skela agiert im moment unglücklich, aber er ist der kopf der mannschaft!
Beiträge von Tessiner-Armine
-
-
von heesen verkauft sich genauso gut wie die mannschaft! im moment passt alles, scheiss was auf paulaner werbung
-
ja Dortmund ist ein abstiegskandidat, ich stimme dir zu! aber man kann sich schwer damit abfinden, man denkt immer der grosse BVB kommt, aber dem ist nicht mehr so! ich mag die borussen auch nicht, aber für die bundesliga wäre es äusserst schlecht wenn ein so grosser club absteigen würde, auch wenns erstmal witzig wäre! burghausen anstatt dortmund, nein dasss kanns nicht sein...
-
52 punkte?? wäre mit 38 zufrieden, aber wenns so kommen würde fahre ich gern nach italien - europapokal gucken
-
war eben mal kurz im hertha-forum, die frösche sind echt am schwärmen von der stimmung auf der alm
-
ach lass uns auch einmal, die haben uns früher auch niedergemacht! wir haben nicht so viele chancen...
-
danke für deine geilen fotos
-
ja stimmt, nicht hamburg sondern dortmund ist ein ernsthafter konkurrent für uns! in dem verein stimmt überhaupt nichts mehr...
-
jetzt haben wir uns erstmal oben festgesetzt, einfach unglaublich die mannschaft! tut uns arminen-fans sooooooooooo gut, auch einmal auf wolke 7 zu schweben...DANKE
-
sehe ich auchso, gerade wegen den einnahmen. arminia ist ziemlich klamm, 6000 leute mehr bringen ca 100.000 € mehr in die kasse! viel geld, wenn an wenig hat!
-
würde mich auch interessieren, man bekommt überhaupt keine auskunft
-
...also ich denke ich habe ein interessantes thema angesprochen. vielen dank an euch alle, ihr schreibt wirklich überzeugende antworten!
-
ja kann ich nur unterschreiben, scheiss was auf die überregionale presse...brauchen wir nicht
-
sehe ich auch so, artur hats verdient und arne auch! der eine hat ne menge tore geschossen, und der andere ne menge kohle gebracht(und gut gespielt hat er auch)
-
hoffen wir es nicht, er ist in einer super verfassung!!
-
der mit abstand mieseste verein in der bundesliga, würde gerne tauschen gegen eintr. braunschweig
-
wenigstens hält einer die farben in unserer hauptstadt hoch
-
das witzigste was ich auswärts erlebt habe war das spiel in schöppingen! kurz vorm anpfiff rief eine ältere frau durchs stadion-mico: " die spieler von arminia bielefeld, bitte die spielerpässe abgeben"!!! das ist nostalgie, lache mich heute noch schlapp...
-
weiss jemand wieviele karten bisher verkauft wurden, online kann man ja keine mehr bestellen, daher hat man keine info mehr
-
ja genau wie dsc03 sehe ich es auch, viele bleiben lieber faul zuhause wenns auswärts oder auch zuhause gegen keine topmannschaften geht oder wenns wetter schlechter wird, so ist die ostwestfälische mentalität leider! ich habe hier niemanden als minderwertig beurteilt, bestimmt nicht! und nochwas welle, ich halte deine wette und es kommen nicht mehr als 22.000, und das empfinde ich eben als unding, bei dem guten fussball und der euphorie im moment. wollte hier niemanden beleidigen, es ist halt fakt!