Motörhead-Motörhead
Beiträge von Springtoifel69
-
-
Weiß jemand wie viele Karten schon weg sind oder ob man am samstag wohl noch welche bekommt?
-
Grausame erste Halbzeit!
So viele Fehlpässe und Ballverluste in 45 Minuten sieht man nicht häufig und in der 2. Halbzeit haben sie zwar angefangen zu kämpfen aber haben trotzdem nichts richtiges auf die Beine gestellt.
Beim 2:0 habe ich mich von meinem Kumpel verabschiedet und bin nach Hause gefahren weil ich mir den Rest ersparen wollte!
Wenn wir gegen Gladbach siegen wollen muss vorne sehr viel passieren und die Mannschaft muss viel Selbstbewustern auftreten alsn gestern. -
Zitat
Original von Valdano
Auch die dritte ’Halbzeit’ war von trostloser Harm- und Einfallslosigkeit geprägt. In einem 2 Minuten Interview nach Spielschluss ca. 15 mal ’Wie schon gesagt’ zu verwenden, ist nicht mal von Stoiber mit seinen ’Ähs’ zu toppen.´
Ach ja die 3. Halbzeit
-
Es sind nur noch ein paar Tage und es ist noch kein eigener Thread.
-
Berliner Weisse-Haltet die Welt an
-
Haha das ist so lustig.
DA könnt ich mich den ganzen tag drüber beäumeln
Die dummen Kommentare von den Spielern in der Hütte -
An welchen Tagen wird das gesendet habe es glaubig nur einmal Sonntags gesehen
-
Ich bin da nicht so optimistisch, da K´lautern sehr stark in den letzten spielen war abgesehen von gestern.
-
Zitat
Original von welle
APPD-Wahlspot einfach nur göttlich!Oh ja ich hab ihn mir gestern auch runtergeladen und hab mich weggeschrien
-
Hässlich!
Also so ein beschissenes Trikot sieht man selten diese Zahl und die Streifen sehen einfach nur albern aus. -
Astrein!
Die Seite ist echt gut geworden. -
Zitat
Original von support-your-local
oder 2 Bier
Also wenn dir das reicht *g*
Dann aber Prost mahlzeit -
Aöso wenns Dienstags ist werde ich wohl mitkommen, da ich Mittwochs die ersten beiden Musik habe: )
-
Ist wh ein dicker mit grauen haaren?
-
Hmm naja ob es so viel rausreißen wird ?!?
Bin davon ja nicht so ganz überzeugt -
Also wenn wir gegen Mainz gewinnen und Stuttgart verliert wäre das ja die Top vorraussetzung weil wir somit in Stuttgard ne Chance hätten.
-
Also ich kenne diesen Typen zwar nicht (ausser er ist Dick und hat graue Haare) aber ich war selber schon diverse male total stramm und genug Leute die ich kenne auch und ich ahbe noch nie gehört, dass jemand an seiner Kotze erstickt ist also denke ich mal, dass das Risiko sehr gering ist, dass da was ernsthaftes passiert!
-
zups wer rechtschribfehler findet darf sie behalten *g*
-
lasst doch mal die karte in ruhe der wirt nur angemacht egal was er tud uind das find ich voll scheisse