stein ist ne lachnummer, mehr nicht!... die einfachen Sachen kann jeder."
PRO Faber!
stein ist ne lachnummer, mehr nicht!... die einfachen Sachen kann jeder."
PRO Faber!
wenn middendorp heut nicht rausgeschmissen wird, müssen wir fans reagieren...
middendorp geht bestimmt nicht von allein
DER MANN HAT NICHT DAS RECHT ARMINIA ZU PRÄSENTIEREN
nächsten sonntag ist ein besuch auf der alm pflicht... der funken muss dann einfach mal von den fans auf den rasen überspringen! wir müssen diesen verein aus dem ruhrpott schlagen, der support ist wichtiger denn je. zur not müssen wir halt den ball ins tor schreien.
also alles mobilisieren was schreien kann, die alm muss brennen!
für ARMINIA, für den verbleib in der BUNDESLIGA und natürlich für UNS
vorsichtige Entwarung bei Zuma
Bei Arminia Bielefeld gab es heute leichte Entwarnung in Sachen Sibusiso Zuma. Die Knieverletzung habe sich bei einer ersten Untersuchung als nicht ganz so schlimm herausgestellt, wie zunächst befürchtet. Eine Kernspintomografie soll morgen Klarheit bringen.
Quelle: radiobielefeld.de
Hoffentlich ist es "nur" eine Zerrung des Innenbands!
Buckley absolviert jetzt ein Probetraining beim FC Everton!
Hier der Link: http://www.bvb.de/?Z%1B%E7%F4%9D
Viel Spass auf der Insel!
Böhme vielleicht doch bald Armine
Jörg Böhme wird vielleicht doch noch zum Kader von Arminia Bielefeld stoßen. Wie uns DSC-Geschäftsführer Sport, Reinhard Saftig, eben sagte, halte er für den 32jährigen Profi noch ein Türchen offen. Nach Vertragsgesprächen hat Böhme noch die Möglichkeit, sich bis Samstag für Bielefeld zu entscheiden. Böhme hatte von 1998 bis 2000 hatte er schon einmal für den DSC gekickt – in 50 Ligabegegnungen.
Quelle: radiobielefeld.de
Wenn neue Spieler zum DSC wechseln höre ich immer nur: " das Konzept des Trainers hat mich überzeugt und die Art und Weise wie TvH sich um mich bemüht hat".
Aber ist ja auch egal! Wir wollen alle eine schlagkräftige Arminia mit TvH und Herrn Saftig 06/07 sehen und wenn dieses Problem aus der Welt ist, bin ich mir sicher, wird dieses auch gelingen!
In welcher Hinsicht macht Saftig die "wesentlich profesionellere Arbeit" ?
Manager gibt es wie Sand am Meer, aber einen vernünftigen Trainer, der zum Team passt ist meiner Meinung nach, wesentlich schwerer zu finden!
Ich bin der gleichen Meinung: VORSTAND RAUS, oder zumindest SAFTIG RAUS!
Was hat der Mann bis jetzt gebracht??? ... genau nichts!!!
Die Einkäufe unter seiner Regie waren alle (positiv ausgdrückt) nicht wirklich brauchbar: Tobias Rau, Kamil Vacek, Masmanidis, Artur und und und ... keiner ist Stammspieler, allenfalls Ergänzung.
Die Arbeit, die Thomas von Heesen hier in den letzten Jahren geleistet hat ist der Grund warum ARMINIA schon das dritte Jahr in Folge in der 1. Liga spielen wird. Diese Leistung verdient Anerkennug! Mit Saftig geht Arminia wieder in die 2. Liga, das ist nur eine Frage der Zeit.
Also pro Thomas von Heesen, er hat das Recht gute Spieler zu fordern und sein Konzept fortzusetzen. Wir brauchen einen tauglichen Ersatz für Isaac und keinen "Spieler für die Zukunft", davon haben wir mittlerweile genug.
PRO von HEESEN
Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, am Samstag vor dem Halbfinale spielen wir hier auf unserer ALM gegen Frankfurt! So zu sagen das HINSPIEL! Also 2 Spiele gegen die Zwietracht innerhalb von 5 Tagen!
Unsere Blauen sind beim Reudnitzer Cup in Leipzig dritter geworden!
Hier der Link:
Ich war nicht in Wiedenbrück, aber vielleicht hat jemand die Situation mit Rübe gesehen???
Dazu dieser Link auf bundesliga.de:
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Kauf
Den glatten 5:0-Sieg im ersten Testspiel gegen den SC Wiedenbrück muss Arminia Bielefeld vielleicht sehr teuer bezahlen. Mittelfeldspieler Rüdiger Kauf wurde mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt.
Wenn sich dieser Verdacht bestätigt sehe ich schwarz!!
Scheiße
Wer garantiert UR Erfolg in Köln??? In Bielefeld hat alles gepasst, das wird in Köln ganz bestimmt nicht so sein! Wenn er dort die ersten Spiele verliert wird ihn die Kölner Medienlandschaft zerfleischen. Das ist schon etwas anderes als das "ruhige Bielefeld".
Für mich ist es auch unverständlich, dass UR so etwas kurz vor dem Halbfinale bekannt gibt. Die einzige Alternative heißt THOMAS VON HEESEN, er steht zu dem Team, kommt aus der Region und läuft nicht bei dem nächst besseren Angebot weg.
Auf drei Punkte in Doofmund!!!
ALLES FÜR ARMINIA!
Erst einmal guten Morgen und frohe Ostern an alle(z)!!!
Also mir ist eben fast das Brötchen im Hals stecken geblieben als ich das mit Buckley zu Barcelona lesen musste!
Ich habe hier den LINK zum spanischen Zeitungsartikel: http://www.as.com/articulo.htm…21&type=Tes&anchor=dasftb
Ich meine wenn das stimmen sollte, dann müssten wir uns mal etwas einfallen lassen, oder wollen wir einfach so zu sehen wie "die beste Arminia aller Zeiten" zerstört wird???
Verdammte scheiße!