Zitat
Original von Zockah
Diesen Scheiß kann man sich ja bald nicht mehr ansehen! Diese Schiris verpfeifen die kleinen (damit meine ich nicht nur uns), nur damit K'asilautern inner Liga bleibt.
"Sieht ja schlecht aus, wenn bei der WM 2006 womöglich in dem Stadion eines Zweitligisten, oder gar Drittligisten (wenn man sich die Finanzlage ansieht) gespielt wird."
Ich finde es einfach nur scheiße und unfair.
Und was der vierte Mann an der Linie soll, kappier ich auch nicht, der soll doch nur die Trainer beruhigen und die Zeit anzeigen.
Da könnte man das Geld auch an anderen Stellen verwenden. (z.B. Schirilehrgänge)
In diesem Sinne,
swb-grüße auf 3 Punkte in Berlin...
Alles anzeigen
Zugegeben, der Schiedsrichter war ein wenig einseitig und es gab - mal wieder - einen berechtigten Elfmeter nicht, dennoch muß hier ein grosses ABER folgen:
Nämlich aber siehe Eddies Kommentar, aber siehe die vergebenen Großchancen, aber siehe die fehlende Einstellung und nicht zuletzt aber beachte die Alutreffer der Lauterer! An denen ist kein Schiedsrichter schuld.
Gestern habe ich eines der schwächsten Spiele unserer Arminen gesehen. Mir ist aufgefallen, dass ein Vata offensichtlich nicht zu ersetzen ist. Seine Fähigkeit mal den Ball zu halten und Freistösse zu provozieren ist für unser Spiel sehr wichtig. Marek Heinz war zwar bemüht, aber anscheinend ist er noch nicht so weit, diese Verantwortung zu tragen. Für mich wäre er auch auf der linken offensiven Aussenbahn besser aufgehoben. Dort war Dr. Cha gestern echt schwach, hat durch sein ständiges umlegen des Balles auf den rechten Fuß das Spiel immer wieder langsam gemacht.
Murawski hatte einen rabenschwarzen Tag. Die Verletzung passte hier voll ins Bild.
Ansgar war bemüht, die wenigen guten Situationen ginghen von Ihm aus, aber im Ganzen war es zu wenig.
Wichniarek hat man angemerkt, dass er aus dem Tritt ist. So zögerlich vor der Kiste ist er sonst nie. Alles in allem war er zu umständlich.
Als Fazit muß ich sagen, von den Alternativen hat sich niemand wirklich aufgedrängt. Heinz, Cha und Murawski haben sich - leider - eher für die Bank empfohlen.
Als Fans neigen wir dazu, immer alles ganz schwarz oder ganz toll zu sehen. Ich möchte nur davor warnen, nach dem gestrigen Spiel alles wieder schön zu reden. Spielerisch war die Vorstellung schwach und leider war auch die Einstellung der Spieler teilweise erschreckend. Ich hatte den Eindruck, einige haben erst nach dem Lattentreffer annähernd begriffen worum es geht!
Benno muß nun ein paar passende Worte finden, denn es ist gefährlich, wenn alle von Absteigern reden und man wird selbst nie genannt. Da schleicht sich schnell Zufriedenheit ein und plötzlich kannst Du den Hebel nicht mehr umlegen.
Langsam muß mal ein Dreier her!!!
CU
Richie