was ein Käfig ist das denn da als Gästeblock????
Beiträge von Stefan
-
-
in Wob war Strunzzz
-
Zitat
Original von Almania
Ob Madrid, Mailand oder Chelsea - ich hoffe, dass ich diesen Arsch nächste Saison nicht mehr Woche für Woche über den Bidschirm treten, jammern und schwalben sehen muss.Ob Madrid, Mailand oder Chelsea, hauptsache Italien
-
Rübe is halt ein wenig schüchtern.....
"...ohne den Dennis will ich nicht dahin!!"
-
ich bin das zwar nicht, aber ich kenne ihn.....
muss sowas natürlich unterstützen!!!
-
-
wieso das???
Die merken einfach, dass ihr Verein immer uninteressanter wird...
Dortmund ist einfach nicht Schalke, dass kannst du den ja ma sagen, mal sehen was sie antworten!!!
-
Also das dritte Bild hat echt was....
(SP)ENGE BOYS
-
oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hab ich mit der Öffnung dieses Thread wohl etwas gutes getan!!!
-
Ich denke, man sollte noch einen Sonderzug einsetzen, zumindest nach Frankfurt, (für München wird wohl zuviel Risiko bedeuten...) denn in den 4 Tagen, wo der Eine ausverkauft war, konnten sicherlich einige nicht zugreifen, die sonst auch immer zum Stammfahrer zu zählen sind....
Wie gesagt, kann der Zug ja auch nur 400 - 500 Plätze haben; dass er voll wird bin ich mir sicher...
Vielen von euch wirds wohl auch egal sein, da ihr Zugkarte habt oder mit Auto fahren wollt....Ich fänds sehr sehr gut!!!!!
-
kann nicht mal einer von euch, der Connections hat, anfragen, ob man noch einen 2. Sonderzug einsetzen könnte...., kann ja ein kleinerer sein mit 400-500 Leuten!!
bin mir sicher, der wird voll bis in 2 Monaten, wenn ein fast 1000 Mann starker Zug in 4 Tagen ausverkauft ist!!!
-
wo gewinnt nürnberg denn???
-
irgendwo wurde hier ja mal übers Megaphone geredet, welches wir glaube ich in Hamburg dringender gebraucht hätten...
War das da nicht erlaubt??? -
Also Ich denke es ist das Beste wenn man ihn am Samstag wieder von Anfang an bringt, denn er braucht nun mal sein erstes Tor dringend!
-
also Zuma und Vata haben heute echt überall gefehlt, und was mit Arthur da los war, dass kann doch wohl nicht sein ernst sein..???
segelt der Ball tatsächlich am Tor vorbei!!!
wieso lässt er den Ball nicht flach ins Tor kullern?? -
wozu auch, wir qualifizieren uns doch übern DFB Pokal, wo Vata seine 2 Buden im Finale macht!
-
Also die Stimmung fand ich gestern in der ersten halbzeit schlecht
und in der 2. Halbzeit grottenschlecht...nur nach dem Tor war mal ein bisschen Euphorie zu hören
-
Freue mich schon auf morgen, und denke mal so 2800 blaue werden da sein, sollte reichen für gute Stimmung!!!
-
Streit, Engelhardt, Feulner, Ahanfouf....
Ich weiss ja nicht, ob wir die wirklich alle nötig haben...
Und falls ein Engelhardt mit zur WM fährt, dann kannste den eh abschreiben...
Ahanfouf mag ich nicht!!
Streit und Feulner wären sicherlich nicht schlecht, aber einer reicht mir!!! -
Zitat
Original von Raju
ich find die trikots schön - besser als das
popelgrün wie zb 1994 oder auch schon davor...
[Blockierte Grafik: http://www.house-of-shirts.com/images/product_images/popup_images/deutschland-gruen-zacken.jpg]das Trikot find ich richtig geil, und das mein ich ernst...
richtig schön retro-style, genau mein ding!!