Ich glaube das geht nicht so ohne weiteres, wenn Gebote drauf laufen. Müßtest evtl mal dem Team von Ebay ne Mail schreiben.
mfg
NetJay
Ich glaube das geht nicht so ohne weiteres, wenn Gebote drauf laufen. Müßtest evtl mal dem Team von Ebay ne Mail schreiben.
mfg
NetJay
ZitatOriginal von SWB-Religion
Tja, leider gibt es Leute, die dies aus verschiedenen Gründen nicht sein können. Verrate mir doch auch einmal, wie sich auswärtige Arminen ihre Tickets kaufen sollen.
Damit wäre es für Auswärtige Mitglieder oder DK Inhaber möglich gewesen.
Ansonsten stimme ich Deinem Äußerst gelungenen Beitrag voll zu.
Soweit ich weiß kann man aber keine Auktionen zurücknehmen, auf die bereits geboten wird, allerdings ist für jeden der hier Links zu Ebay Auktionen gefolgt ist mehr als ersichtlich welchen Verkaufspreis man mit der Karte erzielt.
mfg
NetJay
ZitatOriginal von Flori
Ich Liebäugel ja schon immer mit Copado von Unterhaching.
Der Junge ist dort auch die Torgarantie. Fragt sich nur ob er auch bei uns einschlagen würde.
Ich denke schon, nur wenn Frankfurt aufsteigt, wovon ich ausgehe spielt er die nächsten 2 Jahre in Frankfurt.
Was haltet ihr von Cairo aus Freiburg. Vertragsende 05?
mfg
NetJay
Ist es immernoch so voll da?
Oder hat sich das etwas entspannt?
mfg
NetJay
ZitatOriginal von Schnegge
Und was ist mit denen, die einfach nicht die Zeit oder Gelegenheit haben, regelmäßig zu den Spielen zu kommen, die also nicht im Besitz einer Dauerkarte oder eines Mitgliedsausweises sind, die sich aber immer mal wieder blicken lassen/ ließen (auch in der 2.Liga z.B. gegen Union Berlin und ähnliche) und ihren Verein (live oder aus der Entfernung) unterstützen wollen und natürlich gerade bei so einem Spiel gerne dabei wären!?
Kurz gesagt, für so Leute wie meine Bielefeld-Freunde und mich!
Schade, dass wir wohl keine Chance haben, eine Karte zu ergattern. Bleibt uns wohl nur eBay ...
:-/
Da bleibt wohl nur der Empfehlung zu folgen Mitglied zu werden. Wenn man das mal realistisch betrachtet und mal nen ganz schlechten Vergleich herbeizieht die ersten ALDI Rechner, wenn ich so ein Teil haben möchte, muss ich schon mein Möglichstes tun, um einen zu ergattern. Dabei gibt es wenige Möglichkeiten, ich könnte von dem Laden schlafen,oder mit Gewalt durch die Schlange drängeln.
Wenn ich allerdings einen Internetanschluss habe, könnte ich auch noch direkt bei Medion bestellen. Aber ich kann mich nicht kurz vor Ladneschluss hinbegeben und meckern, wenn ich keinen mehr erhalten habe.
Um wieder zu Arminia zu kommen, zusätzlich kann man noch Dauerkarten oder Mitgliedschaft beantragen. Eine Dauerkarte muss natürlich wirtschaftlich sein, alle Heimspiele mitnehmen, bei einer Mitgliedschaft zahlst Du zwar 5 € im Monat, aber durch ermäßigung bei Stehplatzkarten relativiert sich das wieder, außerdem gibs noch ne schicke Zeitung...
Bei Ebay wirds wohl nicht viel zu holen geben, denn ein Halbfinale wäre mir zwar einiges Wert, nicht aber 119€ für ne Karte...
Muß jeder selber wissen...
mfg
NetJay
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spud
Es ist ja löblich und gut, dass so viele auf einmal Mitglied werden möchten! Und wir Arminen werden immer mehr....
Also folgendes bitte nicht falsch verstehen.
Warum überlegt man sich eine Mitgliedschaft erst dann, wenn man Karten kaufen will, also quasi in der Eingangstür?
Wenn es dann Probleme gibt und die MA der GS, die wirklich sehr freundlich und hilfsbereit waren, mitteilen dass keine Anträge aus Zeitgründen mehr angenommen werden können, darf man sich nicht beschweren.
Bin seit vielen Jahren passives Mitglied bei den Blauen und das ist gut so!
Das ist ganz einfach, vorab möchte ich betonen keine "guter Fan schlechter Fan" Diskussion anheizen möchte.
Es soll ja Fans geben, die gehen seither zur Tageskasse und kaufen ihre Karten. Als Gründe könnte man Bequemlichkeit oder auch viel Arbeit nehmen. Diese Fans kommen zu jedem Heimspiel seit sagen wir mal 15 Jahren, immer die Karte an der Tageskasse erhalten. Dann kommt ein zwei mal in der Saison ein Spiel für welches man locker 40000 Karten verkaufen könnte und die Tageskasse macht gar nicht erst auf. Bisher hat man dann meistens bei Ebay für teuer Geld noch ne Karte gekauft, aber jetzt wo der Erfolg zu kommen scheint und Arminia mal eben 100 wird, beantragt man eben eine Mitgliedschaft. So ist dann sichergestellt das man auch weiterhin für alle Heimspiele eine Karte erhält...
mfg
NetJay
War denn irgendwie zu erfahren wieviele Karten weg sind?
Denn Zeittechnisch wird es wohl vielen wie mir gehen, bis 17:00 arbeiten, dann erst zur GS. Da kann man sich ja ausmalen wie das erst zu Feierabendzeiten da aussieht.
Oder die kommen alle Freitag Nachmittag...
Dann gute Nacht.
mfg
NetJay
Wie siehts denn derzeit aus vor der GS?
mfg
NetJay
Quelle: dpa
DFL plant Verschärfung des Lizenzierungsverfahrens
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) plant nach
Informationen der «Sport Bild» eine Verschärfung des
Lizenzierungsverfahrens durch die Einführung einer zweiten
Prüfungsphase im Herbst. Bei Zustimmung des Liga-Vorstandes könnten
die Änderungen schon von der Saison 2006/07 an gelten. «Wir wollen
keinen Verein haben, der wie beim Marathonlauf die Ziellinie gerade
noch überquert, aber dann tot zusammenbricht. Wir wollen, dass er
nächstes Mal wieder mitmachen kann», sagt DFL-Geschäftsführer
Christian Müller dem Blatt.
Das Lizenzierungsverfahren werde sich zwar weiterhin auf Februar,
März und April konzentrieren. Aber, so Müller, «es könnte eine zweite
Komponente des Lizenzierungsverfahrens geben, die sich im Herbst
abspielt.» Clubs, die dann nachweisen, dass sie positives
Eigenkapital gebildet haben, sollen von einem Bonussystem
profitieren. Müller: Wir erwägen, solides wirtschaftliches Verhalten
zu belohnen
«
ZitatWir erwägen, solides wirtschaftliches Verhalten
zu belohnen
...»
Gerade dieser Teil entspricht doch mal dem was kleine Vereine seit Jahren fordern. Hoffentlich wird das auch umgesetzt. Allerdings finden sich bisher keine Informationen über Mögliche Sanktionen. Mal abwarten...
mfg
NetJay
Hat Vertrag bis 2006
mfg
NetJay
Doch , hier klicken.
Das gestern geschätzte 80 Mitgliedsanträge dort einflatterten und dadurch ziemlich viel los war, ich allerdings auch Verständnis dafür hatte schrieb ich ja oben bereits.
Hier übrigends die Antwort
ZitatAlles anzeigen
Hallo Herr NetJay,
keine Ahnung wie der Anbieter an 25 Karten kommt (kommen möchte)!?
Angeblich bekommt dieser Anbieter die Tickets auch über den DFB!?!?
Wir können nur durch unsere Vorverkaufsregelung dem entgegen steuern:
1. Mitglieder
2. Sponsoren
3. Fanclubs
4. Dauerkarteninhaber
Sorry für die kurze Antwort aber mehr gibt die Zeit und die Sachlage nicht her.
Zudem Kann ich das Wort Bayern-Karten nicht mehr hören… nur am Rande
Mit freundlichen Grüßen
Christian Venghaus
mfg
NetJay
ZitatAlles anzeigenOriginal von arminia-boyz
Dazu folgendes:
Habe da eben angerufen - Inhalt siehe weiter unten - und daraufhin dem verein ne entsprechende email geschickt. vielleicht hilft es denen ein wenig weiter, diese machenschaften zu unterbinden.
Schaun mer mal, ob ne antwort kommt....
Habe das mal gekürzt.
Ich habe gestern auch eine Mail an den Fanbeauftragten geschickt, folgender Inhalt:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
Da sitze ich gestern Abend vor dem Fernseher und schaue mir die Pokalauslosung an. Am Ende freue ich mich, das es die Bayern geworden sind, und fiebere dem Tag des Kartenverkaufs entgegen. Da ich noch kein Mitglied bin, wäre ich wohl etwas im Nachteil, zu Recht aber das ist nicht Thema.
Vielleicht kann ja mal jemand im Sinne der Fans, die wenigen die auch gegen den KSC oder Hansa im Stadion waren, und für das Halbfinale in die Röhre schauen werden, diesem Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7479&item=7140092468&rd=1
folgen und die Geschehnisse die für derartige Aktionen notwendig sind, im Sinne des Fans aufklären.
Ich meine ich habe bereits gelesen das es einen Topspielzuschlag geben wird, da spricht auch nichts gegen, aber damit jemand 25 Karten verkaufen kann, ist schon einiges notwendig. Da kann mir auch keiner erzählen das man das nicht intern aufklären könnte.
Bereits zum Ligaspiel gegen die Bayern waren von einem Verkäufer 50 Karten angeboten worden. Auch das hatte seinerzeit für Aufregung gesorgt, aber diese Auktion jetzt sollte meines Erachtens nach, auch für die Interessen und Ansehen der Geschäftsstelle mal aufgeklärt werden.
Oder wie möchten sie den Fans die wirklich vor den Geschäftsstellen stehen erklären das das Kartenkontigent ausgeschöpft ist und im Internet bereits vor offiziellem Verkaufsstart 25 Karten für 119€ das Stück, angeboten werden.
s-w-b Gruss
NetJay
Darauf bisher keine Antwort und ich rechne auch nicht mit einer...
Dann war ich gestern noch auf der GS um den Mitgliedsantrag abzugeben und habe auch nochmal nachgefragt. Zugegeben es war gestern viel los dort...
Als Antwort erhielt ich lediglich ein "da können wir nichts gegen machen"
Ich sagte dann nur das doch bekannt sein müsste, wer mindestens 25 Karten verkaufen könnte, aber weitere Antworten blieben aus...
mfg
NetJay
ZitatOriginal von Suomi
Ansonsten sehen die Ticketverkäufer doch welche Plätze weg sind. Das seh ja sogar ich, wenn ich online Karten bestellen möchte. Und die besagten Dauerkartenplätze sind sicher erstmal bis Freitag geblockt.
Ciao
Ja, aber nur solange der Ticket Server nicht überlastet ist, oder das Spiel nicht ausverkauft...
Wie schnell das geht hat man beim Ligaspiel sehen können...
Aber ich bleibe dabei das der Beigeschmack der tolerierten Abzocke bleibt. Find ich zum brechen sowas...
mfg
NetJay
ZitatOriginal von Suomi
Eventtix. Das klingt nach irgendeiner Ticketverkaufstelle, die die Karten schon verkaufen, bevor sie überhaupt in den öffentl. Verkauf gehen. Das wird auch bei 'normalen' 'viel angefragten' Konzerten usw. immer beliebter. Der Ticketverkäufer verdient doppelt. An den VVK-Gebühren UND daran, dass er die gleich bei Ebay verkauft... *gggggrrrr*
Bin zwar Mitglied und nicht auf Ebay angewiesen, aber das ist trotzdem eine Sauerei.
Das wirft ein überaus gutes Licht auf die Geschäftsvorgänge...
Im Kleingedruckten unter der Auktion steht zudem das die Karten 1 Woche vor dem Spiel versand werden, was ich mich frage: wie kann der Verkäufer wissen welcher DK besitzer seinen Platz nicht beansprucht? Das geht doch irgendwie nur im Verbund mit Sport5 oder der Geschäftsstelle...
Es kann doch von offizieller Seite kein Interesse bestehen das sich ein Ticketpartner mit 119€ pro Ticket dumm und dusselig verdient. Da kenn ich gar kein Wort für...
Ich fahre nachher noch an der GS vorbei und gebe meinen Antrag ab, da auf die Mail keiner antwortet frage ich nochmal nach.
mfg
NetJay
Gut das unsere Gedankengänge gebremst werden.
Noch dazu mit überaus bescheidenen Aussagen wie
ZitatOriginal von DSC RULES
Oh man, ihr habt Sorgen, lasst uns erstmal bis zum Halbfinale die 40 Punkte holen
Ja gegen HSV, in Berlin, zu haus die Pillen und den FCK, dann auswärts gegen Doofmund, da sind ja locker 8 Punkte drin, verstehe gar nicht warum die gespielt werde sollten, könnten eigentlich gleich die 15 Punkte gutschreiben und sagen wir mal 12 Tore...
dann gegen die Bayern mal wieder gewinnen
Äußerst bescheiden, so im vorbeigehen machen wir das ja...
Wobei ich nicht glaube das die Alm im derzeitigen Zustand wirklich Uefa-Cup tauglich ist!!
Also machst Dir auch Gedanken drüber?
Das hier ist der was wäre wenn Thread und solange ein Mod den nicht für unnötig hält darf hier auch gern geträumt werden...
Just my 2 Cents
mfg
NetJay
ZitatOriginal von Domino
Dann werd mal schnell Mitglied!
Da kenne ich noch jemanden, allerdings traurig der Umstand aus der Not herraus. Muss man wohl offen so sagen...
mfg
NetJay
Da ich selber keine Dauerkarte habe, weiß ich da die Abläufe nicht, habe nur diese Info heute Morgen im Radio gehört. Da ärgere ich mich lieber, weil nicht Mitglied und ohne Karte, als das diese Verbrecher bei ebay die Karten verkaufen. Habe diesbezüglich gerade ne Mail an den Fanbeauftragten geschickt, mal schauen was zurückkommt.
Zum Kotzen ist das...
mfg
NetJay
ZitatOriginal von Domino
Gehen Briefe an Mitglieder und DK-Besitzer raus? Oder reichen die Infos von der offziellen HP aus?
Sollen rausgehen, alternativ gibt es ein pdf Dokument auf der HP runterladen, ausducken ausfüllen und ab das Ding.
Leider ist die Seite im Moment nicht aktuell, heisst abwarten...
mfg
NetJay
Was denn das für ne häßliche Schüssel auf den Fotos?
Aber bei so einem Schnäppchenpreis von NUR 119€ muss man eigentlich zugreifen...
Ach ja, anmeldung zum Vorkaufsrecht vom 09.03 bis 11.03 meine ich gelesen zu haben, wie kann man jetzt schon 25 Frei auswählbare Katren verkaufen?
Vielleicht ist das aber auch ein Service der Barzis für ihre "Fans", die können sich das Pokalspiel aus Bielefeld in München für nur 119€ auf einer Leinwand anschauen...
Sachen gibs...
mfg
NetJay
€dit: der bietet übrigends genausoviele Karten Schalke gegen Bremen an für 99€ das Stück...