Original von oemmes
sorry richie...aber jedwede kritik in diesem forum ist kontraproduktiv. denn damit sie produktiv sein könnte, müsste zumindest ein offizieller des vereins die beiträge hier lesen und sich bestenfalls auch noch zu herzen nehmen. da aber die resonanz auf beiträge im offiziellen forum seitens des vereins schon mehr als gering war, muss man unterstellen, dass wir hier nur für uns um den heissen brei herumreden...bringen wird das außer unterhaltung wohl gar nichts.
zudem habe ich nichts gegen thomas von heesen, im gegenteil ich halte ihn, was seine aussenwirkung für den verein , als auch sein auftreten gegenüber fans betrifft für einen glücksfall. ob er allerdings über managerqualitäten verfügt, darf, wenn man seine bisherigen stationen betrachtet angezweifelt werden.
zudem hat er auch hier noch nicht den großen husarenstreich gelandet. das positivste ist , dass er den vertrag von reinhardt ohne einschränkung verlängert hat. bei dabrowski und kauf haben wir im falle einen abstiegs nichts. was diabang betrifft ist es ja richtig, dass er, wenn der spieler nicht will keine chance hat, aber muss man sich doch fragen, warum der verein nicht schon vor einem halben jahr den vertrag verlängert hat, als der spieler danach gefragt hat. man muss doch da schon eine meinung über seine bundesligatauglichkeit gehabt haben und hätte alles in trockenen tüchern haben können, bevor diabang sein schaulaufen beginnt.
zudem bin ich der meinung, dass es jemand leichter hat hart zu verhandeln, wenn er nicht jeden spieler oder funktionär persönlich kennt. ich denke von heesen könnte dem feinen herr beiersdorf schön den marsch blasen, würde er nicht privat mit ihm bier trinken. würdest du deinen gebrauchtwagen einem freund verkaufen ?
aber letztlich ist alles spekulation, weil jeder von uns an der oberfläche kratzt und keine insider infos hat. aber auch für diese spekulationen ist ja ein forum da...wenn dich also meine beiträge nerven..lies sie einfach nicht mehr.
und nun zum schluss meine vermutung. ich glaube, dass arminia wie immer zum winter so klamm ist, dass man keine andere wahl hatte als albayrak abzugeben, weil man so vielleicht wenigstens die gehälter zahlen konnte und negative presse vermeiden konnte. dafür kann aber weder t.v.h. etwas noch mein ex-kollege kentsch. daran sind einzig und allein die lokalen wirtschaftsgrößen schuld, denen arminia am arsch vorbei geht und die sich aus angst dass arminia wieder negativ behaftet sein könnte vornehm zurückhalten.
oemmes