürmers schon in der Rückrunde für möglich halten.
    Dalovic ist selbstbewusst genug, auf eine rasche Akklimatisierung zu setzen. "Ich weiß, dass die Liga stark ist, aber ich glaube, dass ich dazu beitragen kann, Arminia Bielefeld in der Klasse zu halten".

Quelle

mfg
    NetJay

Moin,
    laut Radio Bielefeld heute Morgen hat Pinto einen grippalen Effekt und fällt vermutlich aus. Delron ist irgendwann kurz nach 08:00 im Interview und Rapolder will der Elf der Hinrunde noch ne Chance geben.
    Deswegen ist vermutlich die Aufstellung aus dem VT so unseriös nicht.
    Ich denke auch nicht das es entscheident ist mit wieviel Stürmern die auflaufen, zeigt es aber mehr die Verzweifelung und das der Trainer den ernst der Lage erkannt hat, die Mannschaft nach den Ergebnissen der letzten beiden Spielen eher nicht.
    Das einzige was mir evtl Sorgen machen könnte sind Standards, aber nicht jeder Standard ist auch ein Tor von daher 1:3....

mfg
    NetJay

Das sieht wirklich gut aus, man bedenke aber das bereits gegen hangover die Feinabstimmung zwischen Leon und Offensive nicht optimal war. Wenn da jetzt noch Dalovic neu reinkommt, habe ich zweifel für das wichtige frühe Tor.
    So könnte ich mir das Vorstellen.

------------------Hain--------------------
    Owo--Langkamp--Borges-Gabriel
    ------------------Kauf--------------------
    --------------------------------------------
    Duro-----------Skela----------Buckley
    -----------------Vata--------------------
    ---------------Dalovic-------------------

Wichtig ist ein frühes Tor, dann wirds richtig heiss, gemütlich auskontern und mit nem 3er nach haus...

mfg
    NetJay

Moin,
    hast Du schon mal nachgeschaut ob sich zu der freenet Verbindung noch eine weitere hinzufügt?
    Den vorherigen Post kannst auch ruhig mal berücksichtigen. Habe jetzt keinen Firefox zur Hand, aber dort sollte es möglich sein die Internetverbindung manuell anzulegen.
    Dann wäre es interessant ob XP oder W2k auf dem Rechner ist.
    Nach anlegen der Verbindung im Browser erstellst Du ein neues Benutzerkonto mit lokalen Benutzer Rechten.
    Dann versuchst Du am Besten noch Spybot, nachdem dann ein evtl Dialer enttarnt und entfernt ist, meldest Du Dich mit dem neuen Benutzer an. Dann solltest erstmal Ruhe haben.

Falls ein Dialer gefunden wird solltest evtl mal bei C´t vorbeischauen, da gibt es eine Liste mit unzulässigen Dialerprogrammen, erleichtert Deine Arbeit wenn die erste Rechnung kommt...

mfg
    NetJay

Tag,

lad Dir mal das Teil runter und danach dieses Update.
    Adaware installieren und dann das Update kleine Anleitung in Englisch :
    Manual Installation: Unzip the archive, replace the existing file and restart Ad-Aware\Ad-Watch.
    You can also use the webupdate component implemented in Ad-Aware to install this update.
    Am besten I-Net Stecker ziehen und Adaware mit allen Scan Optionen durchlaufen lassen. Sprache kannst irgendwo in den Einstellungen auf Deutsch stellen. Das Tool scant den Rechner auf Dialer und Co...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Homer
    Was spricht denn dafür, dass Artur Wichniarek in der HEUTIGEN Mannschaft und mit Rapolders sogenanntem "Konzeptfussball" eine Verstärkung bedeutet?

Ich bin gegen Nostalgie. Artur hatte in Berlin seine Chancen, er hat sie mehrheitlich nicht genutzt, deshalb wäre ich gegen eine überteuerte Rückkehr unseres einstigen Goalgetters.

Im ersten Absatz beantwortest Du Dir die Frage selbst. Auch noch gross geschrieben HEUTIGEN. Ein gesunder Stürmer, der Kopfballstark, laufwillig, technisch gut ausgebildet und weiß wo das Tor steht. Der soll da nicht reinpassen, dann flieg mal nach Lyon und frag den Elber, der kann auch pressing spielen...

Das hat mit Nostalgie recht wenig zu tun, eher geht es darum das man weiß wen man da holt, zudem ist wohl jedem hier klar das wenn schon keine Kohle da ist, ihm auch nicht viel an finanziellen Möglichkeiten geboten wird. Für manche die auszogen um gross zu werden, aber nie richtig wachsen konnten ist eine sportliche Perspektive mehr wert als Geld....

mfg
    NetJay

1.Gut, das alleine ist schon die Anwort die ich bei meinem Bedenken an Willkür haben wollte

2. Da sieht man mal wieder was doch alles durch Schreiberei falsch aufgefasst wird. Ich bin kein Freund von irgendwelchen Emotionssmileys, das [ironie] steht da lediglich weil es zu Jens Posting gedacht, als Quervergleich der Erklärerei gilt. D.h. Ich schrieb nicht das ich Deine Erklärungen und Argumente nicht einleuchtend finde, es galt w.b.e. einzig der Erklärung oder der Erklärungen.
    [*Etwas wirr jetzt, ich hoffe ich konnte erklären, welche Erklärungen zur Erklärung und aber auch wessen Erkläungen, klarheit im Bezug auf unklare Stellungnahmen am Besten erklärt *]

mfg
    NetJay

* dieser Absatz ist auch ohne Abbildungen von Smileys eher Humorvoll zu betrachten

Gut, nochmal
    mit Deinen letzten beiden Posts reagierst Du imo wieder (falsch).
    Der Erste beginnt mit einer Entschuldigung, ja okay ist mit Smiley dran,
    um zur konstruktiven Kritik zu kommen. Ihr Mods und Admins werdet immer Probleme mit Userne haben wenn ihr immer alles Haarklein erklärt.
    Ich ziehe hier jetzt mal einen Vergleich aus einem anderen Forum.
    Getroffene Entscheidungen finden dort so statt.
    Ein oder mehrere User werden verdächtigt gegen die Boardregeln verstoßen zu haben und werden in einem Thread aufgefordert sich via Mail an den/die Boardadmin/s zu wenden. Diese entscheiden intern wie dieser Fall zu handhaben ist und geben ihre Entscheidung bekannt.
    Diese Entscheidung tritt ab sofort in Kraft und fertig.
    Sicher kommt jetzt sowas wie Verhalten gegenüber Boardusern, freundlich behandeln o.ä. Aber letztlich ist es genau das. Eure bisherige Strategie klappt auch nur im Rahmen eines überschaulichen Boards.
    Ihr schreibt euch die Finger wund für einen Teilerfolg.
    Selbst ausführlichste Erklärungen kommen bei "Tätern" nicht an, dieses Board hat ca 1800 registrierte Benutzer, wie geht man dann mit mehreren "Tätern" um. Wer setzt sich in seiner Freizeit hin und klamüsert für jeden Fall Fakten auseinander und formuliert Postings die den Übeltätern erklären was und wo und wie. Das wird zuviel, die Lust auf Moderation sinkt und irgendwann ist es einem dann auch egal.
    Womit man beim todschweigen wäre.

Zum anderen Posting, das mir gewidmete beschreibt ja nichts anderes als das, was ich vorher geschrieben habe zum Thema objektivität.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von LatscherPohl
    dafür schon auf nw-news:

Tomasz Wisio von Superfund Pasching als Alternative für diese Position ausleihen zu wollen, macht also Sinn, zumal der 1,87 m lange und 21 Jahre junge polnische U-21-Nationalspieler auch Längen- und Perspektiv-Vorteile mit sich bringt. Allerdings macht beim Transfer der abgebende Verein Pasching Probleme. DSC-Coach Uwe Rapolder: "Am Dienstag muss die Entscheidung fallen. Wenn Wisio nicht kommt, werden wir auf jeden Fall Jesus Sinisterra holen."

Da möchte ich mal gerade einhaken, Jesus wird nun für Trier spielen und beim Wisio Transfer scheint es dochnicht so glatt zu laufen.
    Wie wäre es denn wenn mal jetzt mal etwas spinnen würde...
    Dringend gesucht ein Stürmer, nimmt man jetzt einen Dalovic der mal zum Training da war, oder nimmt man gleich einen "guten" König Arthur?
    Wer sagt denn das für die linke Seite einen Neuen brauchen?
    Wer hat denn gestern das Benefizspiel gesehen?
    Ist da auch jemandem aufgefallen das Owo einen guten linken Fuß hat?
    Warum also nicht Owo für 2-3 Spiele auf links (da ist er ja nicht weniger Kopfballstark) rechts mit Porcello und Leon und vorne den Arthur?
    Da man derzeit nicht davon ausgehen kann das Owo auch über die Saison hinaus hier bleiben wird, muss man sich eh im Sommer wieder auf die Suche machen...
    Wir werden garantiert nicht absteigen weil Schuler 4-6 Wochen verletzt war, eher weil jemand fehlt der ausser Delron oder Fatmir Tore schiessen kann.

Nur so ne Idee

mfg
    NetJay

Moin,
    kurzer Einwand, warum sprichst Du von Objektivität?
    imo ist das falsch, Du als Mod hattest hier mit Sicherheit schon die ein oder andere
    Diskussion mit einem User. Letztlich hat Dir am Ende seine Argumentation
    oder Sichtweise nicht gefallen, aber Du hast ein bestimmtes Bild von Ihm. Möchtest Du
    jetzt sagen das Du ihn beim nächsten Konflikt objektiv bewerten kannst? Glaube ich nicht.
    Weiter glaube ich nicht das wenn man a) Moderator und b) ein Mensch ist, dass man an
    derartige Themen objektiv rangehen kann. Soll nicht heissen das Themen wie diese hier her
    gehören, aber es ist nicht objektiv!
    Den 2ten Post hat wohl wer anders in Deinem Namen verfasst, oder hast Du da den "Erklärbär"
    wieder weggepackt.
    Klingt auch für mich nach willkür, manche User kennt man, Andere nicht. Die die man kennt
    kann man einschätzen Andere nicht. Es ist auch möglich gewisse Formuliereungen mal zu
    erläutern...
    Definiert klare Regeln, es darf keine Entscheidungen links oder rechts davon geben!
    Wie Du selbst auch angemerkt hast ist die gewisse anonymität der www manchmal ein Hinderniss,
    allein deswegen gehört zu der Forderung nach Ordnung eine klare Linie.
    Wenn jemand dann mal ein Problem haben sollte kann man es immernoch erklären, da schon ein kleiner
    Wunsch
    [ironie]
    Keiner erklärt so schön wie Benno
    [/ironie]

mfg
    NetJay

Da zu diesem Spiel noch nichts zur Verfügung steht, eröffne ich mal in der Hoffnung auf ein gutes Omen.

Habe einen Interessanten Vorbericht zum Spiel gefunden.

Der Text lässt sich leider nicht ohne weiteres kopieren deswegen Link. Auch wenn es eine Gladbach Seite ist, interessant gestaltet.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von bielefelder junge
    wie meinste das dieser tag auf den seiten eingebaut ist? muss ich mal nachschauen.

und natürlich kann man das nicht jedem sufer vorschreiben. :) und kritik ist auch oke... aber nur wenn man nich grade unsere schöne schriftart angreift! ;)

Auszug aus deinem Quelltext:

<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=2106"></script>

<TABLE height=80 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" bgColor=#000099 border=0>
    <TBODY>
    <TR vAlign=top>.....

mfg
    NetJay

Zitat

Original von bielefelder junge
    hinter welchem link öffnet sich denn bitte nichts? und das mit der werbung fällt mi ch nich auf weil ich einen werbeblocker habe. aber auch als ich die seite auf pc's ohne werbeblocker getestet hab hat sich nur 1x werbung geöffnet!

Na gut, nachdem das Gruppenfoto jetzt unter Fotos Sonstiges erscheint, stimmt das nicht mehr so ganz, nichts im Sinne von Inhalten. Diese gilt es ja zu vermitteln. Egal...

vielleicht liegts ja an diesem Eintrag : http://www.sponsorads.de/script.php?s=2106

Sonst ist die Seite ja echt nicht schlecht, konstruktive Kritik wird doch noch erlaubt sein. Man kann ja nicht jedem surfer vorschreiben einen popup blocker zu haben. Einmaliges werben reicht imo

mfg
    NetJay