Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Stefan

Ich fänds gar nicht mal so schlecht wenn man mal nen Stürmer eine Halbzeit voll powern lässt und ihn dann wechselt, so dass Issack dann auch zum Einsatz kommt oder Raducanu, wenn er fit ist !!

Eins wollt ich noch zu Küntzel sagen, der verhaut zwar viel aba hab ich noch keinen gesehen der sich so viele Chancen erarbeitet wie er ...

weiss einer wie viele Zuschauer denn insgesamt im Stadion anwesend sein werden ???

so 45 000 sind es doch wohl wenn die große Arminia zu Gast ist ?!

woooow !!

2000 Karten verkauft
    und Venghaus rechnet sogar mit 3000 !!!

Tickets gibts nun nur noch am Spieltag, für "Spontane" stellt der HSV an den Tageskassen weitere 1.000 Gäste-Tickets für 16,50 € (und höhere Kategorien) zur Verfügung. Der Fanbeauftragter, Christian Venghaus, rechnet insgesamt mit 3.000 DSC-Anhängern. Der "Krombacher Fan-Express" ist mit 600 Personen vollbesetzt.

also Leute wer keine Karte hat kriegt locker noch eine am Stadion für den Gästebereich !!!

ein MUSS für jeden FAN !!!!

Hi wollt mal fragen, ob einer was von einer Überraschung für die Arminen Fans in Hamburg !!!

hab ich von nem Freund gehört ....

Hinfahrt (RE 29273)
    10:16 Uhr ab Bielefeld (Gleis 1)
    10:27 Uhr ab Herford (Gleis 4)
    13:05 Uhr in Hamburg (Gleis 13)

hört sich irgendwie nach Hamburg HBF an ...

falls der das ist, müsste es ja irgendwie mit U-Bahn weitergehen ...

naja is mir abeier eigentlich scheiss egal...
    WIR BRAUCHEN EINFACH STIMMUNG PUR IN HAMBURG !!!!

also ich find das genau richtig...

Man muss einfach an den Erfolg der Mannschaft denken und daher muss man auch mal solche Konsequenzen ziehen !!!

1. Irgendwann ist auch mal ein Sepp Maier zu alt für diesen Job !!

2. Die Spieler müssen auf jeden Fall wichtiger gewertet werden und daher ist es klar wenn einer attackiert wird muss der andere rausfliegen ...

Außerdem ist es ein Schritt gegen die Bayern !!!!

ja alles richtig, nur ......

fehlte mir einfach, wie seit Jahren, das Suchen der Duells MAnn gegen Mann ..

bis sonst Phillip Lahm und gestern auch mal richtig gut und erfolgreich Sebastian Deisler, waren selbst die Ìraner technisch besser !!!

hallo !!

wäre echt mal ganz cool wenn einer gerade mal sagen könnte wann FM rauskommt, bin da nie so aufem neusten Stand !!!

Danke !!!

Was ich bisher immer schade fand und wovon ich mir mehr verspreche ist, dass man bei den letzten FIfa serien kaum Tricks am ball hatte.....

das is einfach ein Muss, da eine bessere Auswahl von zu haben !!!!!

jo so ungefähr ...

Tore:
    Vata (4)
    Raducano(3)
    Porcello(2)
    Holsing(2)
    Fink(2)

Schuler, Testspieler Renato, Janjic, Küntzel, Bogusz, Maric, Owo
    (je 1 Tor) + Eigentor

Hat einer von euch vielleicht ne ahnung, wie viel Karten aus Schalkefür arminia so zu verfügung stehen ?

und wie viele Karten nach den Vorverkaufsrechten wohl noch überbleiben ???

Wer keine Karten mehr kriegen sollte an der Geschäftsstelle oder nicht rechtzeitig hinkommen kann, kann sich auch einfach Karten online bestellen für nahe liegende Blocke ....

zum Beispiel 12C oder sowas .....

einfach mal >hier< klicken !!!!