Ihr habt sie doch nicht alle....
Beiträge von atschi
-
-
Zitat
Original von 33619BI
@ StapenFür einen 38-jährigen reichlich unqualifizierte Beiträge von Dir.
Von Kiffen und (übermäßigem) Alkoholgenuss distanziere ich mich jedenfalls eindeutig - egal ob im oder außerhalb vom Stadion.
das hat nichts mit unqualifiziert, sondern eher was mit toleranz zu tun.
über die illegalität von gras kann man in europa ja kräftig diskutieren. es gibt da wesentlich liberalere, also tolerantere, staaten als deutschland.alkohol und nikotin sind, vor allem wenn man den volkswirtschaftlichen schaden betrachtet, die wesentlich gefährlicheren drogen.
zumal mir ein brav in der ecke sitzender zugerauchter genosse wesentlich lieber ist wie ein agressiver alkoholisierter.
die fanstruktur eines bundesligavereins spiegelt die gesamten sozialen schichten wieder und ich finde das auch gut so. das dies nicht immer allen behüteten weichspülern gefällt kann ich nachvollziehen, ringt mir aber nicht mehr als ein müdes lächeln ab.
wenn du also mal einen über den durst trinken solltest kannst du bei der gelegenheit ja mal über die legalen drogen und ihre wirkung auf dich und deine umwelt nachdenken.
grüßle
atschi -
Zitat
Original von Engeraner
Man sollte es nur im Zug unterlassen. Dabei spielt man ja auch mit dem Risiko gepackt zu werden, da ja auch einige Zivil-Polizisten mitfahren!naja, dann wird eben jemand gepackt. hat doch keinerlei konsequenzen, oder meinst du das man wegen rauchen eines joints eingelocht wird ?
hier wird wieder ein wirbel gemacht...
-
und was ist mit den ganzen schwarzen perlen die ernst noch in der hinterhand hat ?
mal im ernst, ich bin sicher der ernst wird noch die eine oder andere überraschung in der hinterhand haben.. wetten !! -
Zitat
Original von Spielmacher912
Das der Gästebereich ausverkauft ist finde ich heftig! Über 2000 Arminen auf nem Sonntag in diesem sch.... Stadion! Saugeil!Ernst-Effekt....
-
Ich mach mir Sorgen um den armen Eulenbeg
-
Genau, denn die haben das Glück nicht mehr gegen uns spielen zu müssen.
-
Es ist ein Jammer ... wenn man siehtwas mit dieser Mannschaft drin gewesen wäre.. diese scheiß Querelen mit TvH ....
Gegen einen absoluten Meisterschaftsanwärter der volle Pulle mit 100% Einsatz gespielt hat... haben wir sowohl kämpferisch als auch spielerisch voll dagegen gehalten ... und was ich noch viel wichtiger finde.. wir spielen endlich wieder POWER-ERNST Fußball.
Wer schon vor fast 20 Jahren dabei war wird wissen was ich meine.
PROST ERNST ... du coole SAU...
-
So nachdem nun das gaze moralische geseier an ernst, an der mannschaft, am ganzen verein abgeprallt ist.....
FANGT AN UND SAMMELT STEINE FÜR SEIN DENKMAL !! -
zeitensprung...mann oemmes...
-
Bezüglich des Themas: DEFINITIV!
-
Wo soll nochmal das Denkmal hin..?
-
Ahhhhhh.... Doofmund schlagen... ERNST auf der der Bank... es gibt schlechtere Spiele...
Für mich war die Handschrift von ERNST deutlich zu erkennen. Auch nach dem Gegentor hat sich die Mannschaft nicht, wie sonst üblich, zurückfallen lassen, sondern weiter ehrheblich offensiver gestanden ohne das es hinten eng wurde. Funktioniert nur mit Kampf und Laufbereitschaft, aber dafür ist der ERNST ja da...
Sind übrigends nur noch 9 Punkte bis zum internationalen Wettbewerb..
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Hitch war auch dabei, die wollen T.v.H. zurück holen....
Ne, nix gelesen aber da die 3 sich ja schon länger
nich gesehen haben, warum soll man sich da nich mal
austauschen...über die guten alten Zeiten und über
über die weniger guten z.Zt. ...Hauptsache Fr 3 Punkte....der Rest is egal !!!
Ok ok...damit es nich wieder nur lustig is ,
Text gesucht und gefunden, hier der Artikel:»Geheimtreffen« mit
von Heesen und Kopp
Ernst Middendorp »wohnt« im Haller Sportpark Hotel
Von André Best
Bielefeld/Halle (WB). War es nur ein »ganz normales« Treffen dreier guter Bekannter oder steckt mehr dahinter? Dienstag, 18.30 Uhr, Gerry Weber Sportpark Hotel in Halle: Arminias neuer Trainer Ernst Middendorp, Ex-Coach Thomas von Heesen und Spielerberater Roland Kopp verschwinden zu »Geheim«-Gesprächen in einen Besprechungsraum.»Wir haben uns nur ausgetauscht. Das ist ganz normal«, sagt Middendorp. Mehr verrät er über das Treffen nicht. Wer »Power-Ernst« kennt, weiß jedoch, dass er sich nicht zum Kaffeetrinken mit von Heesen und Kopp getroffen hat. Ob es bereits um neue Spieler ging oder gar ein neues Engagement beim DSC - das alles lassen die Beteiligten offen. Fest steht nur, dass Thomas von Heesen und Ernst Middendorp sich schätzen, seit Jahren befreundet sind. »Ich würde gerne mit Ernst zusammenarbeiten. Wir sind auf einer Wellenlänge«, hat von Heesen zuletzt immer wieder betont.
Eleganter Anzug, modernes Hemd. In der einen Hand zwei Handys (eins für Auslandsgespräche, eins für deutsche), in der anderen einen Alu-Aktenkoffer. Ernst Middendorp wirkt nach einem weiteren 14 Stunden-Tag in Diensten des DSC angespannt, aber hochkonzentriert. »Es wird knistern am Freitag. Ich erwarte ein echtes Finale, das jede Sekunde spannend sein wird«, sagt Middendorp mit tiefer Stimme.
Im Gerry Weber Sportpark Hotel in Halle hat Arminias Jahrhunderttrainer eine von fünf Suiten bezogen. Gespräch mit dieser Zeitung vor dem Krimi gegen Dortmund. »Es wird personell Überraschungen geben«, kündigt der 48-Jährige an. Welche, das ließ er offen. »Vielleicht wird einer auflaufen, der noch nie gespielt hat.« Middendorp ist bekannt für Überraschungen. Und er lässt ein neues System spielen. Offensiver wird es sein, vielleicht sogar mit mehr als zwei Stürmern und stark geprägt vom Spiel über die Außenpositionen - diesen Fußball favorisiert Middendorp.
Um 6.30 Uhr klingelt sein Wecker jeden Morgen im Vier-Sterne-Hotel in Halle. Kurzes Frühstück ohne Zeitungslektüre (»das lenkt nur ab«), ein Orangensaft - und auf geht's zum Arminia-Office. So nennt Middendorp sein Büro. Nur hier und nicht auf dem Hotelzimmer liegen seine Aufzeichnungen, taktischen Varianten und Analysen. Abends um 21 Uhr ist Middendorp meist wieder im Hotel. Abendessen, ein Gläschen südafrikanischer Chardonnay - dann schlafen. Den Wellness-Bereich hat der Trainer bislang nur ein Mal gesehen. Dafür hat ihn Gerhard Weber persönlich im Hotel begrüßt und ihm »alles Gute für den Nicht-Abstieg« gewünscht.
Middendorp ist ein akribischer Arbeiter. Der Trainer verfügt seit Jahren über eine Spieler-Datenbank, die einzigartig ist in der Fußball-Bundesliga. Hier trägt er jedes Detail tausender Spieler aus dem In- und Ausland ein. Dieser Mann verfügt weltweit über gute Kontakte. Middendorp: »Ich krieg den direkten Zugang zu Hans, nicht zu Hänschen«. Südafrikas Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira ist natürlich auch im Handy gespeichert. Mit ihm hat er vereinbart, dass Sibusiso Zuma heute im Testspiel gegen Bolivien nicht über die volle Distanz geht. »So wäre er um 23.30 Uhr hier, könnte sich erholen.« Einsatz also am Freitag nicht ausgeschlossen.
Bis dahin wird weiter hart gearbeitet, wenn es sein muss auch nachts. Nach dem Aachen-Spiel hat es »gekracht« bei der Mannschaftsbesprechung. Keiner hat seitdem mehr einen Stammplatz. Bei diesem Trainer spielt eben nur der, der es (sich) verdient und Leistung zeigt. Wer das sein wird, steht noch in den Sternen. Middendorp rechnet fest mit einem Sieg gegen den BVB. Und wenn nicht? »Ich bin DSC-Trainer. Mit einer Niederlage gegen Dortmund befasse ich mich nicht.«Artikel vom 27.03. 2007
SWB Gruss
kann ich bestätigen. hatte letzten donnerstag ne tagung im sportpark-hotel , zu der wir schon mittwochs anreisten. hab den ernst mit zwei handys wein schlürfen sehen... mit den beiden handys war er permanent am telefonieren. da war es schon nach 22. der haut sich rein der gute....
-
ich habe das spiel so gesehen:
in den ersten minuten war die mannschaft bemüht in die zweikämpfe zu kommen, immer nah am gegner zu stehen und entgegen ihrer gewohnheit auch mal aus dem spiel heraus vom mittelfeld bis in den strafraum zu rücken. hat nicht immer funktioniert wurde aber speziell zum ende der ersten halbzeit immer besser, als man das spiel klar im griff hatte und das spielgeschehen in die hälfte der aachener verlegte. die zweite halbzeit begann nach einer 5 minütigen findungsphase ähnlich. das spiel wurde minütlich besser und man hatte das gefühl es würde zu unseren gunsten kippen. dann kam das gegentor... danach ging, wie schon oft nach rückständen, erneut nichts mehr.
mangelden willen konnte ich eigentlich während es ganzen spiels nicht erkennen. was klar fehlt ist der mut einzelner spieler mal was zu riskieren. die mannschaft hat ein mentales problem, dass sich speziell bei der fehlpassquote, als auch beim spiel in die spitzen und beim abschluss suchen zeigt.da wird ernst jetzt gefordert sein. ich denke das wir schon im spiel gegen doofmund eine anders auftretende arminia sehen werden.
was wir, denke ich, auf jeden fall sehen werden ist einen torwartwechsel. hain ist sowas von schlecht... der schleppt sich bei gegnerischen flanken ja nicht einmal mehr bis zum fünfer. keine sprungkraft, keine auge, schelcht abschläge. beim elfer wie ne bahnschranke. ganz grausam.
-
Zitat
Original von Valdano
Was soll diese Bescheidenheit, atschi?
Ernst ist nicht nur wieder 'zu Hause angekommen', er hat zwischenzeitlich eine komplette Trainingseinheit geleitet! Und du lässt mit dieser 'Umfragescheiße' noch Raum für Restzweifel am Verbleib in der ersten Liga zu? Das kann doch wohl nicht wahr sein...
Höchste Zeit, deinen alten Thread bezüglich "Umformulierung des Ziels Klassenerhalt" zu reaktivieren. Allerhöchste Zeit!!
Wir sind hier doch nicht Doofmund...tja valdano, hätte man im dezember man so regiert wie ich das sagte...
-
Der Ernst ist wieder zu Hause.....
Ich liebe diese Umfragescheiße....und wehe da kommen nicht mindestens 99% raus....
-
ich fühl mich gedanklich in die oberliga zurückversetzt... nicht wegen der liga, sondern wegen des einfach nur geilen fußballs damals... meine schönste zeit mit arminia...
das wir das tatsächlich noch einmal erleben dürfen. wenn wir drin bleiben wird ernst unsterblich.....
-
Zitat
Original von Bulldozer
wo ist atschi ???der wird stundenlang weinen vor glück !!!
Ich hab grad die ganzen legendären spiele vor augen...
7:0 gt, 6:1 pb, 4:0 essen, 3:2 msv etc....
scheiße mir sind die taschentücher ausgegangen....
man man man ist das geil... ernst auf der bank ... yupiduppidu.....
-
wenn du entscheidungsgewalt hättest und JETZT entscheiden müsstest ob du geideck einen vertrag anbietest.... was würdest du tun ? JA oder NEIN... so schwierig ?