in welchem bild?
Beiträge von Springtoifel69
-
-
Jo astrein war zwar noch nie auf nem spiel der amas aber so wie ich verfolgt habe ist da die stimmung immer scheiße...
prx. werde ich mir aber nicht entgehen lassen -
Ich hab kein bild*g*
sollte eigentlich wer machen dessen digicam war/ist kaputt und ich lauf nicht nach ner digicam nach ich kann den ja in paint malen*g*da steht oben rudeboys und unten bielefeld und in der mitte ist ein mann der einen kapuzenpulli trägt und die arme hochreist
-
bielefelder ist das dein ernst ???
Baumarkt hol dir aber keine holzstangen sonmdern plastikrohre (irgendwelche zum isolieren) für unter 3 euro für 2 stück bist du auf jeden dabei ich hab für meine glaube ich 1,20 - 1,40 euro bezahlt also sehe ich kein prob da drin...
wie groß ist euer dh? meiner ist ca 85 mal 110 , blauer stoff schwarze farbe (mit einem capo mit kapu der die hände hochreißt kann man sich das vorstellen?) -
Meine güte auf verdacht hinfahren machen 2 kumpel von mir auch (sind aber bremer) für uns sind bestimmt noch karten da bzw. für euch
-
mir hat er geschrieben sollte wohl kein prob in hb sein eher in rostock wo ich wohl eh nich bin...
wäre premiere für meinen [unseren(rudeboys)] -
Nehme sa wahrscheinlich mienen dh mit
-
Jap kann ich aber bverstehen doch gerade in dieser zeit sollte man hinter dem club stehen (scheiß erfolgsfans)
-
ja ok... von mir aus amcht was ihr wollt.
-
nicht so eng sehen...
so ein bisschen spam ist immer und ich denke, dass es hier alles im grünen bereich ist. -
Meiner ist fertig... schon etwas länger (auch wenn er nicht gut geworden ist, da ich freihand gemalt habe)
hatte ihn bisher noch nicht dabei weil ich finde, dass ein einzelner scheiße aussieht, dann muss man schon mal ne dh "choreo" machen -
Zitat
Original von bielefelder junge
Wir wollen noch die Stadt unsicher machen.
Ne also wäre es Schalke oder so wäre diese Uhrzeit wirklich derbst zu früh, doch Bremen ist echt ne super geile Stadt. Deswegen diese Uhrzeit!um 9 hur?
-
Bremen wird geil...
wenn wir dort siegen wär das soooo geil -
Gute idee... wir gucken eigentlich selten zusammen sportshow zusammen...
aberes wäre mal ganz sinnig in minden für alle arminen aus minden eine fußballkneipe zu (besetzen) -
Minden:9:53
Von dort aus nach bremen ankunft ist um 12:00 -
Lieb haben!
-
lol hallo?we-ticket kostet 35 euro
warum willst du um 7 uhr nochwas los? :?
lass ernsthaft nen zug abmachen und eine humane uhrzeit (man fährt keine 3 stunden nach bremen)ich denke mal 9 uhr ist vollkommen in ordnung -
Ich geh mla davon aus, dass in brmen der auswärtsblock ausverkauft sein wird!
Wenn wir 3 Punkte machen wird dort so einiges gehen -
am fanshop lag nen kleines schild da stand, dass es poster für 0 geld gibt...
ne als ich bremenkarten geholt hab hab ich das gelesen und mir eins mitgenommen(stinknormales manschaftsposter) -
Es gab Mannschaftsposter umsonst (freu)