paderborn - freiburg zur halbzeit 0-0
Beiträge von Tessiner-Armine
-
-
nein! amateure haben IMMER heimrecht, egal welche runde
-
welcher live-ticker??? finde auch keinen, sagt mal wo ich den momentan finde bitte
-
ja, endlich trifft er! wird ihm und uns gut tun...
-
nee, mein nachname endet mit -meier! da meinen die wohl einen anderen vielflieger...und der andere muss auch ein bisschen mehr kohle haben wie ich(mietwagen!)
-
nö für mich nicht, "nur 300 km". ich hoffe das es wenigstens 400 werden (mit mir). freue mich schon drauf, denn freiburg ist eigentlich ein symphatischer club wie ich finde
-
viertelfinal-auslosung ist am sonntag ab 17:10 uhr im zdf, hoffentlich sind wir dann im lostopf!
-
nee nur zusammenfassung ab 21:55 uhr. wann wirds viertelfinale ausgelost? mittwoch nach dem bayern-spiel???
-
am geilsten wäre es so, finde ich: südtribüne = alles stehplätze (genialer fanblock) die neue osttribüne = nur sitzplätze, block A = unterer teil stehplätze, oberer teil sitzplätze für die gäste
-
gerade wenn man sich die letzten spiele vom KSC ansieht wirds NICHT leicht, die sind seit mehreren spielen ungeschlagen und Dundee hat einen superlauf. wird ne ganz einge kiste
-
danke! tolle fotos
-
ich glaube nicht, dass er gesperrt wird! schiedsrichter stand gut, daher ist es eine tatsachenentscheidung und wird nicht weiter verfolgt...war wirklich total brutal, der hat ne macke der totti
-
was für ein durcheinander! kann ja wohl nicht wahr sein
-
okay, haben wir uns wieder lieb! grins, also sorry dsc03! habe mich in meiner wortwahl vergriffen, aber die geschichte mit den 2. mannschaften ist trotzdem voll daneben
-
2. mannschaften haben nichts in der regionalliga zu suchen, auch wenn unsere 2. dort spielt(bin ich stolz drauf)
-
dsc03 ist bei jedem thema vertreten, wie ich merke! und schreibt nur dummes zeug...klar ist das für die regionalliga-clubs enttäuschend gegen 2. mannschaften zu spielen! ich bin damals mit arminia nach wattenscheid gefahren (2. mannschaft), weiist du wie mies das für mich war?? kennst du wahrscheinlich nichts mehr von, du grosskotz
-
arminia muss freiburg und rostock schlagen, alles andere sind bonuspunkte
-
auch dabei, sind "nur 300 km" von mir...
-
hallo du armes tuk-tuk! du in thailand und morgen macht arminia die betzen-buden nieder...du armer du
-
habe auch mal im bayer-forum geschaut, sind aber zum grossen teil ne menge vernünftiger aussagen drin...haben schon respekt vor uns! und das sollten sie auch..