-
17.04.2025, 18:35 Uhr
DFB-Ermittlungen: "Mein Gewissen ist rein": Arminia Bielefeld-Trainer Mitch Kniat rudert...
Nachdem der Coach den Gebrauch eines zweifelhaften Tricks scheinbar eingeräumt hatte, will er davon nichts mehr wissen. Eine Verurteilung befürchtet er nicht.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 18:27 Uhr
Topspiel gegen Rostock: "Wir wollen natürlich aufsteigen": Arminia-Boss Wortmann mit...
Während sich die Profis vor dem Topspiel gegen Hansa Rostock mit Kampfansagen zurückhalten, gibt der Geschäftsführer die Marschroute für den Saisonendspurt vor.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 18:00 Uhr
34. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hansa Rostock: Alle Informationen vor dem Spiel
Mit elf Siegen aus den vergangenen 13 Pflichtspielen reiten die Arminen eine Erfolgswelle. Gegen die "Kogge" soll ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg folgen.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 16:11 Uhr
Für Endspiel in Berlin: Arminias DFB-Pokalfinale: Public Viewing mitten in Bielefeld geplant
Der DFB gibt grünes Licht: Bielefeld Marketing plant eine große Pokal-Sause im Herzen der Stadt. Einige Fragen sind allerdings noch offen.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 15:38 Uhr
Anreise-Guide ab Bielefeld: Mit Arminia Bielefeld nach Berlin: So kommen Sie zum DFB-Pokalfinale
Ob mit dem Auto oder per ÖPNV, mindestens genauso wichtig wie die Frage nach Tickets ist die Frage nach dem Weg der Anreise. Die wichtigsten Infos im Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 15:22 Uhr
Inklusive Songtext: "The Boss Hoss" schreiben Arminia Bielefeld eine Hymne für das...
Nach dem berauschenden Einzug ins Finale singen zwei Moderatoren ein improvisiertes Cover zum Song "Jolene". "The Boss Hoss" macht eine richtige Hymne daraus.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 14:23 Uhr
Großeinsatz: Randale-Gefahr: Polizei und Arminia Bielefeld bereiten sich auf berüchtigte...
Ein Großaufgebot soll das Aufeinandertreffen der Fans in Bielefeld verhindern. Hansa Rostock kämpft gegen Gewalt. Doch es gibt noch andere schwarze Schafe.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 13:44 Uhr
Droht Geldstrafe?: DFB ermittelt gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat nach Spiel in Köln
Der DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat eingeleitet. Anlass ist das unsportliche Verhalten beim Spiel in Köln.... [weiterlesen auf
]
-
17.04.2025, 10:58 Uhr
Personalplanung: Vertrag mit Arminia verlängert: Noah Sarenren Bazee bleibt in Bielefeld
Seit 2023 trägt der 28-Jährige das Trikot von Arminia Bielefeld. Nun hat sich der Kontrakt des schnellen Offensivspielers automatisch verlängert.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:46 Uhr
Zur neuen Saison: Neuer Ausrüster: Arminia spielt wohl nicht mehr in Macron
Spieler und Fans des DFB-Pokalfinalisten müssen sich womöglich auf einen neuen Trikothersteller einstellen. Der DSC soll künftig von Umbro ausgestattet werden.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Floorfreude
Reaktion (Beitrag)Oh Mann…erst die unsägliche Shirtdebatte, wo sich echt viele Menschen Mühe geben, damit wir einheitlich auftreten, damit es geil rüberkommt. Nun wird sogar über die Plätze gestritten und Kämpfe angedroht. Ich freu mich weiterhin aufs Finale vor… -
Anstoss
Reaktion (Beitrag)Wirkt so ein bisschen wie erst gestehen und dann leugnen. Macht es irgendwie nicht besser… 😂🤣 -
so.cal
Reaktion (Beitrag)Scheiss Kölner Haie ! 🤢 -
so.cal
Reaktion (Beitrag)Als Sympathisant der Eisbären hoffe ich auf den nächsten Titel.
Sollten die Haie die Sensation schaffen würde ich aber auch nicht weinen.
Nur… -
Chrissi-DT
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.Beitrag[…]
Niemals! Dann wäre der Aufschrei auch groß hier! -
StillHere05
Reaktion (Beitrag)[…]
Ist ein schmaler Bereich oberhalb von R1 und O1 auf der Osttribüne. -
RuhrArmine
Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.Beitrag[…]
Ist ein schmaler Bereich oberhalb von R1 und O1 auf der Osttribüne. -
StillHere05
Ich habe da noch nie was von gehört, mir mal einen Stadionplan angeguckt. Ist irgendwie auf Höhe der Mittellinie, unterhalb der Toiletten oder ? -
RuhrArmine
P wie Premium Loge? -
SektionHerford
Reaktion (Beitrag)Block P ist auch in 18.1. Es war abzusehen, dass einige Blöcke der Alm voll oder teilweise im Olympiastadion zusammengelegt werden müssen.
Mir ist es völlig Wurscht. Das wird ein riesen Spektakel! Freu mich drauf!