Beiträge von atschi

    Das Lied ist super-geil und sollte auf jeden Fall beibehalten werden. Wir hören das Teil immer auf dem Weg zur Alm im Auto. Schon seit Jahr(en).


    Ich denke man sollte es weiter spielen, es wird sich dann nach und nach einbürgern und es werden immer mehr mitsingen.


    jedem der es jetzt im stadion nicht so dolle fand, empfehle ich es mal zu hause in ruhe zu hören. gerade die texte zwischen dem refrain sprechen einem aus der seele...... :D


    gruß
    atschi

    was ich so super-interressant finde, sämtliche vereine die im moment stadienaus oder neubauten planen, rechnen mit einnahmen aus konzerten und sonstigen veranstaltungen. wer um himmels willen soll denn demnächst in köln, düsseldorf, schalke, gladbach, oberhausen etc. die arenen füllen ? oder rechnet die bundesregierung im nächsten jahr mit 10 % wachstum ??? ;)


    also m.E werden da einige ganz schön auf die fresse fallen....


    gruß
    atschi

    Viel Freude machte in den letzten Wochen der nachträglich verpflichtete Ghanaer Isaac Boakye. Den Angreifer hätten die Mainzer, bei denen er im Probetraining war, auch gerne genommen. Der Verein verzichtete aber aufgrund mangelnden Geldes. Arminia Bielefeld haben finanzielle Probleme nicht daran gehindert, bei Transfers Geld auszugeben. Manager Thomas von Heesen fühlt sich berufen, den Medien die Grundzüge der Wirtschaft zu erklären. "Das finanzielle Problem entstand nicht durch Spielerverpflichtungen", so von Heesen. Kirch-Media-Krise und Abstieg hätten dazu geführt, dass dem Club eine Million Euro fehlen. Zudem sei ein Zuschauerrückgang zu beklagen und das Team im Pokal früh ausgeschieden.


    Kann sein, dass der spielfreudige Ghanaer Boakye, den die Mainzer wegen ihrer Politik der wirtschaftlichen Solidität nicht holten, am Sonntag den Unterschied vordergründig ausmachen wird. Sollten die Mainzer zum zweiten Mal in dieser Saison verlieren, könnte das unterschiedliche Maß an ökonomischer Seriosität bei Erst- und Zweitplatziertem die Differenz gesetzt haben.



    (Quelle - Frankfurter Rundschau)

    Also, um mal zu sehen wie die Meinungen so verteilt sind eine kleine Umfrage zur aktuellen Finanzmisere und welche Schlüsse der Verein daraus ziehen sollte.


    Mehrfachnennungen sind möglich.

    ich finde es wird zeit das wir fans den köppen in der geschäftsführung mal klar und deutlich sagen was wir von dieser art von management halten.


    so kann es doch nun wirklich nicht weitergehen, oder ?


    weg mit diesen dilletanten!!:mad:

    hmmm, scheint hier ja niemanden zu interressieren das mal wieder 1,5 mio € fehlen.


    so langsam finde ich es nur noch lächerlich was der vorstand so verzapft.


    und weiterhin null transparenz......wir sollten den vorstand zum teufel jagen und zwar so schnell wie möglich.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Hmmm, aber keine Mannschaft hat weniger Gegentore als wir (9). An den "vielen Gegntoren" kann's also wirklich nicht liegen.


    yo, das habe ich auch gedacht....
    speziell die schlechte platzierung von benschneider, aber auch von borges .... :nein: ..... nicht wirklich zu verstehen. vor allem wenn da so pfeifen wie der gledson von osnabrück unter den top 10 stehen.....


    also irgendwie habe ich das gefühl das uns mal wieder niemand ausserhalb ostwestfälischem hoheitsgebiet auch nur das schwarze unter den fingernägeln gönnt.


    niemand, aber auch niemand will uns in der bundesliga sehen.



    gruß
    atschi

    sorry, aber dein bild sieht völlig scheisse aus. sieht so aus als wenn du hier verarschen willst. selbst wenn man mit paint nicht umgehen kann..... wenn man sich nur etwas mühe gibt bekommt man es sicherlich besser hin.


    Wenn das original nicht besser wird solltest du damit besser zu hause bleiben.


    vom motiv her ist es o.k.



    gruß
    atschi

    in der tat scheint er besser zu sein als diabang.....


    also ich meine man soll die kuh ja im dorf lassen, aber ganz ehrlich: ich kann mich nicht erinnern je das gefühl gehabt zu haben so einen klassemann in unserer mannschaft zu haben. und ich hab die letzten 2 jahrzehnte alle spieler gesehen......


    und der junge ist erst 21..... der von heesen muss irgendwo ein glücksschwein haben.


    gruß
    atschi

    Moin,


    nachdem ich eben die Kicker-Analyse zum gestrigen Soiel gelesen habe frage ichmich ob ich im richtigen Film bin.


    Hat von Euch auch einer das Spiel so gesehen ??


    Ein par Beispiele:


    "Bielefeld kam nur langsam in die Gänge, die erste Chance verzeichnete Burghausen"
    War ich im falschen Stadion, oder hat Küntzel nicht in der 4. Minute frei vor verstolpert und kamen wir schwer in die Gänge ?


    "Nun war Burghausen sichtlich geschockt, machte ein wenig auf, so dass Bielefeld kontern konnte"
    Also für mich hat Burghausen in der ersten Hälfte versucht mitzuspielen und dafür höchste Laufbereitschaft gezeigt. Für mich war klar das die das nicht durchhalten konnten. Aber trotz dieser Laufbereitschaft war Arminia das klar bessere Team das vor allem spielerisch überzeugen konnte.


    Und aufgemacht haben die in der zweiten Hälfte nicht, eher hinten drin gestanden.


    Vom Kicker, eine wie ich finde, völlig falsche Interpretation des Spiels.


    Gruß
    Atschi






    --------------------------------------------------------------
    Bielefeld kam nur langsam in die Gänge, die erste Chance verzeichnete Burghausen: Nach einem weiten Einwurf scheiterte Örüm per Kopf an Bielefelds Keeper Hain, den Nachschuss hämmerte Reisinger aus kurzer Distanz weit drüber (12.).


    In der 20. Minute hatte die Arminia seine erste starke Szene und wurde dafür gleich belohnt: Owomoyela spielte mit Boakye Doppelpass und stand somit alleine vor Wacker-Keeper Gospodarek, der gegen den Flachschuss aus zehn Metern keine Chance hatte.


    Burghausen spielte trotz Rückstand ruhig weiter und verschaffte sich durch die ballfertigen Mittelfeldakteure Broich und Mokthari immer wieder Luft. Eine Kombination der beiden brachte in der 30. Minute gar den Ausgleich: Broichs Flanke segelte genau auf den Kopf des frei stehenden Mokthari und dieser ließ Bielefelds Schlussmann Hain aus sieben Metern keine Abwehrchance.


    Nach dem Wechsel übernahm der Bundesliga-Absteiger eindeutig das Kommando, wobei der agile Boakye immer wieder für Verwirrung in der Hintermannschaft der Bommer-Elf sorgte. Der Ghanaer war auch am 2:1 maßgeblich beteiligt, als er Porcello steil schickte und dieser per Flachschuss vollstreckte.


    Nun war Burghausen sichtlich geschockt, machte ein wenig auf, so dass Bielefeld kontern konnte. Bei einer dieser Gelegenheiten konnte Stark den durchgebrochenen Küntzel nur noch per Foul stoppen - den fälligen Elfmeter verwandelte Dammeier sicher zum 3:1. Nun war die Partie gelaufen, zumal die Arminen in der Defensive nun sehr konzentriert zu Werke gingen.


    Bielefeld ging als verdienter Sieger vom Platz, weil es über weite Strecken des Spiels den Rhythmus bestimmte und unter dem Strich auch die klar besseren Chancen besaß. Mit dem Heimsieg setzen sich die Ostwestfalen weiter oben fest, Burghausen hingegen muss aufpassen, dass es nicht noch weiter Richtung Abstiegsplätze rutscht.

    also früher zu oberligazeiten gab es mal heftig theater in paderborn. es waren etwa 8000 zuschauer (mindestens 3000 bielefelder) im stadion.
    weil einige bullen (sowas wie deeskalation kannten die damals noch nicht) bielefelder fahnen vom zaun rissen kam mächtig schwung in den block. der zaun wurde eingerissen und weitere bullen drängten von hinten in den block. ich hab damals nen fetten gummiknüppel ins kreuz bekommen. die bullen haben wahllos geprügelt.


    nach dem spiel ist es dann (wie damals üblich) mit den gegnerfans noch zu diversen auseinandersetzungen gekommen.


    ich glaube allerdings nicht das das heute noch relevant ist.


    aber es ist doch nett wenn man gehasst wird.... :D


    viel feind viel ehr.