ZitatOriginal von Stone
Mensch ihr Doofmunder seid ja doch nicht so doof...
wat soll das denn heissen mhhh
ZitatOriginal von Stone
Mensch ihr Doofmunder seid ja doch nicht so doof...
wat soll das denn heissen mhhh
naja aber dat blau weisse sticht bei aus raus
nja besser als blau weiss (nichts gegen euch) das haben einfach zu viele und blau weiss ist in do gehasst (wegen S05 und Bo**um)
na so schrecklich sind unsere farben ja nun auch nicht
ganz klar Schlacke 05
TOD UND HASS DEM S04
natürlich der Tempel in Dortmund und alle Stadien die so sind wie das in do eben Ein Stadion und keine Arena.
nein so direckt meinté ich das auch nicht es sollte schon eine tribüne nur für euch sein so wie bei uns die süd da gehört kein gast hin
ist doch super wenn es überall gemischt ist und nichts passiert so soll es auch sein hinfahren ne geile party mit beiden fanlagern erleben und rückfahrt
komisch wir haben letzte saison nach bremen und HH nur 6€ bezahlt
also das im stadion gekifft wird ist doch nichts besonderes in do ist auch bei jedem heimspiel zu riechen
naja bei unserer form zurzeit habt ihr gute chnancen aber ich hoffe doch das ihr ne riesenstimmung macht nicht das unsere jungs denken sie hätten ein heimspiel dann siehts schlecht für uns aus löl
naja hoffentlich bekomm ich noch welche für block7 sind nur wenige da vom anderen block gibt es jede menge. aber eal welchen bloc ich bekomme freue mich schon aufs spiel ist mein erster besuch in bielefeld
also kann man ohne bedenken als borusse karten für den block 6 kaufen
naja nicht vom verein aus aber von allen die die karten bei ebay reingesetzt haben darunter auch viele bielefelder
komisch weisste warum ann die karten als gästeblock verkauft werden?
hallo hab mal ne frage es werden überall karten für block 6 als gäste karen angeboten aber in euer stadiongrafik ist nur der block 7 als gästeblock gekennzeichnet. ist der block also ein bielefelder block oder wird er bei genern die viele fans mtbringen als steblock benutzt.
vielen im vorraus für die antworten