-
31.12.2024, 07:00 Uhr
Oktober bis Dezember: Das war Arminia in 2024: In der Liga mit Luft nach oben...
Im Jahresendspurt geht Arminia in der Liga etwas die Puste aus. Dafür schreibt der DSC im Pokal ein Märchen. Und verabschiedet eine Legende in den Ruhestand.... [weiterlesen auf ]
-
30.12.2024, 05:00 Uhr
Tore, Träume und Tragödien: Einmal Arminia, immer Arminia: DSC-Legende "Latscher" Pohl...
365 Mal lief Wolfgang Pohl für die Bielefelder auf und blieb dem Verein bis zu seinem Karriereende treu. Nun feiert der ehemalige Profi runden Geburtstag.... [weiterlesen auf ]
-
29.12.2024, 07:00 Uhr
Juli bis September: Das war Arminia in 2024 (3): Wie Kader, Wände und Pokalträume wachsen
Im dritten Quartal bildet sich das neue DSC-Team endgültig heraus. In drei Wettbewerben startet es mit unterschiedlichen Auftritten. Einweihung wird gefeiert.... [weiterlesen auf ]
-
28.12.2024, 07:00 Uhr
April bis Juni: Das war Arminia in 2024 (2): Zwischen Abstiegsangst und Klos-Abschied
Im zweiten Quartal geht es für die Bielefelder um nicht weniger, als den Regionalliga-Absturz zu vermeiden. Emotional wird es beim Adieu der Klub-Legende.... [weiterlesen auf ]
-
27.12.2024, 07:34 Uhr
Januar bis März: Das war Arminia Bielefeld in 2024 (1): Ein Fehlstart und der Trainer auf der Kippe
Im ersten Quartal 2024 gerät der DSC direkt in eine tiefe Krise. Nach fünf Niederlagen in Serie sind die Sorgen erneut groß, und Mitch Kniat ist angezählt.... [weiterlesen auf ]
-
27.12.2024, 07:21 Uhr
DSC kompakt: Arminia-Splitter: Ex-Trainer Uli Forte zurück in der 1. Liga
Ein ehemaliger DSC-Coach heuert bei einem Erstligisten an, die Pyro-Show im DFB-Pokal wird für Arminia teuer und die Zahl der Mitglieder steigt und steigt.... [weiterlesen auf ]
-
26.12.2024, 16:00 Uhr
Transfermarkt: Bericht: Arminia Bielefeld an Dominik Martinovic interessiert
Arminia-Sportchef Mutzel macht kein Geheimnis daraus, dass sich der DSC auf dem Transfermarkt umsieht. Ein Stürmer soll Bielefelds Interesse geweckt haben.... [weiterlesen auf ]
-
24.12.2024, 12:00 Uhr
Taktikcheck: Das sind Arminias Hausaufgaben für die Rückrunde
Auch Waldhof bringt Arminia in Bedrängnis. Dank Kersken kassiert der DSC aber nur ein Gegentor. Auf Trainer Kniat warten mehrere Aufgaben, urteilt der Experte.... [weiterlesen auf ]
-
24.12.2024, 08:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nicht nur nicht glücklich, eher enttäuscht
Höchste Zeit für eine Pause, urteilt unser Kolumnist. Beim Gedanken an eine Relegation Arminia gegen Telgte West bekommt er Bauchschmerzen.... [weiterlesen auf ]
-
23.12.2024, 17:00 Uhr
Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Dem DSC fehlt in Mannheim die ordnende Hand
Corboz und Russo bekommen die Partie beim SV Waldhof nie so richtig unter Kontrolle. Dafür verdient sich ein anderer Armine die Bestnote. Die Einzelkritik.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
1.BFC
Hat mit auf den Beitrag von Fonzie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde es ersteinmal gut, dass das WESTFALENBLATT kritisch analysiert und kommentiert. Und dabei nicht kneift. Im Großen und Ganzen passt die Bewertung auch. Kein Stürmer unter den Gewinnern. 4 Stürmer unter den Verlierern. Das bildet viele… -
1.BFC
Hat mit auf den Beitrag von Jockel im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Aufschwung… ich kann schon mit dem Titel nichts anfangen. Die Mannschaft hat sich stabilisiert in der Liga und hat neben einigen Glanzmomenten vor allem im Pokal auch viele Enttäuschungen geliefert. Aufschwung ist für mich etwas anderes, zumal man… -
33615
Hat mit auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema System, Taktik und Spielweise reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich hatte gerade nicht mehr Zeit für Erklärung, musste arbeiten....
P.S. Jetzt ist Hilterman wieder fit. -
33615
Hat eine Antwort im Thema System, Taktik und Spielweise verfasst.Beitrag[…]
Immer? Und hier 1) oder 2):Bedeutung/Definition
1) den Anspruch auf Allgemeingültigkeit, Verbindlichkeit erhebend
2) unkritisch, unreflektiert
Ich muss glücklicherweise momentan nicht arbeiten und schon allein deshalb recht entspannt. -
33615
Hat mit auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema System, Taktik und Spielweise reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Naja, ich war halt grade da und kannte den Sachverhalt. -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von Hochwald-Physio im Thema System, Taktik und Spielweise reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Heilender Tritt in den Hintern. -
Hochwald-Physio
Heilender Tritt in den Hintern. -
Fonzie
Heilende Hände oder Tritt in den Hintern? -
Fonzie
P.S. Jetzt ist Hilterman wieder fit. -
Hochwald-Physio
P.S. Jetzt ist Hilterman wieder fit.