Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Richie

Zitat

Original von Alminator
    Was will denn Arsenal mit Heinz Müller??
    Nichts gegen Müller, aber für Arsenal ist er wohl zwei Nummern zu klein.
    Fürs Amateurteam würde es aber reichen!

Da sei Dir mal nicht so sicher. Wenn Du ab und an mal im DSF die Spiele in England verfolgst, dann wird Dir auffallen, dass die englischen Torhüter oftmals Griepen sind! Das erklärt auch, wieso Seaman immer noch die Nummer 1 ist.
    Obwohl ich auch nicht glaube, Heinz Müller hätte bei Arsenal eine Chance. Aber falls doch, dann kann man evtl mit einer Ablöse von 1 - 2 Mio. Euro liebäugeln. Schliesslich steht das Pfund gut zum Euro und die Engländer zahlen schon Millionen für Spieler, die nicht gerade an den Ball treten können :D !

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann sollte man Müller verkaufen und Dennis Eilhoff hinter Matze aufbauen.

CU
    Richie

ivanovic ist zu schwach. ein par tore in der zweiten liga....na ich weiss nicht. ausserdem ist er schrecklich langsam. kommt unserem spiel in der ersten liga nicht entgegen.

Langsam ist Josef eigentlich nicht und obendrein recht ballsicher. Als Stürmer Nummer drei oder vier, wieso nicht???

CU
    Richie

Wenn man am Montag den letzten Kicker so gelesen hat, dann fallen mir da schon ein paar Namen auf.

Marek Heinz wurde schon diskutiert... und wird es noch, ich finde er ist ein Guter!

Im Sturm, als Ergänzung, wenn Vanni und Aracic weg sind, gefiele mir entweder Invanovic, der im Moment eine herrvorragende Saison spielt oder alternativ Sascha Rösler. Rösler, weil man Ihn vielseitig einsetzen kann. Er könnte auch rechts mal Ansgar vertreten.
    Ivanovic, weil er schon früher viel Potential hatte, aber erst jetzt anfängt, dieses abzurufen. Er wird sich noch steigern, davon bin ich überzeugt.
    Im Sturm, von der Spielanlage her, gefiele mir Ebbers. Ein Mittelstürmer der alten Schule, jung, steigerungsfähig und ein guter Partner für Momo/Vata.
    Woronin schminken wir uns mal ab, um den balgen sich schon viel zu viele. Ausserdem hat er erst eine gute Halbserie gespielt. Warten wir mal ab, was aus Ihm wird.

Da neue Jahr hat angefangen, da kann man wieder Wünsche äussern :angel:

CU
    Richie

Wie es Atschi so schön bemerkt, er ist ein Vorbereiter und Lückenreisser. Kein Ersatz für Arthur, aber seine Fähigkeiten am Ball sind Ansgar sehr ähnlich - ob das auch für sein Verhalten neben dem Platz gilt kann ich aber nicht sagen :head: !!!

In jedem Fall wird er hier verkannt, denn ich halte Ihn auch für eines der grössteren Talente in der Bundesliga. Marek Heinz ist noch jung, er wird auch vor dem Tor noch abgebrühter. Aber im Moment sehe ich Ihn auch als Garant für noch mehr Torchancen in der Rückrunde. Noch so ein starker Dribbelkünstler, da wird es schwer, die Mannschaft noch auszurechnen.

Ich würde den mann blind holen!!! :hi:

Es wäre echt optimal, wenn wir am Ende der Saison endlich all diese Pflegefälle los sind. Wenn ich bedenke, was diese Nachtwächter an Ablöse gekostet haben, dann kriegt meine Sitzgarnitur Pickel!!!

Bis auf Sternkopf - un der nur eine halbe Saison - hat keiner auch nur ein wenig Leistung gebracht, geschweige denn Erwartungen annähernd erfüllt.

Aber was hat man auch schon von Flock und Aracic zu erwarten, schliesslich waren das teure Wunschspieler von Gerland!

CU
    Richie

Ach ich weiß nicht. So dolle finde ich den Mann gar nicht. Irgendwie ist er zwar immer in aller Munde, jeder lobt Ihn, aber richtig durchgesetzt hat er sich auch noch nirgends. In Frankfurt spielt er mal oberses Niveau, dann in Spielen, die wichtig sind, wieder untere Schublade. Siehe das Spiel im letzten Jahr gegen uns. Ich denke, da gibt es Andere, vielleicht sogar Bessere in der 2. Liga.

Nach Verstärkungen sollte man sich meiner Ansicht nach auch mal in den Regionalligen umschauen. Paderborn, Verl und Mxster bieten sicherlich auch gutes Spielrmaterial für einen kleinen Preis. Nur brauichen die dann ein bis zwei Jahre. Aus manchen wird vielleicht auch nie ein wirklich Guter (siehe Porcello), aber das Risiko ist geringer als mit einem "Talent" wie Guie Mien! :cool:

CU
    Richie

Erstens wegen dem Wind
    und zweitens damit die Stimmung nicht immer durch diese Lücken rausgeht! Wird wohl auch im Interesse der Anwohner sein! :D
    [/QUOTE]

Vor allem wird es dann die Akustik erheblich verbessern. Im Moment hört man ja nix vom Block 3/4! deshalb lachen sich die Gästefans ja auch immer kaputt, weil sie es für leise halten! Also zu, die Kurve und oben Sitzpläte, unten Stehplätze. Stehe da seit 10 Jahren und will nicht sitzen ;)! Ist Also purer Egoismus :head:

CU
    Richie

Es ist immer noch eine schlechte Software für ein Forum. Hier ist die Übersicht über die Antworten deutlich besser. Allerdings gefällt mir dieser Konkurenzgedanke nicht so. Ist irgendwie blöd, in Konkurenz zum Forum des eigenen Vereins zu stehen :pillepalle: !

CU
    Richie