warum beschwert ihr euch dass ihr nicht kontrolliert wurdet?
Beiträge von Springtoifel69
-
-
Das wird ein spass.. scheiß prx. da freue ich mich ja schon richtig druf
-
Also ich kenne einen polizisten der heute in bi ist und schon nen paar jahre dabei istb also sind es wohl nicht nur die, die gerade neu dabei sind
-
Ach ich versteh die teilweise auch nicht...
die machen wegen jedem scheiß stress ...
der block wird gefilmt und es stehen um den ganzen block rum polizisten das ist doch wohl etwas übertrieben doernicht? -
BItte bei welchem verein ist der capo ne frau?
-
wie albern
ich kenne 20000 lieder auf 27 verschiedenen sprachen und jetzt? -
weiß ich nicht...aber die deie ich bis jetzt kennen gelernt habe waren alle lustig
-
Ja in Do .... man also wenn die einen von uns abziehen werde ich sie schon drauf ansprechen...
*argh* -
Ich hoffe dass bmg jetzt mal n ordentlichen bekommt
ich mag bmg die fans sind total lustig und man kann mit denen super gut party machen
dass advocaat weg ist ist das beste was bmg passieren konnte -
naja geshcmackssache ich finde es eher nervig
aber wenn da alle so drauf stehen sollt ihr mal machen -
Ich denke es ist schon in ordnung dass es bei der wm keinen alkohol gibt weil das gewaltpotential doch steigt
und sowas sollte bei der wm nicht vorkommen(krawalle im stadion)
ich finde es schlimmer dass es in hh kein bier gibt
beispielsweise -
Was sehr nervig ist ist allez...
das konnte ich schon seit dem spiel gegen hamburg nicht mehr hören
wenn alle mitmachen würden wäre hey dsc auch lustig
aber die meisten kennen doch auch die alten lieder wird doch auf block 3 oft gesungen
mir kam es garnicht so leise in doofmund vor
da waren eigentlich nur vereinzelnt welche die nicht mitgesungen waren -
Also in Kölln bin ich ganz sicher dabei...
ansonsten will ich mal auf den tivoli und mein dad meinte, dass wir auf jeden fall nach münchen fahren(fliegen?)
frankfurt mag ich nicht genauso wie fürth -
lol idioten sind das
die db ist voll fürn arsch auch mit den toiletten die waren alle verstopft aber egal
beimeinem pegel konnte man es ganz gut aushalten im zug -
Gestern war ja mal wieder ganz schön lustig
Abgesehen von der rückfahrt als wir in kamen nicht weiter gefahren sind
aber die dortmunder sind fast alle in ordnung und somit passt das -
JO astrein pils haben wir natürlich auch im gepäck ich guck denn mal auf den bahnsteig hab ne harringtonjacke an und nen schal bnin bis sa wohl nich mehr on aber wir bekommen das schon hin *g*
bis denn -
Jaa super... ich guck dann mal aussem zug und wenn ihr dann nen swben seht, kommt ihr einfach dazu... bin mit 2 swben und n paar doofmundern in nem abteil aber alle voll in ordnung erst mal nen bisschen party machen und npils trinken
wär ja ganz lustig wenn das klappen würde
-
Jap ich denke da ist man machtlos...
Als ich einmal mit ein paar dortmundern (ja ich schäme mich und werde drei mla das ave arminia beten) auf der südtribühne war hat einervon denen (kannte ich nich war aus deren fanclub) n dh mitgehen lassen...
is mir eigentlich relativ egal hab dann aber n kumpel gefragt was das soll und ermeinte, dass das geil aus sieht imzimmer ..
also rofl das ist jawohl total scheiße aber man kann nichts machen
was haltet ihr davon dh nur noch an fanclubmitglieder zu geben bzw. supportsclub oder irgendsowas oder and en ausgängen ein paar leute hinzustellen oder mit den ordnern was abmachen??? -
So ich bin natürlich auhc dabei...
wenn ihr noch nicht wisst wann ihr hinfahrt steigt doch einfach in den regional expres ein ich fahre um halb 11 inminden los
dann wird der re wohl um 10 vor elf bis elf in bi eintreffen. es wäre wohl ein bisschden lustiger wenn wir mitmehreren fahren würden (bin mit fast nur doofmundern unterwegs
werlust hat kann ja posten oder einfach einsteigen -
Für block 8 sind noch karten da (soll zwar ne scheiss sicht sein aber egal) wir werden auch karten für block 8 holen weil 60 ja schon ausverkauft ist(son scheiss)