Moin,
auch wenn man mittlerweile weit vom Topic entfernt ist.
Ich verstehe gar nicht warum das hier so ausarten muss. Geht es darum das ein User gewisse Vorlieben
und Wünsche hat und deswegen so runter gemacht wird?
Oder liegt es mehr dran das es schon wieder von sashtown kommt? Klar hat er mal ne Zeitlang nur
Mist geschrieben was zum Thema eines Spielers ging, aber worüber hier jetzt geschrieben wird,
kann ich beim besten Willen keinen Grund erkennen warum sashtown der Stadions verbannt werden sollte.
Ich habe auch eine persönliche Meinung über ihn, die ist nicht sehr positiv, was den Umgang und die
Unterstützung des eigenen Teams angeht, hat er ganz klar ne Macke imo.
Jetzt mal zurück, ein paar Beispiele,
der Eine mag Schokoladen Eis, der Andere lieber Zitrone, der Eine isst lieber bei c Donalds, der Andere
bei Burger King, einer fährt lieber VW, ein Anderer lieber Mercedes. Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
Was das hiermit zu tun hat? sahstown geht auf die Alm, weil er Fan von Arminia ist, wie er das
Auslebt (Trikot, Kutte, Schal etc.) ist auch zum Glück jedermanns Sache. Er geht nicht auf die Alm, weil der
Rasen so schön wächst, oder ihm die Krawatte vom Kameramann gefällt.
Er äussert das er gerne mehr Event zum Fussball hätte, das ist schlimm? Er geht trotzdem hin, auch
wenn das derzeitige Programm und Ausstattung nicht so seinem Ideal entspricht. Eben weil er Fan ist.
Klar hat man da, wenn man selbst stark aktiv Fan ist eine andere Einstellung zu, aber muss jeder so sein?
Müssen alle gleich sein? Vorgeschrieben vom Staat? Müssen wir auch bald über 16 Jahre auf unser Auto
warten? Gehts noch???
Man kann ja über viel diskutieren, aber wegen etwas ganz normalem eine Hetze zu machen finde ich
schon sehr kurios.
Ich möchte nicht für jedes Heimspiel für 36€ pro Karte Sitzen, weil es nur noch Sitzplätze gibt.
Weil alle gleich sein müssen. Für den Verein ist es aber wichtig das es Menschen gibt die das zum
Heimspiel für 36€ sitzen, diese Fans haben den persönlichen Lebenstandard sich das leisten zu wollen
und können. Diese Fans tragen Garantiert keine ausgewaschene Jeans oder schlabbernde T-Shirts, sondern
Anzüge, auch wird man diese Fans eher selten in der Bahn sehen, eher mit ner schicken S-Klasse
vorbeihuschen.
Wollt ihr die alle des Stadions verweisen, weil sie einen Geschmack oder Lebenseinstellung haben?
Viel Spass, dann muss nur noch jemand ausgelost werden, der dem Verein fehlende Einnahmen ausgleicht...
Just my 2 cents
mfg
NetJay