Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Richie

okay, Zicklers Karriere ist schon phänomenal. 9 Jahre Bankdrücker bei den Bayern und dennoch Nationalspieler :pillepalle: ! Aber mal ehrlich, zum einen ist so gut wie jedes Jahr Hertha BSC an Ihm interessiert (wie an allen Stürmern, die den Ball treffen ohne sich zu verletzen :D ) und zum zweiten, was nutzt es, wenn der wieder nur einen Vertrag für die erste Liga unterschreiben will und das Gehaltsgefüge durcheinander bringt??? Verletzungsanfällig ist Zickler auch noch.

Nö, da hätte ich lieber einen jungen Stürmer, der ein paar Euro kostet. Zickler ist so ein bayrisches Auslaufmodell. Der hat alles erreicht. Glaubst Du ersnthaft, der würde sich im Abstiegskampf reinhängen??? Ich hab da meine Zweifel...

CU
    Richie

Mir tun die Bayern auch leid. Allerdings eher, weil dort in München scheinbar keine wirklichen Fans herum laufen. Wenn ich heute den Artikel in der NW lese, dann reden sie von 110 000 Fans (oder so ähnlich).

Tolle Sache, Erfolg macht schön oder wie??? Diese sogenannten Fans haben doch in Ihrem Leben kaum mal ein Spiel Ihres Vereins besucht!!! Das sind für mich keine Fans, auserdem bleiben allenfalls 25000 über, wenn alle unter 10 ausgeschlossen werden :D ! Mal ehrlich, Fan des FC Bayern zu sein ist doch leicht. Da musst Du Dich allenfalls mal aufreden, wenn Du nicht in der Championsleague weiterkommst. Zum Training kommen sie nur gucken, wenn sie dabei Milchkaffee schlürfen können und trocken sitzen!!! Sind das Fans? Da sind mir unsere 15-16 Zaungäste lieber!

Okay, in Bielefeld ist es auch nicht immer leicht, gerade wenn es mal wieder runter geht. Aber da Fan zu bleiben , das ist die Kunst.
    Neeeeeee, auf die bin ich nicht neidisch :pillepalle: !

Ich bin Armine und das ist auch gut so!

CU
    Richie

Zitat

Original von Toto Schillaci

Anerkennung? Nennst Du das Anerkennung, wenn sie uns schlichtweg ignorieren? Obwohl mir das eigentlich ganz recht so ist, dann schreiben sie wenigstens keine Scheiße. Aber von "Anerkennung" kann man wirklich nicht unbedingt reden...

Ciao, Toto

Ich sehe es in der Tat als Anerkennung der Leistung, wenn man nicht mehr als Absteiger Nummer eins verkaspert wird und wenn bekannte Ex-Spieler uns nicht mehr in einem Atemzug mit Cottbus, Rostock oder Lautern nennen!!!

Was die Ergänzungsspieler angeht, da hast Du recht. Dort wird wirklich geschludert. Man kann nicht Spieler wie Vanni, Boganovic oder andere einfach abgeben und anschliessend davon reden, so wichtig wären sie nicht gewesen. Da muss definitiv Ersatz geschaffen werden. Allerdings wurde dort mit Marek Heinz schon mal ein Anfang gemacht.
    Arthur ist weg, für einen Ersatz wird da mit Sicherheit gesorgt. TvH hat sich aber scheinbar mal wieder etwas weit aus dem Fenster gehängt, denn es war eigentlich von einem Vollzug in der letzten Woche die Rede ;( !!!
    Momo zockt sich bei mir im Moment etwas aus dem Blickfeld und meiner Sympatie. Von mir aus soll er mehr Kohle haben, aber wenn er sich jetzt schon ziert wie eine Diva seinen Vertrag zu verlängern, dann befürchte ich einen zweiten Erhan. Wer will das schon???
    Cha wird wohl von Leverkusen angefordert FALLS er den Durchbruch schafft. Aber auch das war klar!

Alles in allem geht Deine Rechnung aber nicht auf. Schon weil aus der Presse zu entnehmen ist, dass Arminia bereits nach Stürmern und einem Spieler für die linke Seite sucht. Also warten wir es mal ab. Dein Szenario träfe ja nur dann, wenn kein Neuer geholt wird oder Momo sich schwer verletzt.
    Ansonsten finde ich dien Altersdurchschnitt im Team aber okay. Schliesslich Sind Lense, Rauw, Janic, Reinhard, usw. noch jung oder im besten Alter. Also schaun mer mal. Bis jetzt sieht es doch alles nach einem Konzept aus.

CU
    Richie

Sauerrei!!! So schnell wird man als Absteiger Nummer eins aus dem Rennen geworfen :D !!!

Langsam sieht es so aus, als würde sich unsere Arminia die Anerkennung der Medien zumindest widerwillg verdienen! Ich glaube, diese Saison sind wir einfach nicht dran. Nach dem Spiel gegen die Bayern werden wir sehen, wie gut sich die Mannschaft gefunden hat. Nur nicht untergehen, dann ist alles in Butter!

CU
    Richie

Habe ich noch nirgends gelesen, aber seien wir mal ehrlich.....

in Japan würde sogar Vanni seine Tore schiessen. Abgesehen davon hat er ja ziemlich kleine Äuglein und mit Sake kann man auch prima feiern :D !!!

Ernsthaft, ich halte das eher für ne Ente. Für Japan ist Vanni dann doch noch etwas jung. Da kann er mit 38 mal kicken. Anders rum wäre er dort ein Fußballkönig...

Na, mal sehen!

CU
    Richie

Damit wir uns richtig verstehen......

ich halte Borges auch für besser als Hansen. Ich finde es nur immer wieder lustig, wenn heute geschrieben wird, hoffentlich kommt er bald zurück, Dieser oder Jener ist so leichtsinnig!!! Ich habe in der 2. Liga manches mal Blut und Wasser geschwitzt, wenn Marcio zum Ball ging. Für einen Patzer pro Spiel ist er immer gut. Aber es stimmt, Marcio ist abgezockter am Ball und hat, wie ich finde, ein besseres Stellungsspiel.

Zitat

Original von Wichniarek
    War wirklich zum schiessen wie Ansgar seine Gegenspieler verarscht hat.;)
    Das einzige Manko was ihm nur eine 2+ besorgt ist,dass er defensiv wieder wenig getan hat und den Ball in der eigenen Hälfte manche male dumm verdamelt hat.
    Aber ansonsten muss ich sagen, dass es eine astreine Partie war.

Aber genau das ist eben Ansgar Brinkmann. Ich glaube ehrlich gesagt, wenn er mehr laufen würde, dann fehlte Ihm die Kraft und Konzentration für diese Powerdribblings. Das fällt immer besonders auf, wenn Ansgar in der Mitte der zweiten Hälfte abbaut ;) !

Alles in allem bin ich wie oemmes froh, dass man Anse nicht gefeuert hat. Wegen solcher Spieler gehe ich gern zur Alm!!!

Zitat

Original von Wichniarek
    ..also ich muss ja mal wieder was negatives suchen.;)
    torjus hansén spielt zu unkonzentriert und weich.
    wenn der gegenspieler und er auf den ball zu rennen dann muss er denn ball auch mal weggrätschen und nicht den gegner zu erst an den ball lassen.oder dieser rückpass in der ersten hälfte auf matze ließ mich ängstlich erstarren.Irgendwie bin ich von seinem zweikampfverhalten nicht angetan.da hat uns ein karsten bremke damals weiter geholfen.
    hoffentlich spielt marcio gegen bayern...

Erinnert mich fatal an Sätze, die ich von einem Jahr über Borges gehört habe :D !!!

Vergesst nicht, auch Marcio ist ein Bruder Leichtfuss und ich habe manches mal gezittert, wenn der kritische Rückpass kam oder er über den Ball gesenst hat. Nur mal so reingeworfen..........

CU
    Richie

Zitat

Original von Armageddon

Das Problem ist, erstmal an diese Kohle ranzukommen. Das gelingt nur durch gutes Management und regelmäßigen sportlichen Erfolg, und dafür haben die Bayern schon :respekt: verdient.

Yup, ich mag den Hoeneß auch nicht, aber seine Leistung, die Bayern so lange auf diesem Niveau zu etablieren darf man nicht verkennen. Schaut euch mal die anderen grossen Namen an und wo sie sich derzeit bewegen. Ajax, Barca, AC und Inter, all diese Clubs waren zwischendurch auch weg vom Fenster.
    Die Wertung geht schon in Ordnung, zumal ich unser Management zwar für nicht schlecht, aber dennoch durchschnittlich halte.

CU
    Richie

Zitat

Original von linke Klebe
    Ich habe für Cha gestimmt. Diabang hat in meinen Augen in der Hinrunde eine sehr ordentliche Entwicklung gezeigt und sein Können mehrfach offenbart. Sollte er in der Rückrunde gut oder sehr gut spielen, kann man deshalb meiner Meinung nach nicht vom Durchbruch sprechen. Heinz wird bei uns glaub ich mehr im Mittelfeld als im Sturm eingesetzt werden. Aus diesen beiden Gründen hab ich für Cha gestimmt. Die Eingewöhnungszeit ist hoffentlich vorbei und in den vergangenen Vorbereitungsspielen (im Trainingslager in Belek) hat er gezeigt, dass er Tore schiessen kann. Ich würd mich freuen, wenn er den Durchbruch schafft, denn er hat bei der WM gezeigt, dass er gute Anlagen hat.

Ich denke auch, er hat gute Anlagen. Nur wird Cha den Durchbruch wohl frühestens in der nächsten Saison schaffen. Ich glaube, diese Zeit der Eingewöhnung ist realistisch wenn man von einer koreanischen Uni-Mannschaft kommt.
    Ich oute mich mal wieder als Vorabfan von Marek Heinz. Ich stehe einfach auf diese Individualisten, die wie Ansgar oder Vata, ein Spiel durch eine verrückte Aktion entscheiden können :D ! Deshalb ganz klar, Heinz schafft es, Momo vielleicht, wenn der Kopf frei ist.

Zitat

Original von heinm

Ablösefrei, okay - aber was letztlich teuer ist, ist das Gehalt! Und Herr Maric muss schließlich seinen extravaganten Frisurenverkäufer bezahlen. Ihr wisst schon, der mit den schicken Schablonen... ;) :D

Es grüßt
    Hein M

Für Profis, deren Verträge auslaufen, sieht der MArkt aber im Moment nicht so prall aus. Ich denke, Maric wird Abstriche machen müssen und in Bielefeld ggfs weniger als 500 000 Euro pro Jhar verdienen. Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er sich vor Angeboten nicht retten kann :P !

CU
    Richie :cool:

Ich halte die Bewertung für realistisch und in Ordnung! Benno leistet hier gute Arbeit, aber Arminia steht eigentlich da, wo man sie erwartet hat. Ist ja nicht gerade das gesicherte Mittelfeld. Deshalb leistet Benno hier die Arbeit, die man von ihm erwartet und zwar genau so gut, wie man sie erwartet.

Zitat

Original von tobsi
    kann mir kaum vorstellen, dass es maric werden soll. der ist zu teuer und mit 30 auch schon im leicht gehobenen alter. niedzilan halte ich auch für wenig realistisch. ebbers scheint in top-form zu sein, will in die erste liga und möglichst schon in der winterpause wechseln. sein vertrag läuft zudem nur bis ende dieser saison. andererseits sind an dem jungen schon ein paar andere vereine dran; wüsste nicht, wie arminia den überzeugen sollte, gerade hierher zu wechseln. jungnickel als artur-ersatz kann ich mir hingegen kaum vorstellen. ?(

Wieso denn zu teuer??? Maric ist ab Ende der Saison ablösefrei und hat seine Qualitäten in der Bundesliga schon bewiesen. Ich schätze mal, für 10 - 12 Tore in der Liga ist er gut. Mit 30 ist Maric auch wohl kaum zu alt.
    Das Optimum wäre es, wenn man BEIDE holen könnte. Den einen als kurzfristigen Arthur-Ersatz und Niedzilan als Stürmer mit Perspektive. Finanziell sollte das eigentlich auch drin sein. Der Markt sieht für Profis schlecht aus und Maric wird hier nicht das Meiste verdienen. Da könnte die Ablöse für den polnischen U21-Spieler vielleicht mal drin sein, wenn die Polen nicht abheben :/: !!!

CU
    Richie

Ich bleibe dabei:

Man wollte Ihn scheinbar unbedingt los werden. Da steckt mehr dahinter. Wahrscheinlich hat man Ihm das Wechseltheater vom Sommer nicht verziehen.Ansonsten verramscht man einen Stammspieler nicht ohne Not für ein paar Nüsse!!! :pillepalle:

Heute im Kicker:

Aussage von Marek Heinz, er hat nur einen Vertrag für die erste Liga. Schafft der DSC den Klassenerhalt und will ihn halten, bekommt er einen Vertrag bis 2006 und es werden zusätzlich zu 100 000 Euro Leihgebühr noch mal 500 000 Euro fällig. Des weiteren sagt Marke Heinz, sollte es für Ihn in Bielefeld gut laufen, könnte er sich durchaus vorstellen, auch in der 2. Liga zu spielen. Alles sei besser, als beim HSV auf der Tribüne zu sitzen. Er sieht sich nicht als Stürmer, sondern als Vorbereiter und will um seinen Platz kämpfen.

Hört sich für mich nach nem vernünftigen Jungen an, der hier eine Chance wittert und gern spielen möchte. Dann mal los... :head:

CU
    Richie

Zitat

Original von Alm-Gott
    Och denke mal, dass es darauf hinauslaufen wird. Ich glaube kaum, dass Benno mit 2 Spitzen spielen wird. Also 1 Spitze (Momo) und Fatmir leicht dahinter! Wollte Heinz schon spielen wird er sicher über links kommen und damit Albayraks Position übernehmen!

Sehe ich auch. Dumm nur, dass wir im Moment nicht übere einen vernünftigen Mittelstürmer verfügen, der mal für Arthur einspringen kann. Obwohl....

vielleicht sollte man Rade mal ein Chance geben. Ich denke, gegen Bremen wird er heiß sein :head: !!!

CU
    Richie