Naja wie man es sieht.
Dann muss man aber vor schluss die Halle verlassen, da man seinen Zug sonst nicht bekommt.
oder sind wir zu blöd?!?
schreib mir doch mal wie ihr fahrt
Beiträge von Springtoifel69
-
-
Wir fahren doch nciht nach Meschede, da die Zugverbingungen nicht so gut ist und ice zu teuer für uns: ( -
Noch Gesamtschule Hille
Ich wusste gar nicht, dass hier im Forum so viele Mindener sind.
-
So wie es aussieht werde ich ausser Mainz überall hinfahren.
-
für uns nicht
das wird ein spaß
-
Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl.
Haching ist ein Gegner den man auch ohne Zuma schlagen kann. -
Veltins-Hallenmasters in Meschede
Das dürfte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.
Mit den Mannschaften, welche dort spielenprx. und bochum
-
Hoffen wir mal das beste. wenn wir in hannover nen bisschen später ankommen ist das ja kein ding aber da den zug verpassen wäre echt scheiße.
-
Top dann können wir ja gleich ein paar Lauternfans abwerfen : )
Hoffe nur, dass der Zugverkehr einigermaßen klappt weil wir sonst ein Problem haben. -
Zitat
Original von ArminiaForever
Bin auch dabei, wohl mit dem RE und dem Gruppenfahrtticket da ich hoffe und glaube das der auch über Minden fährt...Ja das wird er tun und zwar um 10:07.
Wir werden dort auch einsteigen
also bis Samstag -
Naja es wären auf jeden Fall leichte Punkte gewesen.
Wenn man die Spiele gegen andere potentielle Absteiger nicht gewinnt, ist das total sdchlecht.
Ich hoffe, dass wir gegen Duisburg, Wolfsburg und Köln 6 Punkte holen. -
Arminia, wie schön sind deine tore
Acuh wenns heute nicht passt -
Was sind das denn für Rauchbomben?
Ich habe zwar schon oft genug welche gesehen aber wie soll man sich dabei verletzen? -
Von einer rauchbombe verletzt? Hää
-
Hartum also Gemeinde Hille
-
Ich gehe stark von einem Sieg für uns aus, da ich denke, dass die Spiele gegen Schlacke und Köln ausrutscher waren und wir im Moment sehr stark sind.
Mein Tipp ist ein 0:3 -
Hmm die Dk war ein geschenk und jetzt hba ich immer Geld für Einzeltickets bekommen!
-
Da mein Vater es aus unerklärlichen Gründen verträumt hat eine Dk zu kaufen hat er mir heute eine gekauft, welche in den nächsten Tagen geliefert wir.
-
Würde mich sehr freuen, wenn Tim spielen dürfte, da er aus meinem Nachbardorf kommt.
-
schönen Dank