Beiträge von Stefan
-
-
grad aus hannover wieder da!!!
Spiel war natürlich nicht überragend, aber dafür war die Stimmung mal wieder sehr ansprchend!!!
Hurra Hurra Arminis sind da....
-
man man man, wie der Misimovic den Bollman und alle anderen nass macht...
-
EIN SEHR GUTER APRIL SCHERZ!!!! 100%!!!!
Darauf verwette ich den Kopf von Jürgen Klopp
-
Bald können wir hier eine Umfrage starten,
1. 4,9
2. 5,7
3. 12,5
4. nicht definiert
-
Zitat
Original von TUS91
Neururer hat mal wieder ne große Klappe!
Das macht den Auswertssieg für uns doch nur noch schönerEigentlich ist es ja blöd so einen kleinen Fehler zu zitieren, jedoch ...
Auswärtssieg !!
-
dann pack ich gleich mal Vektorrechnung aus!!!!
-
-
JAJAJAJAJAJAJAJJAJAAAA, das mit Zeichnen, meinte ich ja nur in Bezug auf die Unwissenheit, ob es nun 12, ... oder 5....
und das du daraus eine Funktion aufstellst, is ja schön und gut, nur hat ich da kein Bock zu, da ich schon genug von ANalysis habe!!!!
Aber dass du mit 37 noch so gut dabei bist, hätte ich ja nicht gedacht
-
Also ich hab jetzt wirklich nur durch bischen rumbasteln was raus bekommen, aber ich hab da noch weniger als du...
4,9
Rechnung: Nach 2,2 steigt die senkrechte um 0,8 cm....
Nach 8,8 (4 mal 2,2) steigt die Senkrechte um 3,2 cm ( 4 mal 0,8 )
1,7 + 3,2 = 4,9KEINE AHNUNG WIE MANS SONST MACHT!!!!
@ meinem Vorschreiber, ich würde aber eher die 1,7 bevorzugen, oder???
-
Ich könnte es dir, hab Mathe LK, wohl ausrechnen, aber zeichne das doch einfach mal Maßstabsgetreu, dann haste doch die Richtung...
bei den vielen Angaben, ist eine gute Zeichnung doch eigenlich viel wert! -
da kann man sich ja auf eine lange Nacht einstellen...
-
was mach ich in Level 2 ????
edit: ahhh jezz versteh ich warum die Hand da ist...
-
das finde ich eigentlich ist auch das Geile am Hannover Stadion, denn unterm Dach, da wirkt die Stimmung viel besser (siehe Hannover Spiel letzte Saison)
-
zur Not starte ich dir einen online stream, hab mir das mal angelernt, so dass ich auch einen stream laufen lassen kann!!!
-
Zitat
Original von ossI
was is denn eine charakterlich hochwertige Erektion ???ZitatOriginal von Horst Stapen
Das kannst Du mit Deinen 18 Jahren noch gar nicht wissen...Und du mit deinen 37 Jahren bald auch nicht mehr....
-
Eine Animation der dann neuen Südtribüne wäre auch nicht schlecht!!!!!
-
Aber die Luftbilder würde ich nicht als Maßstab nehmen, denn die beiden Luftbilder unterscheiden sich ja sogar untereinander, wenn man mal die Ecke der GS genau betrachtet...
-
heute is "Gruuup Tekkan" bei tv total...
-
was is denn eine charakterlich hochwertige Erektion ???