Beiträge von Richie

:D Sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Rostock haben sie sogar sehr souverän in die Schranken gewiesen! Nur eines stimmt:

Du Ri Cha sollte mal ein Torschusstraining absolvieren :cool: .

Dann schaun mer mal, wie es so weiter läuft. Sowas kann gute Werbung sein.

CU
    Richie

Beide haben allerdings ein Problem:

Sie spielen nicht konstant auf hohem Niveau. Deshalb wäre ein Transfer riskant. Allerdings ist das Jacke wie Hose, wenn sie konstant auf hohem Niveau kicken würde, wären Bayern und Dortmund dran :P !

Also Maric könnte mir auch gefallen. Nur Agostino finde ich irgendwie nicht so prall. Der spielt immer mal eine Halbserie weltklasse und ruht sich daqnn wieder auf den Loorbeeren aus oder ist verletzt.
    Wichtig ist nur, nicht wieder so einen Abzocker Marke Sternkopf/Flock zu verpflichten :pillepalle: ! Aus dem Grund wäre mir auch dieser Niedzilan (oder so) nicht so liebh. Er ist zwar jung und hat ne gute Saison gespielt, aber wirklich was geleistet hat er eigentlich noch nicht. Da uns aber nicht genug Geld zur Verfügung steht um, wie 95+1, bei einem Fehleinkauf noch nachzulegen, sollten wir lieber auf eine bewährte Kraft wie Maric zurückgreifen.
    Eine schwere Aufgabe für Tommy und Benno!

Zitat

Original von Eddie666

Kein Schlechter, allerdings fehlt ihm ein Jan Simak sehr, mit dem zusammen war er riesig. Allerdings haben wir einen Vata, der gut zu ihm passen müsste...

Aber mal ehrlich Eddie, meinst Du nicht, dass wir dann mit Marek Heinz genug dribbelstarke Vorbereiter haben??? Ob er nun gut zu Vata passt oder nicht, erstens gibt es in Bennos System keinen Spielmacher, er würde also kaum spielen. Zum 2. sollte man sich langsam nach einem erschwinglichen Ersatz für Arthur umsehen. Wie ich Arminias Finanzlage so kenne, wird da wieder kein Spielraum sein und deshalb wäre ein solcher Transfer eh nicht drin ?( !

CU
    Richie

Guter Spieler, aber auch kein Torjäger. Wenn wir Marek Heinz verpflichten, dann tendiere ich eher dazu, 2 gute Stürmer aus Liga 2 zu holen, nicht einen Ersatzmann aus Hannover. Hätte er das Format für Liga 1, würde er in der Gurkentruppe sicher spielen.

CU
    Richie

Zitat

Original von oemmes
    ob sie ein hörgerät von kind hat, wenn dem so ist steht vor dir in dem moment ein sponsor von 95+1. ergo..lieber taub als kind !

Da kenn ich vor allem meinen Oppa für :D !!! Wüsste der, mit einem solchen Hörgerät sponsere er nen anderen Club als die Blauen, würde er sich die Sportschau lieber mit Untertitel angucken :head: !

Aber ist schon klar, ein paar Euro wird 95 +1 wohl auf dem Konto haben seit dem Aufstieg. Nur woher plötzlich diese Geldmengen kommen, das sist mir schon ein Rätsel. Die spanischen Gurken sind auch nicht wegen der tollen Landschaft nach Hannover gewechselt. Und das Bobic umsonst spielt ist sicher auch ein Märchen :) !
    Aber sind deren Bohnen. Wie Du galube ich auch, steigen sie ab, gehen da die Lichter aus!

CU
    Richie

Zitat

Original von Dabro
    wenn der da überzeugt, werden wir uns finanziell wohl kaum gg. 96 durchsetzen können

wobei ich das gar nicht nachvollziehen kann. Was macht denn Hannover interessanter als Bielefeld? Die sportlichen Perspektiven wohl nicht. Die sieht, trotz der millionenschweren Einkäufe, eher mau aus. Woher in Hannover das viele Geld kommt, ist mir allerdings ein Rätsel. Vor allem, weil die es scheinbar ohne Rücksprache, geschweige denn Sinn und Verstand auf den Kopf hauen können. Holen einen Stürmer nach dem anderen, obwohl sie eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga stellen ;) .

Weiter so, dann klappts auch mit dem Abstieg :head: !

CU
    Richie

Zitat

Original von Dabro
    borges wird spielen wenn er wieder 100 % fit ist, da bin ich mir sicher.

Davon gehe ich auch aus. Wer hätte gedacht, dass wir mal hinter den Patzern von Borges herweinen :D !!!

Mal im Ernst, er ist zwar immer für einen Bock gut, aber in der Spieleröffnung besitzen wir keine wirkliche Alternative. Ausserdem ist er - in Topform - auch torgefährlich. Das ist sonst nur Bastian Reinhard.

CU
    Richie

Zitat

Original von Alminator
    Was will denn Arsenal mit Heinz Müller??
    Nichts gegen Müller, aber für Arsenal ist er wohl zwei Nummern zu klein.
    Fürs Amateurteam würde es aber reichen!

Da sei Dir mal nicht so sicher. Wenn Du ab und an mal im DSF die Spiele in England verfolgst, dann wird Dir auffallen, dass die englischen Torhüter oftmals Griepen sind! Das erklärt auch, wieso Seaman immer noch die Nummer 1 ist.
    Obwohl ich auch nicht glaube, Heinz Müller hätte bei Arsenal eine Chance. Aber falls doch, dann kann man evtl mit einer Ablöse von 1 - 2 Mio. Euro liebäugeln. Schliesslich steht das Pfund gut zum Euro und die Engländer zahlen schon Millionen für Spieler, die nicht gerade an den Ball treten können :D !

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann sollte man Müller verkaufen und Dennis Eilhoff hinter Matze aufbauen.

CU
    Richie

ivanovic ist zu schwach. ein par tore in der zweiten liga....na ich weiss nicht. ausserdem ist er schrecklich langsam. kommt unserem spiel in der ersten liga nicht entgegen.

Langsam ist Josef eigentlich nicht und obendrein recht ballsicher. Als Stürmer Nummer drei oder vier, wieso nicht???

CU
    Richie

Wenn man am Montag den letzten Kicker so gelesen hat, dann fallen mir da schon ein paar Namen auf.

Marek Heinz wurde schon diskutiert... und wird es noch, ich finde er ist ein Guter!

Im Sturm, als Ergänzung, wenn Vanni und Aracic weg sind, gefiele mir entweder Invanovic, der im Moment eine herrvorragende Saison spielt oder alternativ Sascha Rösler. Rösler, weil man Ihn vielseitig einsetzen kann. Er könnte auch rechts mal Ansgar vertreten.
    Ivanovic, weil er schon früher viel Potential hatte, aber erst jetzt anfängt, dieses abzurufen. Er wird sich noch steigern, davon bin ich überzeugt.
    Im Sturm, von der Spielanlage her, gefiele mir Ebbers. Ein Mittelstürmer der alten Schule, jung, steigerungsfähig und ein guter Partner für Momo/Vata.
    Woronin schminken wir uns mal ab, um den balgen sich schon viel zu viele. Ausserdem hat er erst eine gute Halbserie gespielt. Warten wir mal ab, was aus Ihm wird.

Da neue Jahr hat angefangen, da kann man wieder Wünsche äussern :angel:

CU
    Richie

Wie es Atschi so schön bemerkt, er ist ein Vorbereiter und Lückenreisser. Kein Ersatz für Arthur, aber seine Fähigkeiten am Ball sind Ansgar sehr ähnlich - ob das auch für sein Verhalten neben dem Platz gilt kann ich aber nicht sagen :head: !!!

In jedem Fall wird er hier verkannt, denn ich halte Ihn auch für eines der grössteren Talente in der Bundesliga. Marek Heinz ist noch jung, er wird auch vor dem Tor noch abgebrühter. Aber im Moment sehe ich Ihn auch als Garant für noch mehr Torchancen in der Rückrunde. Noch so ein starker Dribbelkünstler, da wird es schwer, die Mannschaft noch auszurechnen.

Ich würde den mann blind holen!!! :hi:

Es wäre echt optimal, wenn wir am Ende der Saison endlich all diese Pflegefälle los sind. Wenn ich bedenke, was diese Nachtwächter an Ablöse gekostet haben, dann kriegt meine Sitzgarnitur Pickel!!!

Bis auf Sternkopf - un der nur eine halbe Saison - hat keiner auch nur ein wenig Leistung gebracht, geschweige denn Erwartungen annähernd erfüllt.

Aber was hat man auch schon von Flock und Aracic zu erwarten, schliesslich waren das teure Wunschspieler von Gerland!

CU
    Richie

Ach ich weiß nicht. So dolle finde ich den Mann gar nicht. Irgendwie ist er zwar immer in aller Munde, jeder lobt Ihn, aber richtig durchgesetzt hat er sich auch noch nirgends. In Frankfurt spielt er mal oberses Niveau, dann in Spielen, die wichtig sind, wieder untere Schublade. Siehe das Spiel im letzten Jahr gegen uns. Ich denke, da gibt es Andere, vielleicht sogar Bessere in der 2. Liga.

Nach Verstärkungen sollte man sich meiner Ansicht nach auch mal in den Regionalligen umschauen. Paderborn, Verl und Mxster bieten sicherlich auch gutes Spielrmaterial für einen kleinen Preis. Nur brauichen die dann ein bis zwei Jahre. Aus manchen wird vielleicht auch nie ein wirklich Guter (siehe Porcello), aber das Risiko ist geringer als mit einem "Talent" wie Guie Mien! :cool:

CU
    Richie

Erstens wegen dem Wind
    und zweitens damit die Stimmung nicht immer durch diese Lücken rausgeht! Wird wohl auch im Interesse der Anwohner sein! :D
    [/QUOTE]

Vor allem wird es dann die Akustik erheblich verbessern. Im Moment hört man ja nix vom Block 3/4! deshalb lachen sich die Gästefans ja auch immer kaputt, weil sie es für leise halten! Also zu, die Kurve und oben Sitzpläte, unten Stehplätze. Stehe da seit 10 Jahren und will nicht sitzen ;)! Ist Also purer Egoismus :head:

CU
    Richie

Es ist immer noch eine schlechte Software für ein Forum. Hier ist die Übersicht über die Antworten deutlich besser. Allerdings gefällt mir dieser Konkurenzgedanke nicht so. Ist irgendwie blöd, in Konkurenz zum Forum des eigenen Vereins zu stehen :pillepalle: !

CU
    Richie