Wie siehts aus mit Re? wer fährt von wo?
lass mal ne zeit abmachen
Beiträge von Springtoifel69
-
-
-
Nie mehr nie mehr!
-
iiiihhhhhhhhhh... ohne schuhe im stadion (bah)
-
4 ever blue das war von den boys (glaube ich) diesen kopp mit dem hut etc. und da drunter stand glaube ich 10 jahre
-
zum support : es sah geil aus.. von block 5 (bin sonst auch block 3)
-
erste halbzeit war ja wohl total scheiße
zweite wurde richtig geil
nur auf block 5 (wegen vattern) waren so zwei spezis die 30 minuten in der 2. halbzeit ole deutscher sport club gesungen haben *arg* -
So ne scheiße... das ist so beschissen mit der auslosung
das hälst du doch nich aus
kann man das nicht ganz normal machen? -
So wir werden gleich losfahren...
feu mich schon...
3 punkte müssen her ansonsten können wir noch absteigen -
das war auch als spaß gemeint...
ich denke mal die werden auf die haupttribühne gesetzt... is mir aber auch egal -
Für block 3???
-
Wir trennen uns... gibt glaube ich nur einen auswärtsblock oder?
zumindest einen stehplatzblock so wie ich das gesehen habe und da wird es nicht schwierig sein an der gs die richtige karte zu holen*g*
Wie siehts aus wer fährt mit re ??? also nach doofmund wars ganz lustig mit re man braucht nur lustige leute bier und schon kann die party losgehen -
Rudeboys Bielefeld *argh*
-
achso dauert das immer so lange?
ich hab das auch vor geraumer zeit abgeschickt*g* -
lol wie albern... es ist doch total egal wie viele neue alte tolle schlechte fanclubs es gibt
man wird es sehen wer am ball bleibt und wernicht -
Ja klar alle man(n) hin das wird bestimmt geil /wie viele verwirrte aus *piep* werden wohl da sein?
-
Wo liegt daws problem?
Ich bin auch in dem supertollenmega fanclub rudeboys bielefeld
wir sind zwei leute und der andere ist fast nie dabei ...
das bringt enen vielleicht öfters ins stadion wenn man in ner gruppe von leuten hinfährt die man gut kann
ich seh da nur vorteile -
So ihc bin dabei...
werde mit 2 bremern und 2 bielefeldern hin und zurückfahren wird sicher lustig -
3 punktre sind drin drin gegen die willis
-
lnaja irgend wie kommt immer wer rein der was dabei hat was er nicht dabei haben sollte
mich persönlich nerven die kontrollen teilweise... z.b. in berlin da musste ich meine kippen schachtel aufmachen usw.