10 Wochen? Häää
Beiträge von Springtoifel69
-
-
kwark das lag nicht am spielausgang in der ersten halbzeit ging ja auch nicht viel lag wahrscheinlich aber auch daran, dass es nur sitzplätze gab
-
Berlin war jawohl echt supporttechnisch scheiße...
Stand leider weit oben, da wo nicht so viel supportet wurde aber manchmal konnte man ein paar leute zum supporten animieren...
Insgesamt war es sehr arm was rübergekommen ist..
zumindest klappt ja noch das Bie-le-feld
-
So wieder in der Heimat
Das stadion ist geil?
es ist zwar schön anzusehen aber sonst voll scheiße. -
In Bochum werde ich auf jeden dabei sein...
Villeicht auch Dortmund wenn ein paar kumpelz mitfahren(doofmunder)
Ansonsten wird mir das alles zu Teuer -
Hab halt keinen mit dem ich mich über irgendwas unterhalten kann
-
Haha jaaa ich bin ein sehr gesprächiger ...
-
Zitat
Original von Floppy
sorry, die vorstellung alleine...
MfG
-
Bastfett bist du Oi!skin?
-
-
Mensch das sind überwachungskameras:)
-
Zitat
Original von [DSC-LAGE] Basti
Bin das Allez aber solangsam aber sicher mehr als leid.Endlich mal jemand der es auch nichmehr höhren kann
-
Zitat
Original von Yankee82x
ja ... das ist echt das Letzte .... aber unsere Ordner sind eh ein Thema für sich ...! Meistens wird gar nicht kontrolliert an den Eingängen, dann wird sich beschwert wenn was passiert (dieser scheiss Flaschenwurf letztes Jahr)und dann wird wieder heftigst kontrolliert wenn der "Arsch brennt" oder mal nicht so viel zu tun ist (siehe Amateure..)! ....Haha ich war mal mit nen paar kumpels unterwegs in dortmund (sind borussen)
und die ordnerin auf block 13 ist soooo lustig die peilt absolout nichts...da maschieren einfach mal alle durch und sie ist zu blöd irgendwas zu regeln...
dagegen sind unsere ordner noch relativ clever
-
es geht eine neue Saison los und wir sind auf platz 6
-
ich tippe auf ein 1:1
-
Lalala..ja ne is klar es bringt eh nichts weil es die "onkelzhasser" nicht einsehen wollen bzw. es nicht verstehen (wollen)
Viva los tioz
-
Nee alles cool ausser bochum:)
-
Dsc Lage schöne zusammenfassung von der geschichte:)
Ja es ist schlimm denn "alleskins sind nazis alle punks sind antifanten und die onkelz sind rechtsradikal"...
-
Ja geil... endlich mal prsänz zeigen..
det lob ich mir -
lol wo bin ich hier???...
Bomberjacke und glatze??
lol nich alle skins sind dumme schläger