Moinsen,
was ein Abend, Stimmungstechnisch SUPER, ein mehr als ansehliches Spiel
unserer Blauen und purer Kampfgeist. Einen Sieg gestern hätte ich auch nicht
überlebt glaub ich. Beinahe dachte ich, ich hätte ihn wirklich gesehen,
den Funken der von den Rängen aufs Spielfeld springt und wieder zurück.
Sicherlich ist Fussball ein Ergebnis orientierter Sport, aber wem mag denn
bange werden bei derartigen Auftritten unserer Blauen?
Am Spiel selber bleibt leider nur die Erkenntnis das mit den zur Verfügung stehenden
Mitteln alles gegeben wurde und die erbrachte Leistung entsprechend gewürdigt wurde.
Meine Kollegen und ich waren auch nach dem Spiel noch derartig in Feierlaune das man
auch noch am Bierstand "Allez" gegeben hat. Auch an der Haltestelle und in der Bahn war
unsere Stimmung lange nicht versiegt. Gut, das wir dann "Hüpfen" wollten in der Bahn,
fand der Kutscher nicht so gut, aber unter der Devise "Support your Local Heros" wären
wir auch zu fuß nach haus gelaufen, Danke MoBil das sie uns nicht der Bahn verwiesen haben!
Verstehen kann ich nicht das manch Besucher um die 85 Minute schon seinen Platz verlassen
hat im Blocl 5. Warum? Entäuscht gewesen? Wovon? Mit welchen Erwartungen kommen Sie bitte
zum Spiel?
Gespannt bin ich was wohl eher gelingt, der 3er zu Haus, oder das im Block 5 auch die Besucher
weiter unten wenigstens mitklatschen.
Ich denke an den Zuscherzahlen und am Support des nächsten Heispiels wird man sehen oder besser
spüren, ob man die Alm aus Leidenschaft oder aus Mode besuchen wird. Hoffen mag ich, das man
wie über den Kampf zum Spiel, auch über den glauben iúnd Support zum Erfolg kommen wird.
mfg
NetJay