ja schorsch, du hast recht! aus solingen kam er, aber Dirk Hupe war ein richtig guter
Beiträge von Tessiner-Armine
-
-
als Vorstopper habe ich Uwe Kliemann, den Funkturm zu bieten...800.000 Ablöse (Rekordeinkauf damals, aber kein Spiel gemacht)
-
...und im Tor mit der Nummer 1: Olli Isohao, der finnische Nationaltorwart
-
...aber nur wenn bernd krumbein im allstar-team spielt...kennt ihr den noch?? unglaublicher mittelstürmer, es gab kein schlechteren damals! weiss gar nicht mehr wo arminia ihn damals ausgegraben hatte, muss immer noch lachen
-
ja ist nicht schlecht, stimmt. und du hast mich auch überzeugt mit deinen argumenten hitchcock. samstag fliege ich auch zum spiel gegen hertha und bringe 2 eingefleischte AC Mailand-Fans mit, hoffentlich ist die stimmung wieder so gut, dann hat arminia vielleicht 2 Fans mehr...
-
früher waren es 22.512, lach! jetzt zu bennobarkeeper! ja hast recht, hätte zum fanblock gepasst, sorry! bin mir SICHER, dass gegen hertha nicht mehr wie 22.000 zuschauer kommen ( schon hoch gegriffen), und das ist einfach enttäuschend, denn unter rapolder spielen sie einen klasse fussball
-
habe ich nicht gesagt, dass du ein schlechter fan bist, "bielefelder junge", bin um jeden fan froh. jetzt haben sie 3 mal aiuswärt gewonnen, alles ist super geil, was war am ersten spieltag gegen gladbach = alles dreck!! sowas gibts nicht, entweder oder, dass meinte ich. stehe seit 32 jahren zu dem verein, egal was war. da gibts ca 8-10.000 von, mehrt nicht, leider...
-
sehe ich anders...arminia hat schon vor 35 jahren 1. liga gespielt, hat ein riesiges einzug-gebielt( über 2 millionen menschen ), scheiss was auf die oberliga( siehe Kiez-club), übrigens da war mehr stimmung als in der bundesliga ( habe alles mitgemacht). möchte nicht alles niedermachen, aber im moment ist ne euphorie von leuten, die sich ( wie ich es empfinde) nur jetzt mit dem club identifizieren, die sonst nie da sind! mit dem geld, was du ansprichst, ist schon so ne sache, gebe ich dir recht. aber das leute zum BVB oder S04 rüberschwenken ist doch armseellig, was ist denn das fürn grund? dann sollen sie da bleiben, sowas braucht kein club!! erfolg: ich bin da, kein erfofg: ich nehme einen anderen verein...auslach
-
arminia ( bin seit 30 jahren anhänger vom DSC) hat in der bundesliga nichts zu suchen...die anhängerschaft ist katastrophal!! innerhalb von 4 tagen holen sie auswärts 6 punkte und alle sind happy dass gegen stuttgart(eine spitzenmannschaft) fast 23.000 zuschauer kommen... es ist ARM!!! jetzt ist euphorie angesagt, mir auch klar, aber selbst dann ist kaum eine zuschaueranzahl dort, die angemessen wäre...bielefeld ist kein schlafender riese(rüdiger lamm) sondern ein wacher wurm, es ist leider so!! hey ich fliege oder fahre fast 1000!!! km zu jedem spiel, und die meisten fahren nur nach DO oder gelsenkirchen, und das sind fans?? nee danke, in diesem sinne...
-
nicht böse gemeint meine frage, auch wenn du hier der moderator bist, aber es ist doch mehr als enttäuschend wenn nur 2.600 karten bisher verkauft wurden...und das hat einen scheiss mit buli-siege zu tun...
-
...und an den KSV_JENS, was ist fast noch 1 jahr hin????????????
-
hey! bielefelder junge! wen meinst du??
-
ja, habe ich auch gesehen! sowas von lächerlich was die zuschaueranzahl in Bi betrifft...in dem spiel gehts um richtig kohle und es ist total wichtig für den verein, vielleicht eine einmalige chance! die mannschaft hätte eine menge fans verdient, aber es werden ca. 10.000, mehr nicht! traurig aber wahr
-
und mir arme sau bleibt im moment nichts anders übrig, als nach freiburg zu fahren, wohne 80 km von mailand entfernt. freu mich schon auf die anderen 299 bielefelder...
-
weiss jemand ungefähr die genaue zuschaueranzahl aus bielefeld??
-
vielleicht klappts ja noch mit dem 4. auswärtssieg in folge...die möglichkeit ist da!!!
-
vielen dank an den tabellenführer!! euch die meisterschaft und wir steigen nicht ab...schönes wochenende
-
ja, du hast ja recht. ist falsch rübergekommen von mir! meinte eigentlich nur, dass ich von soweit herkomme um arminia siegen zu sehen. hoffe, dass sich der flug lohnt. aber auswärts präsentieren sich "unsere" bisher wirklich ausgezeichnet...
-
ich habe gerade einen flug von mailand nach hamburg gebucht (wohne in der schweiz, 100 km von mailand entfernt), nur für das spiel in der AOL-arena um zu sehen wie toppmöller abgeschossen wird
-
ich bin in herford geboren, und wohne jetzt 935 km von der alm entfernt. in locarno, kanton tessin in der schweiz an der italienischen grenze