Becker und Young raus, da gibt es keine Berechtigung mehr für. Dafür Kania und Mizuta !
Young fand ich deutlich aktiver und gefährlicher als Noah.
mfg
NetJay
Becker und Young raus, da gibt es keine Berechtigung mehr für. Dafür Kania und Mizuta !
Young fand ich deutlich aktiver und gefährlicher als Noah.
mfg
NetJay
Also das letzte Ding würde ich ihm nicht ankreiden, mir fällt spontan nur Müller ein der den am ehesten noch gemacht hätte.
Insgesamt ein eher unglücklicher Auftritt.
Da waren einige brauchbare Anspiele dabei. Was immernoch fehlt ist ne Phase wo wir das Tempo mal hochhalten und weniger quer spielen. Nicht das das heute endet wie gegen 60...
mfg
NetJay
Alter alles gelb bei uns?
Geiler Fallrückzieher, bisschen wenig Ball getroffen.
mfg
NetJay
Das muss doch dann auch gelb geben, der Ball war ja lange gespielt. Zum Freistiss sagnich mal nix...
mfg
NetJay
Schon eigenartig wie man so offensiv wechselt und vorne nix klappt. Biankadi versuchts, trifft leider 2x die falsche Entscheidung. NJSB auch nicht drin nach Einwechselung und Becker leider auch nicht. Schade, hätte man zum Ende noch ziehen können das Ding. Unverdient wäre es nicht gewesen. Jetzt die Zeit nutzen und zielstrebige Offensive einstudieren.
mfg
NetJay
Interessanter Wechsel, habe ich so nicht kommen sehen. Find ich gut, mehr Zug zum Tor.
mfg
NetJay
Das muss auf den Tisch, was sieht der Typ überhaupt?
Der Linienrichter muss das sehen, der Hauptschiri kann das imho nicht sehen.
mfg
NetJay
Jau, drin isser.
mfg
NetJay
Das erste Tor resultierte aus einem klaren Regelverstoß. Da kommt es auch nicht auf situative Bewertung an. Das war einfach Unkenntnis der neuen Regeln. Und das darf nicht sein und bedingt zweifellos eine Sechs.
Wenn dem so ist, muss Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt werden.
Freiburg hat es doch gegen Leverkusen (Mädels) vorgemacht und Recht bekommen. Das Spiel wird wiederholt werden.
mfg
NetJay
Habe es mir gerade angeschaut, kannte ich noch nicht. Umso mehr erschrecken einige Aussagen des Wettpaten.
Heftig was da so für Summen rumgehen.
Andersrum habe ich kein schlechtes Gefühl diesen Monat auch mal recht hoch gewonnen habe.
mfg
NetJay
Jetzt nimmt dieser Hobbytrainer auch noch Wörl raus
Ich vermute um den Platzverweis zu verhindern. War sicherlich einer der Besseren heute, aber Corboz und Wörl verlieren, muss ja nicht sein.
mfg
NetJay
4 Mal wechseln glaube ich nicht.
Fairerweise muss man auch sagen das Wörl den mit etwas Glück noch besser trifft und Becker den machen muss.
Statt 0:2 stehts dann 2:0.
Ich glaube aber dran, gegen Aue hat es am Ende auch gereicht, so gurkig ist das nicht.
mfg
NetJay
kannst du bitte noch ein paar solcher Ankündigungen machen, danke!
Bin zufrieden, das Ding haben wir gezogen. Will ja nicht wieder übermütig klingen. 😉
mfg
NetJay
Einen Konter noch sauber zuende spielen, dann dürfte es das gewesen sein.
Entspannter 2ter Durchgang bisher.
mfg
NetJay
Danke Marius, ich bin zufrieden.
mfg
NetJay
Einen Konter noch sauber zuende spielen, dann dürfte es das gewesen sein.
Entspannter 2ter Durchgang bisher.
mfg
NetJay
Diese dämlichen gelben Karten bitte abstellen. Läuft so gut gerade.
mfg
NetJay
Corboz! Mit der Birne
mfg
NetJay
Tja Schiri, den kann man nicht abpfeifen
Aber nett das wir den Freistoß bekommen vorher. War auch nicht viel, aber bei der Linie...
Puhhh, Kersken...
mfg
NetJay
Das erste Ding von Becker muss zählen, dann wirds ein anderes Spiel.
Noch ist zwar alles drin, aber bei der Spielleitung habe ich so meine Zweifel das wir das ziehen.
Schlechter als Aue sehe ich uns nicht.
mfg
NetJay
War es, habe extra nochmal zurückgespult :=)
Hmm okay, nehme ich dann zurück.
Pfeift trotzdem komisch der Mann...
mfg
NetJay