Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NetJay

Zitat

Original von SWB-Religion
    Tja, leider gibt es Leute, die dies aus verschiedenen Gründen nicht sein können. Verrate mir doch auch einmal, wie sich auswärtige Arminen ihre Tickets kaufen sollen.

Damit wäre es für Auswärtige Mitglieder oder DK Inhaber möglich gewesen.

Ansonsten stimme ich Deinem Äußerst gelungenen Beitrag voll zu.
    Soweit ich weiß kann man aber keine Auktionen zurücknehmen, auf die bereits geboten wird, allerdings ist für jeden der hier Links zu Ebay Auktionen gefolgt ist mehr als ersichtlich welchen Verkaufspreis man mit der Karte erzielt.

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Flori
    Ich Liebäugel ja schon immer mit Copado von Unterhaching.

Der Junge ist dort auch die Torgarantie. Fragt sich nur ob er auch bei uns einschlagen würde.

Ich denke schon, nur wenn Frankfurt aufsteigt, wovon ich ausgehe spielt er die nächsten 2 Jahre in Frankfurt.

Was haltet ihr von Cairo aus Freiburg. Vertragsende 05?

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Schnegge
    Und was ist mit denen, die einfach nicht die Zeit oder Gelegenheit haben, regelmäßig zu den Spielen zu kommen, die also nicht im Besitz einer Dauerkarte oder eines Mitgliedsausweises sind, die sich aber immer mal wieder blicken lassen/ ließen (auch in der 2.Liga z.B. gegen Union Berlin und ähnliche) und ihren Verein (live oder aus der Entfernung) unterstützen wollen und natürlich gerade bei so einem Spiel gerne dabei wären!?
    Kurz gesagt, für so Leute wie meine Bielefeld-Freunde und mich! ;)

Schade, dass wir wohl keine Chance haben, eine Karte zu ergattern. Bleibt uns wohl nur eBay ...
    :-/

Da bleibt wohl nur der Empfehlung zu folgen Mitglied zu werden. Wenn man das mal realistisch betrachtet und mal nen ganz schlechten Vergleich herbeizieht die ersten ALDI Rechner, wenn ich so ein Teil haben möchte, muss ich schon mein Möglichstes tun, um einen zu ergattern. Dabei gibt es wenige Möglichkeiten, ich könnte von dem Laden schlafen,oder mit Gewalt durch die Schlange drängeln.
    Wenn ich allerdings einen Internetanschluss habe, könnte ich auch noch direkt bei Medion bestellen. Aber ich kann mich nicht kurz vor Ladneschluss hinbegeben und meckern, wenn ich keinen mehr erhalten habe.
    Um wieder zu Arminia zu kommen, zusätzlich kann man noch Dauerkarten oder Mitgliedschaft beantragen. Eine Dauerkarte muss natürlich wirtschaftlich sein, alle Heimspiele mitnehmen, bei einer Mitgliedschaft zahlst Du zwar 5 € im Monat, aber durch ermäßigung bei Stehplatzkarten relativiert sich das wieder, außerdem gibs noch ne schicke Zeitung...
    Bei Ebay wirds wohl nicht viel zu holen geben, denn ein Halbfinale wäre mir zwar einiges Wert, nicht aber 119€ für ne Karte...
    Muß jeder selber wissen...

mfg
    NetJay

Das ist ganz einfach, vorab möchte ich betonen keine "guter Fan schlechter Fan" Diskussion anheizen möchte.
    Es soll ja Fans geben, die gehen seither zur Tageskasse und kaufen ihre Karten. Als Gründe könnte man Bequemlichkeit oder auch viel Arbeit nehmen. Diese Fans kommen zu jedem Heimspiel seit sagen wir mal 15 Jahren, immer die Karte an der Tageskasse erhalten. Dann kommt ein zwei mal in der Saison ein Spiel für welches man locker 40000 Karten verkaufen könnte und die Tageskasse macht gar nicht erst auf. Bisher hat man dann meistens bei Ebay für teuer Geld noch ne Karte gekauft, aber jetzt wo der Erfolg zu kommen scheint und Arminia mal eben 100 wird, beantragt man eben eine Mitgliedschaft. So ist dann sichergestellt das man auch weiterhin für alle Heimspiele eine Karte erhält...

mfg
    NetJay

War denn irgendwie zu erfahren wieviele Karten weg sind?
    Denn Zeittechnisch wird es wohl vielen wie mir gehen, bis 17:00 arbeiten, dann erst zur GS. Da kann man sich ja ausmalen wie das erst zu Feierabendzeiten da aussieht.
    Oder die kommen alle Freitag Nachmittag...
    Dann gute Nacht.

mfg
    NetJay

Quelle: dpa

DFL plant Verschärfung des Lizenzierungsverfahrens

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) plant nach
    Informationen der «Sport Bild» eine Verschärfung des
    Lizenzierungsverfahrens durch die Einführung einer zweiten
    Prüfungsphase im Herbst. Bei Zustimmung des Liga-Vorstandes könnten
    die Änderungen schon von der Saison 2006/07 an gelten. «Wir wollen
    keinen Verein haben, der wie beim Marathonlauf die Ziellinie gerade
    noch überquert, aber dann tot zusammenbricht. Wir wollen, dass er
    nächstes Mal wieder mitmachen kann», sagt DFL-Geschäftsführer
    Christian Müller dem Blatt.

Das Lizenzierungsverfahren werde sich zwar weiterhin auf Februar,
    März und April konzentrieren. Aber, so Müller, «es könnte eine zweite
    Komponente des Lizenzierungsverfahrens geben, die sich im Herbst
    abspielt.» Clubs, die dann nachweisen, dass sie positives
    Eigenkapital gebildet haben, sollen von einem Bonussystem
    profitieren. Müller: Wir erwägen, solides wirtschaftliches Verhalten
    zu belohnen

«

Zitat

Wir erwägen, solides wirtschaftliches Verhalten
    zu belohnen

...»

Gerade dieser Teil entspricht doch mal dem was kleine Vereine seit Jahren fordern. Hoffentlich wird das auch umgesetzt. Allerdings finden sich bisher keine Informationen über Mögliche Sanktionen. Mal abwarten...

mfg
    NetJay

Doch , hier klicken.

Das gestern geschätzte 80 Mitgliedsanträge dort einflatterten und dadurch ziemlich viel los war, ich allerdings auch Verständnis dafür hatte schrieb ich ja oben bereits.

Hier übrigends die Antwort

mfg
    NetJay

Habe das mal gekürzt.
    Ich habe gestern auch eine Mail an den Fanbeauftragten geschickt, folgender Inhalt:

Darauf bisher keine Antwort und ich rechne auch nicht mit einer...
    Dann war ich gestern noch auf der GS um den Mitgliedsantrag abzugeben und habe auch nochmal nachgefragt. Zugegeben es war gestern viel los dort...
    Als Antwort erhielt ich lediglich ein "da können wir nichts gegen machen"

Ich sagte dann nur das doch bekannt sein müsste, wer mindestens 25 Karten verkaufen könnte, aber weitere Antworten blieben aus...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Suomi
    Ansonsten sehen die Ticketverkäufer doch welche Plätze weg sind. Das seh ja sogar ich, wenn ich online Karten bestellen möchte. Und die besagten Dauerkartenplätze sind sicher erstmal bis Freitag geblockt.
    Ciao

Ja, aber nur solange der Ticket Server nicht überlastet ist, oder das Spiel nicht ausverkauft...
    Wie schnell das geht hat man beim Ligaspiel sehen können...
    Aber ich bleibe dabei das der Beigeschmack der tolerierten Abzocke bleibt. Find ich zum brechen sowas...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Suomi
    Eventtix. Das klingt nach irgendeiner Ticketverkaufstelle, die die Karten schon verkaufen, bevor sie überhaupt in den öffentl. Verkauf gehen. Das wird auch bei 'normalen' 'viel angefragten' Konzerten usw. immer beliebter. Der Ticketverkäufer verdient doppelt. An den VVK-Gebühren UND daran, dass er die gleich bei Ebay verkauft... *gggggrrrr*
    Bin zwar Mitglied und nicht auf Ebay angewiesen, aber das ist trotzdem eine Sauerei.

Das wirft ein überaus gutes Licht auf die Geschäftsvorgänge...
    Im Kleingedruckten unter der Auktion steht zudem das die Karten 1 Woche vor dem Spiel versand werden, was ich mich frage: wie kann der Verkäufer wissen welcher DK besitzer seinen Platz nicht beansprucht? Das geht doch irgendwie nur im Verbund mit Sport5 oder der Geschäftsstelle...
    Es kann doch von offizieller Seite kein Interesse bestehen das sich ein Ticketpartner mit 119€ pro Ticket dumm und dusselig verdient. Da kenn ich gar kein Wort für...
    Ich fahre nachher noch an der GS vorbei und gebe meinen Antrag ab, da auf die Mail keiner antwortet frage ich nochmal nach.

mfg
    NetJay

Gut das unsere Gedankengänge gebremst werden.
    Noch dazu mit überaus bescheidenen Aussagen wie

Zitat

Original von DSC RULES
    Oh man, ihr habt Sorgen, lasst uns erstmal bis zum Halbfinale die 40 Punkte holen

Ja gegen HSV, in Berlin, zu haus die Pillen und den FCK, dann auswärts gegen Doofmund, da sind ja locker 8 Punkte drin, verstehe gar nicht warum die gespielt werde sollten, könnten eigentlich gleich die 15 Punkte gutschreiben und sagen wir mal 12 Tore...

Zitat

Original von DSC RULES
    dann gegen die Bayern mal wieder gewinnen

Äußerst bescheiden, so im vorbeigehen machen wir das ja...

Zitat

Original von DSC RULES
    Wobei ich nicht glaube das die Alm im derzeitigen Zustand wirklich Uefa-Cup tauglich ist!!

Also machst Dir auch Gedanken drüber?
    Das hier ist der was wäre wenn Thread und solange ein Mod den nicht für unnötig hält darf hier auch gern geträumt werden...

Just my 2 Cents

mfg
    NetJay

Da ich selber keine Dauerkarte habe, weiß ich da die Abläufe nicht, habe nur diese Info heute Morgen im Radio gehört. Da ärgere ich mich lieber, weil nicht Mitglied und ohne Karte, als das diese Verbrecher bei ebay die Karten verkaufen. Habe diesbezüglich gerade ne Mail an den Fanbeauftragten geschickt, mal schauen was zurückkommt.

Zum Kotzen ist das...

mfg
    NetJay

Zitat

Original von Domino
    Gehen Briefe an Mitglieder und DK-Besitzer raus? Oder reichen die Infos von der offziellen HP aus?

Sollen rausgehen, alternativ gibt es ein pdf Dokument auf der HP runterladen, ausducken ausfüllen und ab das Ding.

Leider ist die Seite im Moment nicht aktuell, heisst abwarten...

mfg
    NetJay

Was denn das für ne häßliche Schüssel auf den Fotos?
    Aber bei so einem Schnäppchenpreis von NUR 119€ muss man eigentlich zugreifen...

Ach ja, anmeldung zum Vorkaufsrecht vom 09.03 bis 11.03 meine ich gelesen zu haben, wie kann man jetzt schon 25 Frei auswählbare Katren verkaufen?

Vielleicht ist das aber auch ein Service der Barzis für ihre "Fans", die können sich das Pokalspiel aus Bielefeld in München für nur 119€ auf einer Leinwand anschauen...

Sachen gibs...

mfg
    NetJay

€dit: der bietet übrigends genausoviele Karten Schalke gegen Bremen an für 99€ das Stück...