Man man man,euch muss ohne Fußball echt sehr langweilig sein
Beiträge von Stefan
-
-
also das wäre eigentlich keine schlechte idee... einfach alle gründe (müssten aber dann doch ein paar sachlichere sein und nicht doppelte) auf einen zettel und den spielern vor der Reise nach wolfsburg unterjubeln..!!!!
-
97. Wo liegt Wolfsburg?
-
jajajajaja so bin ich.... immer dem geld nach!!!!
-
Zitat
Original von jud0
oh nee jetzt ne....
ich musste ausgerechnet heute morgen mein mathe abi schreiben und jetzt bekomm ich keine karte mehrWieviele Dauerkartenbesitzer gibt es denn jetzt auf einmal ???
Ich dachte es gab so um die 8.000 ???JAA scheiße, so gings mir auch...
scheiß mathe klausur... (obwohl so schwer wars nicht) aber versaut mir mein Recht auf Karten..!!!Dabei hätte es sich echt geLOHNt
-
is zwar nicht witzig, eher erschreckend, aber orginell...
wenn man deutscher-meister-2007.de in den browser eingibt...
deutscher-meister-2013.de und man wird bald bei arminias HP landen -
ich glaub das video hatten wir hier schon 22 mal....
es ist gut, gibt bessere... -
ich check nicht, was deine info ist...?!!
-
ich melde mich jetzt einfach 33 mal an, damit ich den Zungenkuss bekomme!!
MOD: Dann wirst Du 34mal gesperrt, isses das wert? Wir werden jedenfalls Krickes Angebot im Hinterkopf behalten und das 2000. Mitglied (hoffentlich mit Glied, har har) mit seinem "Preis" konfrontieren.
-
ahhhh die haben die Geschäftsstelle zu gemauert!
-
Also Sport Freak ich wette dagegen, aber willst du dann wirklich 50€ riskieren??
Wie wäre es mit Bier und Wurst??? -
der will den Laden da nur ein bisschen aufmischen, damit wir einen Konkurrenten weniger haben..
-
Aber so intelligent sind die dann doch nicht!
-
hab mal eine Frage und zwar wollte ich wissen, ob es noch notwendig ist ein Führungszeugnis bei der Verweigerung beizulegen, da ich von mehreren gehört habe, dass es auch ohne geht..
Außerdem habe ich auch keinerlei anderer Verweise auf die Notwendigkeit für eben jenes Führungszeugnis vom Kreiswehrersatzamt erhalten!Was nun? Muss oder muss nicht?
-
Und Ronaldinhos Tor war schon echt nicht schlecht!!!
-
Also realistisch gesehen sind dann eher 2700 bis 2800
und nicht die erwähnten 4000
Der Stimmung wäre eh bei nur 1000 am besten! -
hammer witz
-
NEIN, warum derzeit schon ein anderes Ziel formulieren???
Gegen Aachen verlieren wir eh, alles andere passt nicht zu Arminia!! -
hat einer von euch noch das Video, aus Griechenland oder so, vom Basketball,...?!?!
-
boahr sorry, aber macht einen dieses Bilder suchen und hier reinsetzen noch spass???
naja bin vielleicht noch zu jung für sowas..!!