Guckt mal wer bei DSF am pokern ist!!!
Ulli stein...
Beiträge von Stefan
-
-
Arminis rocken, ich bin selber einer!!!!
-
Ich glaube ein Fussballstadion ist nichts für dich!!
-
Nur weil arthur ein tor gemacht hat in 23480572857 spielen ist er da auch nicht eher zu erwähnen, als ein anderer stürmer, der zusätzlich noch ein wenig mehr technik aufweist.
Und das Masma. nicht so spielen wird wie in Bochum ist ihm klar und wird nicht mehr vor kommen. -
Zuma von Anfang an, was will man mehr???
Eigler muss erstmal auf die Bank,
und neben Zuma würde ich sogar Masmanides spielen lassen!!!
TVH hats schon gesagt, er passt am besten zu zuma!! -
Wenn die Ost nun mal nicht mehr als Stehtribüne da ist, dann kommt man auf die Süd doch sicher nur als DK INhaber?? Weil die vielen Stehplätze waren nun mal ein Markenzeichen unserer Alm!!
Die Dauerkarten für die Süd werden dann doch sicherlich sogar erstmal mit Vorverkaufsrechten für Mitglieder und Ex Dauerkarteninhaber(also aus dieser saison) versehen??Ich kann mir kaum vorstellen, dass über langem Zeitraum die für unsere Verhältnisse vielen Sitzplätze gut gefüllt seien werden....
-
Ich kanns mir immer wieder angucken hier
-
ENDLICH WIEDER BU- LIGA!!!!
HAB KEIN BOCK MEHR AUF NATIONALMANNSCHAFT UND POKAL...
DIE LIGA IST DAS EINZIG WAHRE ! ! ! -
das is ma das schlechteste was ich seit langem gesehen habe!
-
Schallschutzmauer kann ich in Kauf nehmen!!
Aber danke dass du dich so um mich sorgst! -
Für mich kann es nicht besser laufen!!!! PRO BLOCK 5!!!!
wo kriegt man schon für 9€ so eine geile Sicht???? -
Zitat
Original von Ghostwriter
Die Zeit läuft für mich und Block 5
GENAU so ist es!!! die Zeit läuft auch mit mir und Block 5 !!
-
Die letzten 3 Spiele (inclusive das Spiel gegen Essen) zeigen einen deutlichen Form- Tiefpunkt, aber ich denke, dass es besser ist diesen Tiefpunkt jetzt zu Anfang der Saison zu haben, wo es eh nur gegen die starken Mannschaften geht, als mitten in der Saison 3 Niederlagen am Stück zu kassieren.
Außerdem haben wir ja noch 2 Wochen bis zum nächsten Spieltag und vielleicht kommt Bayern dann ja grade recht, wo dann doch wenigstens die Motivation auf dem Höhepunkt sein sollte. -
Da ja auf der offiziellen Homepage steht, dass Ahanfouf in Gladbach von Anfang an spielen wird, glaube ich dass Arthur wohl wieder auf die Bank muss.
Ich fand Eigler zwar mindestens genauso harmlos, aber vielleicht passt er besser zu Azis... -
Meiner Meinung nach kam von Eigler nichts...
Kein bisschen Einsatz so wie es Ahanfouf noch gemacht hat!!
sorry aber da muss man auch von einem Eigler mehr erwarten! -
Habt ihr davon gehoert, das Frings Einsatz fraglich ist, weil er an den Rangeleien beteildigt war?!
-
Also ich war bei dem Spiel in Köln und wir saßen im Ukraine Block und haben auch immer bei den Deutschland Sprechchören mitgemacht!!
Ich fands witzig und es hat die Stimmung verbessert!!
-
Ich war beim WM Eröffnungsspiel nicht rechtzeitig zum Anpfiff da, aber da gabs doch auch eine Choreographie???
Hätte da einer mal ein Bild von?
-
Update 2 (14.06. - 14:45 Uhr)!!!
Hey Leute! Die 2 Millionen haben wir! Ich kanns kaum fassen. Meine Freundin erst recht nicht *lol* So, jetzt bekommt ihr natürlich auch das Tanga Bild von meiner Freundin.... Und ich verspreche euch, in Wirklichkeit sieht sie noch um einiges geiler aus. Euer Sven
-
brauchst doch nur so eine Antenne mit mp3 stick....
sollte doch um die 80€ sein ????