Was war da denn los? (War Krank also nich da)
das muss ja tierisch abvgegangen sein
Beiträge von Springtoifel69
-
-
ja recht haben die frankfuirter so wie mit der alnm etc. geht es doch allen wie weit soll das eigentlich gehen?
-
Ist übrigens auch mein erstes amas spiel werde mit mindestens 2 leuten kommen ich probiere noch nen harlekind und nen frankfurter klar zu machen bis denn
-
ralph bsm natürlich wenn k und l bestezt sind dann wird 3+4 oder haupttribühne freigemacht ist doch logisch
-
lol viel schrieben tun die nich viel über das spiel... im Forum aud der scp hp steht nur ein beitrag und auf den fanseiten habe ich auch nichts gelesen
-
Also ich hatte richtige Probleme mit dcer sicht was auf der anderen Seite passiert ist konnte ich fast nie richtig erkennen...
du hast mich übrigens immer noch nich geaddet -
Die beste fahrt war meine erste Auswärtsfahrt nach HH.
DAs spiel war gut die Stimmung war gut und mit den Hamburgern konnte man richtig gut feiern.Nicht so toll war für mich Berlin.
Das Stadion ist absolout beschissen genauso wie die Fans.
Nächste Saison möchte ich nach HH HB Hannover Dortmund und München.
Wenn noch n paar dazu kommen wäre das auch gut.
mal sehen -
nein schon vorher*grr* es ist so scheiße ich bin auch über meinen b-day im urlaub das haben nen paar freunde mal ganz einfach sch++ße geplant..
-
nein am 23.7. bin ich im urlaub*mist*
-
künuel is lol ich sach nur skelea fu0ßbnallgoott muawh
lange stresen ale -
Also ich finde die von bayernm und bremen ja richtig sch...e... was haben die bayern jetzt für ein komisches logo?
und über die von bremen brauchen wir glaube ich nich reden -
Ja richtig... die ailton schlachtrufe waren ja am anfang ganz lustig aber nach nen paar minuten eher nervig... dann hat bei den normalen supports keine sau mitgemacht
ein paar anti lieder find ich in ordnung aber gegen schalke war es echt beschissen -
ich kann versuchen es dir auf mail zu schicken
-
wie groß dürfen die denn sein?
-
hier hinstellen is schlecht nech... wo kann man das denn mal hinladen damit ihr euch das ziehen könnt?
ich denke mal nicht dass man das über email verschiclken kann -
Ich habe ein superduper anti köln lied von so ein paar gladbachern ist voll gut...dauert 4:24 minuten und beinhaltet verschiedene antikölnschlachtrufe
-
Zitat
Original von bielefelder junge
Jop da sollten alle kommen die sich für Arminen halten! Wird wohl vorerst das letzte Spiel indem wir den "Vogel" abschießen können!Ja richtig wer von sich behauptet armiene zu sein sollte da aufkreuzen!
-
Zitat
Original von DSCHöfi
UR sollte sich mal nen Bespiel nehmen an Kauf,Dammeier und Matze wie oft haben die nen Neuafbau mitgemacht nach Abstieg usw...die haben auch nicht einfach so die Brocken hingeschmissen solche Leute brauchen wir hier.....Naja jetzt ist acuh egal was er abgezogen hat war echt scheiße...jetzt muss man sehen, dass wior/die nen ordentliches team mit nem ordentlichen trainer auf die beine stellen
-
Das Spiel war ja mal wieder so lala... vata hat mich derbe aufgeregt.
der support von uns war richtig mies.
die schalker fans waren voll ok -
SO ich bin jatzt auch dafinitiv dabei