Congstar Freundschaftswerbung
  • 14.04.2025, 08:48 Uhr

DFB-Pokalfinale in Berlin: Schlupflöcher und Technikpanne: Arminia-Fans frustriert wegen...

DFB-Pokalfinale in Berlin: Schlupflöcher und Technikpanne: Arminia-Fans frustriert wegen... Der Verkauf der DFB-Karten fürs Pokalfinale sorgt für Fan-Frust. Ein Experte ordnet ein, was schiefgelaufen sein könnte, und zwei glückliche Käufer berichten.... [weiterlesen auf DFB-Pokalfinale in Berlin: Schlupflöcher und Technikpanne: Arminia-Fans frustriert wegen...]

• 14.04.2025, 06:58 Uhr

2:0-Sieg in Köln: "Unter aller Kanone": Schauspielerei-Vorwurf gegen Arminias Keeper...

2:0-Sieg in Köln: Köln-Trainer Janßen unterstellt den Arminen, Verletzungen zu simulieren und für taktische Pausen zu missbrauchen. DSC-Coach Mitch Kniat räumt das Vorgehen ein.... [weiterlesen auf 2:0-Sieg in Köln: ]

• 14.04.2025, 06:51 Uhr

Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben DSC Arminia Bielefeld eine Hymne für Berlin

Inklusive Songtext: Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf Inklusive Songtext: ]

• 13.04.2025, 21:32 Uhr

3. Liga: 2:0 in Köln: Arminia Bielefeld krönt eine perfekte Englische Woche

3. Liga: 2:0 in Köln: Arminia Bielefeld krönt eine perfekte Englische Woche Im Topspiel gegen den Tabellensiebten setzen die Arminen ihre Siegesserie fort. Drei Platzverweise verleihen der Begegnung ordentlich Würze.... [weiterlesen auf 3. Liga: 2:0 in Köln: Arminia Bielefeld krönt eine perfekte Englische Woche]

• 13.04.2025, 21:30 Uhr

3. Liga: Sieg gegen Köln: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0

3. Liga: Sieg gegen Köln: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0 Nach Siegen in Aachen und gegen Wehen Wiesbaden haben die Arminen im Rheinland die Englische Woche perfekt gemacht. Der Ticker zum Nachlesen.... [weiterlesen auf 3. Liga: Sieg gegen Köln: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0]

• 13.04.2025, 17:20 Uhr

Last Minute zum Ticket: Arminia im Pokal-Finale: Risiken und Wucher-Preise beim Ticketkauf über Viagogo

Last Minute zum Ticket: Arminia im Pokal-Finale: Risiken und Wucher-Preise beim Ticketkauf über Viagogo Große Kritik an dem Zweitmarktportal. Ticket-Preise fangen bei 600 Euro an. Ein Anbieter möchte 117.852 Euro für sein VIP-Ticket. Risiko liegt oft beim Käufer.... [weiterlesen auf Last Minute zum Ticket: Arminia im Pokal-Finale: Risiken und Wucher-Preise beim Ticketkauf über Viagogo]

• 12.04.2025, 19:00 Uhr

Zu Gast bei Viktoria Köln: "Wenn wir liefern, bleiben wir oben": Arminia wird vom Jäger...

Zu Gast bei Viktoria Köln: Erstmals seit dem 14. Spieltag steht Arminia Bielefeld wieder auf einem direkten Aufstiegsplatz. Diesen gilt es im Topspiel bei Viktoria Köln zu verteidigen.... [weiterlesen auf Zu Gast bei Viktoria Köln: ]

• 11.04.2025, 09:20 Uhr

DFB-Pokalfinale in Berlin: 1,66 Millionen Ticketanfragen: DFB-Tickets für Arminias Pokalfinale...

DFB-Pokalfinale in Berlin: 1,66 Millionen Ticketanfragen: DFB-Tickets für Arminias Pokalfinale... Am Donnerstag hat der DFB Tickets für das Pokalfinale im freien Vorverkauf angeboten. Doch der Andrang war riesig. Nun meldet der Verband: ausverkauft.... [weiterlesen auf DFB-Pokalfinale in Berlin: 1,66 Millionen Ticketanfragen: DFB-Tickets für Arminias Pokalfinale...]

• 11.04.2025, 05:00 Uhr

120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminia Bielefelds 1990er: Die "Neureichen aus Bielefeld"...

120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminia Bielefelds 1990er: Die Manager Rüdiger Lamm und Trainer Ernst Middendorp prägen das wohl schrillste Jahrzehnt der Arminia-Historie. Am Ende drückt ein Schuldenberg in Millionenhöhe.... [weiterlesen auf 120 Jahre Arminia Bielefeld: Arminia Bielefelds 1990er: Die ]

• 10.04.2025, 20:22 Uhr

Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale

Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale Ob mit dem Auto oder per ÖPNV, mindestens genauso wichtig wie die Frage nach Tickets ist die Frage nach dem Weg der Anreise. Die wichtigsten Infos im Überblick.... [weiterlesen auf Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale]

Letzte Aktivitäten

• Fonzie

Reaktion (Beitrag)
    Na das war doch gestern nen netter Ausflug.
    Habe mich leider nur etwas blöd positioniert und stand Höhe Mittellinie mitten in den Ultras. Alle echt nette Leute, kann ich immer wieder nur sagen. Aber vom Spiel bekommt man dann halt nur maximal nen…
  • DSCMarco05

Reaktion (Beitrag)
    Im Grunde genommen ist das dann eine Schwalbe ohne Ball und in Zukunft wird wohl auch dann weiter gespielt, wenn Kersken wikrlich was hat. Mitch ist zwar ehrlich, aber clever ist das nicht.

Ich denke gerade an Vata, der sicherlich schnell gefallen ist,…
  • Zwiebel94

Reaktion (Beitrag)
    Mensch, mein Männchen hat sich jetzt schon mehr bewegt als letzte Woche Donnerstag in 2 1/2h. :D

• DSCMarco05

Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Na das war doch gestern nen netter Ausflug.
    Habe mich leider nur etwas blöd positioniert und stand Höhe Mittellinie mitten in den Ultras. Alle echt nette Leute, kann ich immer wieder nur sagen. Aber vom Spiel bekommt man dann halt nur maximal nen…
  • The Fajeth

Hat eine Antwort im Thema Fanartikel, Online-Shop, usw. verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich kann gar nicht "kaufen", nur liken
  • Chrissi-DT

Beitrag
    gibt nur noch 6XL...

Eigentlich eine lachhafte Aktion, wenn es nicht so traurig wäre.

Man überlegt sich zum 120-jähirgen Geburtstag eine Sondertrikot aufzulegen. "Unsere Geschichte. Dein Design!"
    Dann sammelt man knapp 500 Designs ein über das dann…
  • Richie

Reaktion (Beitrag)
    Sorry, aber das geht gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein, mit Gelb da die Schwalbe zu ziehen völlig ohne Not? Ich würde ihn dafür bis Vertragsende auf der Tribüne schmoren lassen. Man kann sich ja durch ungeschickte Zweikampfführung o.Ä.…
  • Gönner

Hat eine Antwort im Thema 33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Im Grunde genommen ist das dann eine Schwalbe ohne Ball und in Zukunft wird wohl auch dann weiter gespielt, wenn Kersken wikrlich was hat. Mitch ist zwar ehrlich, aber clever ist das nicht.

Ich denke gerade an Vata, der sicherlich schnell gefallen ist,…
  • d1no

Beitrag
    Bis auf Kindergrößen ist alles weg 😭
  • Passt

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anstoss im Thema Der 2. Bundesliga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Selbstverständlich würde ein Pokalsieg diese Schmach aufwiegen. Relegation können wir noch dutzende spielen. Pokalsieg wirds hier nie wieder geben.Vollkommen Latte ob man dann gehen Mxxxx oder Vfr Wellensiek in der Relegation verliert.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld 431

• MarkyMarc
    2. Antworten
      431
      Zugriffe
      27k
      431
    3. DSCMarco05