Mich interessiert schon seit mehreren Wochen was das Rot-Weisse Wappen im Stadtwappen von Bielefeld ist?
Das wappen taucht z.B. auch im Wappen von Minden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Beiträge von Springtoifel69
-
-
BAll flach halten.
Es sind nur 6 Punkte auf einen Abstiegsplatz und es kann sich nopch so einiges ändern.
Ich hoffe, dass wir kein Verletzungspech haben, denn dann kann es ganz schnell anders aussehen. -
Ja das stimmt ich stand gestern acuh mal wieder auf Block 5 und die Gesänge kommen wirklich nicht laut rüber.
Dafür war der support sehr geil.Das Spiel war ab der 60. Minute 100%ig sowas sieht man nicht alle Tage.
-
Ich bin am überlegen nach Frankfurt zu fahren mit wet schafft man den weg vom "Stadion" zum Hbf in 10 Minuten und fahren sonst noch welche mit wet?
-
YES!
Liveticker ist aber ganz schön hart.
Da ist die Spannung viel größer -
Die Kassierer-Das Lied vom Hass
-
Hammer!
Ich bin erstmal von einem mageren 1:1 ausgegabneg und dann ein 3:0 Heimsieg.
Super Tor von Zuma und der Rest war auch gut.
Der beste Spieler Heute war Matze mit seinen super Paraden.
Also alles Toggo . -
Fahren Mindeneer oder Oeynhauser hin?
-
muss ich da jetzt was zu sagen?
-
Bitte?
Also ich sehe das genauso wie king kneib.
nehmen wir mal an ich habe gute kumpels von den Ultras Bochum was würdet ihr denn sagen wenn ich sone Fahne aufhängen würde?!? -
Zillertaler Schürzenjäger-Logo Logo : )
-
Aber an der Tanke bekommst du ekin gezapftes und als wir letzt Seaison mit Sonderzug gefahren sind waren die preise total in Ordnung
-
Hmm das ist schlecht.
Warum wird ein SOnderzug ins Ruhrgebiet oder Rheinland eingesetzt aber nich nach Frankfurt wo man viel schwieriger hinkommt?!? -
Wird es einen Sonderzug geben?
-
du musst weitergucken da sind 20 seiten oder so und da sind viele vom stadion drauf
-
spiel war ganz gut doch stimmung war auch geil aber was war da fürn hajo aufm zaun?
-
küntzel *g*
das kann doch nciht dein ernst sein -
Also bitte!
Die stimmung war schlecht, was aber auch am noch schlechteren Spiel lag.
Naja dass manche lieder zum falschenm Zeitpunkt angestimmt werden ist mir aber schon das ein oder andere mal aufgefallen.
Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin dem dieses Allez zum halse rauskommt!
Regt euch mal nicht so auf, wenn mal der ein oder andere Den bösen Finger zeigt.
Natürlcih ist das nicht die feine art aber vielleicht war es diesen Personen in dem Augenblick nicht so ganz bewusst. -
Nit Künzel wirds schon klappen : )
Ne Spaß beiseite ich denke nach dem Spiel am Samstag werden wir mindestens 2:0 verlieren. -
Herford junge!
geh schöne KLeidung kaufen