• 16.02.2025, 14:00 Uhr

Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv

Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv Unter dem Eindruck des 2:1-Sieges gegen Erzgebirge Aue, darf die ein oder andere Schwäche des DSC nicht übersehen werden. Die späten Tore tun Team und Fans gut.... [weiterlesen auf Einzelkritik zum 2:1-Sieg: Noten für Arminia Bielefeld: Der erste Sturm ist nicht effektiv]

• 16.02.2025, 10:02 Uhr

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: "Mein Mindset reicht für ganz...

2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: Für die einen ist es "ein Skandal", für die anderen die pure Erleichterung. Die Stimmen zum überaus glücklichen 2:1-Erfolg des DSC Arminia über Erzgebirge Aue.... [weiterlesen auf 2:1 gegen Erzgebirge Aue: Arminia-Trainer Mitch Kniat: ]

• 16.02.2025, 10:02 Uhr

24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue

24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue Nach seinem Fan-Disput hatte der 30-Jährige eine Menge Kritik einstecken müssen. Mit seinem wichtigen Treffer liefert er die passende Antwort auf dem Platz.... [weiterlesen auf 24. Spieltag: Kapitän leistet Wiedergutmachung: Corboz trifft bei Arminias 2:1 gegen Aue]

• 16.02.2025, 10:01 Uhr

3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen

3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen Drei Pleiten in vier Spielen: Der DSC war bisher überhaupt nicht im Fußballjahr 2025 angekommen. Gegen die "Veilchen" zählte für die Bielefelder nur ein Sieg.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt glücklich gegen Aue - Liveticker zum Nachlesen]

• 16.02.2025, 09:59 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen Trotz des 2:1-Sieges war die erste Hälfte gegen Aue schlecht, meint unser Kolumnist. Ohne Arminias Kersken und den Pfosten würden jetzt Trainernamen diskutiert.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Die meisten Heimspiele sind grausam anzuschauen]

• 16.02.2025, 08:23 Uhr

Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue

Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue Nach dem ersten Heimsieg in der Liga seit November sind die DSC-Anhänger erleichtert. Doch die kritischen Stimmen sind noch nicht verstummt.... [weiterlesen auf Reaktionen in Bielefeld: Im Video: Das sagen Arminia-Fans zum Sieg gegen Erzgebirge Aue]

• 15.02.2025, 08:14 Uhr

DSC-Trainer: Arminia-Coach Kniat ist 595 Tage im Amt: Weg zur Legende oder Abschiedstour?

DSC-Trainer: Arminia-Coach Kniat ist 595 Tage im Amt: Weg zur Legende oder Abschiedstour? Ginge es nach seinen Kritikern, dann wäre der DSC-Trainer längst freigestellt. Doch der 39-Jährige setzt seinen Weg mit den Bielefeldern unbeirrt fort.... [weiterlesen auf DSC-Trainer: Arminia-Coach Kniat ist 595 Tage im Amt: Weg zur Legende oder Abschiedstour?]

• 14.02.2025, 17:00 Uhr

Harmloser Angriff: Uldrikis oder Kania? Arminia-Trainer sieht im Sturm &bdq...

Harmloser Angriff: Uldrikis oder Kania? Arminia-Trainer sieht im Sturm &bdq... Der Angriff bleibt das Manko beim DSC. Im Geheim-Test treffen jedoch beide Kandidaten. Mitch Kniat ist "überzeugt, dass mindestens einer auch gegen Aue trifft".... [weiterlesen auf Harmloser Angriff: Uldrikis oder Kania? Arminia-Trainer sieht im Sturm &bdq...]

• 14.02.2025, 08:56 Uhr

Im DSC-Training empfohlen: Arminia Bielefelds Trainer über Nassim Boujellab: "Die Tür war für...

Im DSC-Training empfohlen: Arminia Bielefelds Trainer über Nassim Boujellab: In der Winterpause stand Boujellab bei Arminia Bielefeld noch auf dem Abstellgleis. Doch er hat sich mit "extrem guten" Trainingsleistungen wieder rangekämpft.... [weiterlesen auf Im DSC-Training empfohlen: Arminia Bielefelds Trainer über Nassim Boujellab: ]

• 14.02.2025, 08:38 Uhr

Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen

Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf Kultkneipen in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen sollte jeder Fußballfan kennen]

Letzte Aktivitäten

• DSCMarco05

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich glaube mittlerweile Kniat würde auch bleiben, wenn wir nur im Mittelfeld rumkrebsen würden. Die Vereinsführung samt Mutzel haben sich so sehr auf ihn festgelegt, mit Vertragsverlängerung, dass nur eine länger anhaltende Negativserie ihn…
  • der_kritiker

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich glaube mittlerweile Kniat würde auch bleiben, wenn wir nur im Mittelfeld rumkrebsen würden. Die Vereinsführung samt Mutzel haben sich so sehr auf ihn festgelegt, mit Vertragsverlängerung, dass nur eine länger anhaltende Negativserie ihn…
  • Zwiebel94

Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Krüger ist eingewechselt worden. Da bin ich mal gespannt. War ja auch so ein hoffnungsvolles Talent, welches sich dann hier überhaupt nicht in Szene setzen konnte. Danach ging es dann auch nur noch bergab. Mittlerweile bei Saarbrücken in der 3.…
  • Pacman

Reaktion (Beitrag)
    […]

• Pacman

Reaktion (Beitrag)
    "Ich habe den Jungs gesagt: Mein Mindset reicht für ganz Deutschland. Ich bin im Spiel impulsiv, habe aber auch Kraft für mehrere Leute."
    Ich verstehe den Satz beziehungsweise die Sätze nicht mal und halte mich intellektuell für nicht komplett schlecht…
  • Pacman

Reaktion (Beitrag)
    So, kann zum ersten mal was zu dem Spiel von gestern schreiben:
    Erste Halbzeit eigentlich wie immer. Am Anfang bissl gedrückt und dann passiver geworden. Aue dann in der Folge mit guten Chancen und hätten eine Führung verdient gehabt.

In der zweiten…
  • Terrier

Reaktion (Beitrag)
    […]

• StillHere05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema Eishockey reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach der gestrigen Darbietung auf der Alm kann heute mal wieder Sport geschaut werden.
    Gleich 3 geile Spiele in der DEL hintereinander.
    Eisbären-Straubing Tigers
    Haie-DEG
    ERC Ingolstadt-Roosters
  • RuhrArmine

Hat eine Antwort im Thema DSC Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue verfasst.
    Beitrag
    So, kann zum ersten mal was zu dem Spiel von gestern schreiben:
    Erste Halbzeit eigentlich wie immer. Am Anfang bissl gedrückt und dann passiver geworden. Aue dann in der Folge mit guten Chancen und hätten eine Führung verdient gehabt.

In der zweiten…
  • Arminia-Rotti

Hat eine Antwort im Thema Eishockey verfasst.
    Beitrag
    Nach der gestrigen Darbietung auf der Alm kann heute mal wieder Sport geschaut werden.
    Gleich 3 geile Spiele in der DEL hintereinander.
    Eisbären-Straubing Tigers
    Haie-DEG
    ERC Ingolstadt-Roosters

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der 3. Liga-Thread 8,7k

• Exteraner
    2. Antworten
      8,7k
      Zugriffe