war eben im 96 - Forum, dort wird gesagt er hätte ein angebot von 1 million gehabt und in BI verdient er 20% weniger. also 800.000. sie weinen ihm total hinterher...war der wichtigste spieler dort...

Beiträge von Tessiner-Armine
-
-
hier meine:
Stein
Statos - Hupe - Helmer - Geils
Eilenfeld - Pagelsdorf - Kauf - Schröder
Lienen - Reina
-
ja sehe ich genauso, arminia ist von langwierigen verletzungen verschont geblieben...alles im rahmen
-
VT: z.b ARD; ZDF; SAT1,RTL;PRO7 usw
-
ja, er war bei 1860 und nürnberg manager! arroganter und unsymphatischer typ, und der spannt dann der mannschaft noch die mädels aus, also ein unruheherd
-
ja, frank buschmann sagte zu owo: er habe gehört, dass owo vielleicht eine einladung zur asienreise bekommt, owo schmunzelte nur. also haben wir vielleicht nächsten monat einen aktuellen nationalspieler! er ist wirklich ein sehr symphatischer typ, der sich gut verkaufen kann
-
hinzu kommt, dass die sendung von krombacher gesponsort wird. und was haben wir auf den trikots?? normalerweise müsste alle 2 minuten eine einblendung von arminia kommen. alles recht merkwürdig dort, aber mir solls recht sein wenn sie uns alle in ruhe lassen
-
südafrika hat 2:1 gegen nigeria gewonnen, torschützen sind mir leider nicht bekannt
-
typisch! wenns bei den "grossen" nicht läuft, versuchen sie unruhe in die anderen vereine zu bringen.
-
hat skela nicht gesagt, sondern schuler
-
mal wieder international????????? habe ich was verpasst?
-
1000 dank an winni schäfer, boah da haben wir echt das perfekte los gezogen
-
auf der offiziellen HP vom scfreiburg.com, dann fans/forum
-
war eben im freiburg-forum, die haben riesigen respekt vor uns und sind schwer von den bielefelder-fans beeindruckt, sind dort richtig am schwärmen von uns. wie ich finde, ist auch der sc freiburg ein richtig symphatischer club (eigentlich der einzige der mir aus der bundesliga einfällt)
-
jeder hat so seine meinung, also ich finde OWL insgesamt nicht so dolle. landschaftlich mies, bielefeld liegt im regenloch und ansonsten (ausser die alm und arminia) hat bielefeld eigentlich nichts zu bieten
-
unser schicksal liegt in winni schäfers händen, also winni bau keinen scheiss, bitte, bitte
-
unterschiedliche tribünen sehen doch richtig geil aus
-
böhme hat sein haus noch in bielefeld...
-
in finale stehen jedem verein 17.500 karten zu, keine 25.000
-
stand vorhin so im kicker, dachte man könnte sich auf ihn verlassen. zuhause gegen freiburg wäre mir sowieso am liebsten