Beiträge von Richie

    Zitat

    Original von KSV-Jens
    Würde ich als freier Unternehmer ehrlich gesagt auch tun. Wichtig ist für mich, was hinten rauskommt.


    Im Moment in jedem Fall Sch..... :D


    Zitat

    Original von KSV-Jens
    Die momentane Antipathie gegen Momo kommt ja eigentlich daher, daß er schlecht in Form ist. Die Frage ist, liegt das wirklich an den Vertragsverhandlungen, denn Artur und Heinz stehen ja nicht (mehr) in Vertragshandlungen und spielen trotzdem mau...


    Klar, im Moment kommt für die Stürmer wenig verwertbares an. Ich glaube aber, bei Arthur erkennst Du wenigstens noch Zug zum Tor und auch mal schnörkellose Spielweise.
    Momo unterstelle ich im Momet, dass er wesentlich komplizierter spielt. Gegen Kaiserslautern zum Beispiel hatte ich den Eindruck, er wollte unbedingt das Tor des Monats machen. Anstatt, wie in der Hinrunde, einfach mal frei nach Schnauze draufzuhalten. Ich denke, die Verhandlungen belasten ihn doch sehr!


    Aber klar, Du hast insofern recht, durch diese ständig präsenten Gerüchte und die kommunizierten hohen Forderungen achtet man mehr auf seine Leistung. Da fällt dann schon extremer auf, wenn der Ball mal wieder drei Meter vom Fuß springt.


    Dennoch, Momo täte gut daran, sich langsam zu entscheiden, ggfs auch gegen den Willen des Beraters, sollte er wirklich bleiben wollen. Überzogene Forderungen würde ich als Verein nicht zahlen, scho´n weil Momos sportlicher Wert derzeit nicht so hoch ist und seine Entwicklung sicherlich noch Schwankungen aufweisen wird und somit nicht absehbar ist.
    Entweder er nimmt das Angebot an und sonst eben ne Briefmarke auf den Arsch und ab dafür
    :thefinger: !


    CU
    Richie

    Zitat

    Original von Alm-Gott


    Ich schätze die Franzosen auch! Der Berater hat doch den Schuß nicht gehört! :pillepalle:


    Wenn Ihr mich fragt....


    pures Pokerspiel. Nur dummerweise mit den schlechteren Karten. Was nutzt es, wenn ich 500 zum sehen fordere, wo ich genau weiß, mein Gegenüber hat nur 200 und kann jederzeit aussteigen.


    Ich sag ja, nicht um jeden Preis und wenn es nicht reicht, dann weg mit Momo. Er bringt eh nichts mehr seit er nur noch über seinen Marktwert nachdenkt .:wall: !


    Wichtiger als der Kasper sind Punkte aus Schalke!!!


    CU
    Richie

    Zitat

    Original von atschi
    am block 3 aufgang. dann bestell eins mit. ;)


    Ja, ne, is klar ;) ! Wird aber wohl erst gegen Dortmund was. Bin gegen Gladbach erste sehr spät im Stadion, muß vorher arbeiten.
    Schaun mer mal.


    Eigentlich solltest du wissen, ich trage solche Dinge nicht nach. Ich diskutiere heftig, ich vertrete meine Meinung und ja, ich fühlte mich vornehmlich durch falsche Schreibweise des Nicks und die Tatsache angegriffen, dass in meinem Thread nie irgendwo stand, dass ich selbst diese Art Unmutsbekundung gut fand. Im übrigen habe ich im Rückblick definitiv überreagiert und das tut mir leid!


    Wie gesagt, ich diskutiere dieses - mittlerweile sehr ausgelutschte Thema - lediglich der Sache wegen.


    Ich stehe durchaus zu meiner Meinung, ich habe es nicht nötig zu beweisen, ob ich ein wahrer, guter oder was auch immer für ein Fan bin, weil ich mich selbst nicht in eine Sparte stecken würde. Das habe ich Dir auch nicht unterstellt, des weiteren war diese "herumreiterei" auf eben dem Thema "wahrer Fan" nicht auf Dich bezogen.


    Dennoch steht hier sehr oft der Tenor in Richtung "der wahre Fan verhält sich so, oder so". Nur darum geht es. Mir liegt dieses Thema sehr am Herzen. Zum einen, weil die jüngeren Amhänger in den Blocks Probleme haben anerkannt zu werden, zum anderen, weil ich diese Differenzierung unter den Almbesuchern einfach nicht fair finde.
    Mir stellt sich da nämlich immer die Frage, ist denn der 72jährige Opi, der seit 60 Jahren zur Alm rennt weniger Fan, als der 30jährige mit Dauerkarte auf Block 3? Hat der "Modefan" weniger Rechte oder gar Ahnung, nur weil er auf Bundesligafußball gegen München, nicht aber auf Kicks gegen Burghausen steht? Was ist denn die Definition von Modefan? Dies wird mir hier einfach zu sehr über einen Kamm geschoren.


    Auch das diskutiere ich der Sache wegen und spreche es immer wieder an, weil ich die Vielfalt im Stadion wichtig finde und weil es mir egal ist, wer wie oft ein Spiel besucht, es geht darum Geld in die leeren Kassen zu bringen.


    Im übrigen habe ich kein Problem damit die Meinung anderer zu akzeptieren und zu tolerieren. Aber bin ich nicht hier eben WEIL die Meinungen unterschiedlich sind?
    Wir kommen da nicht auf einen Nenner, also schlage ich vor, laß es uns hiermit beschliessen.
    Die Sache mit dem Bier können wir gern mal in Angriff nehmen. Allerdings nicht um etwas zu bereinigen, weil ich mich schon in der Lage sehe, nach einem heftigen Wortwechsel´morgen mit Dir wieder vernünftig über die nächste Meinungsverschiedenheit zu streiten :D .


    Also Friede.


    CU
    Richie


    Sorry, war ne Zeit nicht da, deshalb bin ich spät mit der Antwort.


    Auch hier noch mal, im off. Forum haben wir es schon geklärt:


    Zum ersten und wiederholten Mal, ich habe nicht gepfiffen, einfach weil es nicht meine Art ist! und jetzt kommt zum zweiten das grosse ABER:


    Ich bin beim Fußball. Ich habe mir nicht mit meiner Dauerkarte eine Erfolgsgarantie erworben. Ich habe aber auch nicht für hirnlose schwarz-weiß-blaue Linientreue bezahlt, damit das mal klar ist!!! Ob der gemeine Fan seine negative Meinung mit Pfeifen oder durch Schmähgesänge oder Verhöhnen von sich gibt, ist nach meiner Ansicht jedem selbst überlassen.
    Ich diskutiere hier nur aus einem Grunde mit, nämlich weil es mir auf den Sack geht, dass hier ständig nicht diskutiert, sondern nahezu vorgeschrieben wird, wie das Verhalten des "wahren" Fans auszusehen hat! Das nervt mich an. Solche Aktionen wie gegen Stuttgart sind auch in anderen Stadien Gang und Gäbe, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Heimspiele 2003 doch arg zu wünschen übrig liessen. Was glaubst Du ist auf Schalke los, sollten die gegen unsere Blauen verlieren? Jubelarien? Wohl kaum!


    Hinzu kommt, ich empfinde das höhnische Verspotten der eigenen Mannschaft als schlimmer, Pfiffe sind wenigstens eine klare Gefühlsäusserung und machen deutlich: So geht es nicht weiter!
    Wenn es gegen Schalke wieder läuft, ist es doch gut. Dann jubeln wir alle wieder und freuen uns des Lebens.


    Würde ich eine Erfolgsgarantie erwarten oder wäre ich ein Parasit, dann wäre ich wohl kaum Fan von Arminia Bielefeld - machen wir uns mal nichts vor :P . Klar ist aber, ich habe in meinen Jahren als Fan einiges an Leidensfähigkeit bewiesen und mir das Recht VERDIENT ggfs. auch durch Pfiffe meine Meinung kund zu tun. Darauf verzichte ich allerdings gern. dennoch bin ich nicht der Typ, der schlechte Leistungen auch noch mit artigem Klatschen bedenkt. Ich bin nämlich beim Fußball, wenn ich so etwas nicht ab kann, muß ich die Sportart wechseln. Wenn die Aktion vom Sonntag einen Spieler aus der Bahn wirft, dann hat er definitiv den falschen Beruf!


    Im übrigen noch eins zum persönlichen Umgang. Dein Thread ist meinen Aussagen nicht angepasst, ich muß Dir unterstellen, dass Du nicht richtig gelesen hast, mein Name ist RICHIE und ich bin nicht bereit mich auf diese Art zu unterhalten. Wenn Dich was ärgert, lieber BBK, dann kannst Du mit mir gern diskutieren, aber ich würde mir wünschen, den selben Respekt entgegengebracht zu bekommen, den Du allen anderen zukommen lässt.


    CU
    Richie


    @ Atschi:
    Ich bin ganz Deiner Meinung, auch wenn wir weitestgehend damit allein stehen. Aber wie heisst es? Viel Feind, viel Ehr :D !


    In diesem Sinne


    Richie

    Zitat

    Original von tobsi


    und dann auf einmal mit ostwestfälischer mentalität und "wir haben bezahlt, wir wollen was sehen" zu argumentieren, ist schlicht eine lächerliche ausrede. als wir 16. waren und damit noch deutlich schlechter da standen, habe ich davon nichts gehört.


    -> edit: an eine solche pfeiferei kann ich mich auf block 5 nicht mal zu zweitligazeiten erinnern. geschweige denn, dass die leute scharenweise vor schlusspfiff abhauen. ich hätte nicht nur uns, sondern auch diesen pseudofans wirklich von herzen gewünscht, dass reinhardt das ding noch reinhaut, während sie schon draußen sind.


    Sehe ich etwas anders. Auf Rang 16 haben wir allerdings besser gespielt, deshalb verstehe ich die Leute schon. Wer zum Fußball geht, will Emotionen ausleben. Ob durch Pfiffe, meckern oder jubeln sei dahin gestellt. Wer Eintritt bezahlt, der erwirbt sich dieses Recht, egal wie oft er auf die Alm kommt. Kontraproduktiv oder nicht, wenn die Leistung nicht stimmt, dann kommt das dabei raus. gegen Lautern haben sie schon sch... gespielt, ebenso gegen Wolfburg.


    Mir geht sowieso dieses ständige "ich bin der bessere Fan, ich gehe immer hin" auf den Geist! Ich renne auch seit 1980 auf die Alm, seit Vatter mich als Steppke zum ersten mal mitgeschleppt hat. Aber ich würde mir nie rausnehmen, jetzt andere Fans zu bewerten.
    Unverständlich ist mir auch, wieso welche beim Stand von 0:1 10 Minuten vor Ende abhauen, aber eigentlich ist mir das egal! Ich hab gestern auch den schlußpfiff herbei gesehnt und am Ende gesagt, war ein tolles Stuttgater Tor und ein verdienter Sieg. Dafür gucken Dich dann alle an wie ein kaputtes Auto!
    Wenn ich euch so argumentieren sehe, dann hab ich manchmal das Gefühl für einen "echten" Fan ist ein Brett vor dem Kopf und eine Vereinsbrille Pflicht.


    CU
    Richie


    Das wirklich tragische ist, dass man sich als Fan schon gar nicht merh über diese Benachteiligung aufregt.


    Laut KICKER übrigens, bekommt Strampe - die Schlampe :D - eine 4,5, weil er Arminia in der 16. Minute einen klaren Handelfmeter von Bordon verweigerte!!!


    CU
    Richie

    Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Wahrscheinlich wissen einige von denen die pfeiffen gar nicht was sie wollen. In der zweiten Liga kommen sie nicht oder es kommen nur wenige, weils ja nicht die erste Liga ist. In der ersten Liga kommen sie, weil Arminia in der 1. Bundesliga ist. Und was wird gemacht? Anstatt diesen Zustand versuchen bei zu behalten und die Mannschaft mit anzufeuern, prügeln sie die Mannschaft schon gleich wieder in die 2. runter, wenns schlecht läuft :pillepalle:. Und das wollen sie ja nun auch nicht. Was denn nun???? Meisterschaft, Championsleague oder was??? Einige haben wohl noch nicht kapiert, das Arminia kein Spitzenclub ist, sondern höchstens erstmal ein Club der im Mittelfeld angesiedelt ist. Vor 12 Jahren hatte Arminia schon mal das Ziel ganz nach oben zu kommen. Und was ist passiert? Ging gleich abwärts. Arminia ist noch nicht so weit, um international mithalten zu können. Unter die ersten 10 zu komemn ist schon schwer genug.


    Ich hab nicht gepfiffen, und um mich rum wurds auch nicht getan. Ich hab da noch versucht mit das Lied "Marmor Stein und Eisen bricht" zu verstärken. Aber ich glaube das ist in den Pfiffen etwas untergegangen. Leute, die pfeifen sollten sich mal überlegen, warum sie ins Stadion gehen, wenn sie doch eh nur unzufrieden mit unserer Arminia sind.


    Unsere Mannschaft braucht uns. Unterstützung ergibt nicht gleich nen Sieg. die Mannschaft muss doch erstmal spüren, das sie das Vertrauen der Fans hat und die Fans im Rücken. Momentan werden sie wohl eher das Gegenteil denken. Nicht von allen, aber von vielen.


    Vorne weg...


    ich hab auch nicht gepfiffen. Tu ich, wie Atschi, eigentlich nie. Aber Deine Einstellung zu dem ganzen finde ich dann doch etwas zu blauäugig.
    Bedenke bitte, eine Dauerkarte kostet ne Menge Geld. Ebenso eine Eintrittskarte. Wenn dann jemand dieses Geld ausgibt, erwartet er eine Gegenleistung. Bestenfalls eine Sieg, aber wenigstens einen schönen Abend, einfach weil er bezahlt hat, um hochklassigen (immerhin BULI) Fußball zu sehen. Dabei ist es für mich ganz und gar nicht entscheidend, ob jemand in der 2. Liga nicht kommt oder zum ersten Mal auf der Alm war. Er hat bezahlt und damit das gleiche Recht wie alle Anderen!!!


    Eines ist doch klar, wer gestern das erste Mal auf der Alm war, wird nach dem Grottenkick wohl vorerst nicht wieder kommen. Wenn dann der Unmut ob der fehlenden Leistungsbereitschaft gut verdienender Spieler in Pfiffen geäussert wird, dann ist das für mich okay. Das hier ist NICHT Sankt Pauli und wir sind Ostwestfalen. Wir sind kritisch, notorisch únzufrieden und lachen nun mal mehr nach innen.


    Jeder, Stammgast oder nicht auf der Alm, hat es verdient, dass sich die Spieler für Ihre Kohle und für deren Eintrittsgeld verdammt noch mal einsetzen. Da braucht mir keiner mit kontraproduktiv und so einem Mist kommen! Wenn Momo seine Leistung beispielsweise vornehmlich am Verhandlungstisch bringt, muß er mit Pfiffen leben. Das ist Fußball undas sind die Emotionen, die wir ausleben wollen :head: !!!


    CU
    Richie

    Zitat

    Original von DSConline
    also die Mannschaft war echt scheiße heute. Aber das Publikum war kaum besser sorry. Block 5 kotzt mich langsam an.....ich glaub ich wechsel bald auch auf drei. Die vier Idioten, die schon in der Halbzeit gesungen haben Wir haben bezahlt, was sind wir blöd. Ja ihr seid blöd....kommt bloß nicht wieder. Dazu haben auch mehere wir bauen ein u-bahn nach+++++++++ gesungen.geht es noch tiefer?
    die ganze Häme hätte sich das komplette Publikum sparen können . Gut wir haben seit langen mal wieder eine richtig schlechte Arminia gesehen.........aber so etwas passiert......da muss man durch. Wir hättem wie in Wolfsburg reagieren sollen........schaut euch mal Pauli


    Aber bei der Leistung waren die Pfiffemehr als angebracht!!!


    Da war kein Wille, keine Leidenschaft, hinzu kamen individuelle Mängel. Momo springt der Ball regelmässig 3m vom Fuß, ein Auge für den Mitspieler hat er gar nicht.
    Hansen hat kein Auge für den freien Mann, kann über drei Meter ebenso wenig den Ball abspielen, wie Dabrowski.
    Kein Aufbäumen zu spüren, alle rennen vom Ballführenden weg, bei Einwürfen bietet sich keine Sau an.
    Marek Heinz wie ein Fremdkörper, setzt keinem verlorenen Ball nach, bewegt sich nicht und geht in die Zweikämpfe wie ein Mädchen.
    Taktisch katastrophal, mit Borges wird der beste Mann ausgewechselt, der einzige Spieler, der mal einen öffnenden Paß spielen konnte ausser Ansgar (der auch schwach war!). Rauw auf links ebenso eine Fehlbesetzung, wie später Porcello als Spielmacher. Was Cha auf dem feld gemacht hat weiß nur er, Rade war ebenfalls eher nicht anspielbar.
    Ich hab am Ende gedacht, die Stuttgarter hätten 2 Mann mehr auf dem Feld!


    :mad: ICH DENKE, DA DARF MAN SCHON MAL PFEIFEN!!! Wir sind hier in Bielefeld, nicht bei Pauli!!! :mad:


    CU
    Richie

    Zitat

    Original von Henn
    nein. das war scheiße heute. die mit abstand schlechteste saison leistung. wenn das so weitergeht sind wir och wieder da, wo wir waren, in liga 2.
    ach ja ARTUR RAUS


    Tja, ab heute ist die Richtung auch dem letzten Träumer klar. Es geht abwärts und gegen den Abstieg. Durch die miserable Chancenverwertung wurde ein schöner Vorsprung aus der Winterpause verdamelt. Die Verletzung von Vata und Dammeier sind nicht zu kompensieren.
    Dennoch, heute hat einiges zu denken gegeben:


    1. Die Einstellung - Bis auf die letzten 10 Minuten immer zu weit weg vom Mann. Unkonzentriert im Abspiel, vom Profis erwarte ich zumindest mal einen verwertbaren Paß über 3m! Einige hatten überhaupt kein Verhalten im Zweikampf, haben allenfalls mal die Fußspitze alibihalber hingehalten.


    2. Die Taktik - Die Idee, die Stürmer rochieren zu lassen erweist sich immer wieder als Griff ins Klo. Ein Mittelstürmer wie Arthur muß verwertbare Bälle bekommen und nicht irgendwo im Mittelfeld rumhampeln um einen Angriff anzukurbeln, den er selbst abschliessen müsste. Marek Heinz ist Kein Spielmacher, Rauw kein Spieler für die linke Aussenbahn, das muß Benno endlich mal erkennen und abstellen!


    3. Konzentration - Der Eine hat sie allenfalls bei Vertragsverhandlungen, der Andere joggt locker hinter verlorenen Bällen her. So geht es in der BuLi nicht. Sich auf Ansgar als einzige Kreativkraft zu verlassen oder dem Anderen nicht mal entgegen zu gehen ist ein Grundübel, ebenso wie die vielen unnötigen Abspielfehler! Erkämpfte oder abgefangene Bälle werden sofort wieder verloren.


    4. Verantwortung - Allenfalls Matze, Reinhard und Kauf, mit Abstrichen Ansgar zeigen sich auf dem Feld. Keiner riskiert was, wer den Ball hat ist ne arme Sau. das Spiel ohne Ball findet praktisch gar nicht statt.


    Nun ist nicht nach einem verlorenen Spiel gegen starke Stuttgarter alles schlecht, aber mit so einer Leistung wie heute stehst Du schnell unten drin. Daran muß gearbeitet werden, dann geht es auch mal wieder aufwärts.
    Hoffen wir auf Vata und Dammeier...


    CU
    Richie

    Zitat

    Original von Alminator
    Ich habe irgendwie heute ein gutes Gefühl, dass wir gewinnnen. Aber sicherlich wird es sehr schwer!!


    Wir gewinnen 2:1!!! Hatte selten ein so gutes Gefühl. :head:

    Zitat

    Original von Gönner
    Vieleicht wurde er auch gefeuert und man versucht das jetzt herunter zu spielen, zum Wohle aller beteidigten,


    wieso hätten die sonst Lienen so schnell parat gehabt.


    Die grösste Sauerei finde ich, dass offensichtlich schon vorher mit Lienen verhandelt wurde! Sowas ist schlechter Stil, vor allem, weil der Trainer Hans Maier am wenigsten für die Verletzungsmisere kann. In Gladbach sollten sie mal drüber nachdenken, wieviele Trainer es geschafft hätte, nach VanLent's Verletzung aus dem Stand mit VanHuod einen solchen Topstürmer aus dem Hut zu zaubern. Dann verletzt der sich und der Coup mit Forsell geht durch die Liga.
    Mir tut es um Maier leid. Ein sympatischer Kerl und guter Trainer, der von unzufriedenen Möchtegernstars wie Münch gestürzt wird. :pillepalle:


    CU
    Richie

    Zitat

    Original von Alminator


    Wobei Hertha so langsam viel zu viele Stürmer haben würde. :D


    An sonsten finde ich diese Frist auch gut, da wir wissen müssen, woran wir mit ihm sind. Falls er geht, bräuchten wir ja wieder Verstärkung( eigentlich auch wenn er ´bleibt)!


    Die würden auch Dich verpflichten, wenn DU mal ein BuLI-Tor geschossen hättest!!! Hertha kauft alle Stürmer, die an den Balltreten können, ohne sich zu verletzen. :D :pillepalle: :D

    Zitat

    Original von Flori
    Naja ich habe eigentlich auch nicht Bayern mit Top Club gemeint, die sind noch ne Klasse höher zur Zeit.
    Ich dachte an Stuttgart, Hamburg,Schalke, Bremen und Dortmund, das heisst die UEFA cup und CL Anwärter.


    Für Momo heisst es aber eher Wolfsburg, Rostock, Hertha oder Bochum. Das ist so die Kategorie Mannschaften, die Ihn überhaupt verpflichten würde. Was soll Stuttgart mit Ihm oder Hamburg? Im Sturm sind die alle ganz gut besetzt :P .

    Laut NW und KICKER hat TvH Momo und seinem Vater nach der gestrigen Verhandlungsrunde eine nicht näher definierte Frist bis zur Entscheidung gesetzt. Ich denke, das wurde auch langsam mal Zeit.


    Nun bleibt zu hoffen, Momo verlängert und findet danach endlich wieder raus, wo das Tor steht. Langsam wird die Geschichte lachhaft!!!


    CU
    Richie

    Das ist leider der entscheidende Punkt. Böhme wäre nur bezahlbar, wenn er von sich aus auf viel Kohle verzichtet. Die einzige Hoffnung die ich hätte wäre, dass seine Frau Ihn bittet nah bei Steinhagen zu bleiben oder er selbst die Fahrerei leid ist.


    Wunschträume....

    [/QUOTE]


    Das ist beim FCB sicherlich anders... "Hey, ich brauch mal eben 1000 Trikots..." - ist eh schon respektabel genug, wenn einer sein Trikot hergibt. Anse schmeißt seines immer - auch in Hannover bei -6° wenn ich mich erinnere... danke!
    [/QUOTE]


    ..und manchmal muß man es nicht mal waschen!!! :P :D :P


    war ein Witz *g*


    CU
    Richie

    Das Dumme ist, man ist als berufstätiger Mensch ab und an auf die Freundlichkeit eines Freundes oder Verwandten angewiesen, der bereit ist, sich mal ne Stunde für Karten anzustellen. Ich denke, es wäre sinnvoll, den verkauf auf 5 Karten pro Person in der Geschäftsstelle zu begrenzen. Das würde schon helfen, weil es für Schwarzhandel ein paar wenige sind.
    Über das Internet würde ich max. 2 Karten zulassen, schon weil es fast unmöglich ist zu kontrollieren, ob einer mehrmals 10 Tickets ordert. Wer im Net kauft, der sollte nicht so viele Karten bekommen können.
    Schwarzmärkte kann man eh nicht kontrollieren, aber man kann den Handel erschweren. Wichtig wäre nur, dass der verein daran überhaupt Interesse hat und danach sieht es im Moment gar nicht aus!


    CU
    Richie

    Sagt was Ihr wollte, der Hoeneß ist ein Fuchs! Cool eingefädelt, der Deal. Finde ich zwar von der Sache her nicht so prall was da läuft, aber es zeigt warum die Bayern seit Jahren der Top-Club sind. Dieses Management holt einfach aus allem das optimale raus, selbst am Rande der Legalität.
    Frechheit hin oder her, der FC Bayern hat mit der Kohle Deisler, Ballack und ZeRoberto geholt, flog zwar aus der Championsleague, läuft aber der Liga locker davon. Ausserdem wurden Konkurenten mal wieder nachhaltig geschwächt.


    Ich komm nichtumhin, ich bewunder den Hoeneß um seine Art und Weise :cool: . Die Vorwürfe sitzt der locker aus, passieren wird eh nix.


    CU
    Richie

    Zitat

    Original von oemmes
    wir wissen doch nun mittlerweile alle, dass arminia die spieler, deren namen von heesen schon in den mund genommen hat ohnehin nie bekommt. sicherlich wäre woronin ein wirklicher artur ersatz, aber ich glaube auch nicht im entferntesten daran, dass unsere führungsetage diesen deal gebacken kriegt. es sei denn, die alm heisst für die nächste saison schon milka alm ohne man gibt das eingenommene geld für ihn aus.


    oemmes


    Da sehe ich auch ein Problem. ich würde mir wünschen, dass TvH nicht immer mit Namen um sich wirft, aus denen dann am Ende oftmals doch nichts wird!
    Soll er verhandeln und dann mal bei einem Wusnschkandidaten wie Woronin "Vollzug" melden, Davor würde ich den Hut ziehen. Mir wird was Verpflichtungen angeht zu viel geredet, aber viel zu selten etwas realisiert. Ohne den Verkauf von Albayrak wäre imo auch die Verpflichtung von Heinz ins Wasser gefallen.


    CU
    Richie