• 13.11.2024, 13:06 Uhr

Spieltage terminiert: DFB gibt Ansetzungen bekannt: Arminia muss erneut oft sonntags ran

Spieltage terminiert: DFB gibt Ansetzungen bekannt: Arminia muss erneut oft sonntags ran Der Verband setzt mit den Spieltagen 17 bis 21 den Spielplan bis Ende Januar fest. Wieder müssen die Arminen dreimal am ungeliebten Sonntag antreten.... [weiterlesen auf Spieltage terminiert: DFB gibt Ansetzungen bekannt: Arminia muss erneut oft sonntags ran]

• 12.11.2024, 16:00 Uhr

Treffer gegen Köln: Löst Julian Kania bei Arminia Bielefeld ein altes Problem?

Treffer gegen Köln: Löst Julian Kania bei Arminia Bielefeld ein altes Problem? Noch in der vergangenen Saison wiesen die Bielefelder bei Elfmetern eine Horror-Bilanz auf. Der 23-jährige Julian Kania zeigt, dass er es deutlich besser kann.... [weiterlesen auf Treffer gegen Köln: Löst Julian Kania bei Arminia Bielefeld ein altes Problem?]

• 12.11.2024, 12:13 Uhr

Arminia im Aufstiegsrennen: In dieser Disziplin ist Arminia Bielefeld besser als Vor­jah­res­meis...

Arminia im Aufstiegsrennen: In dieser Disziplin ist Arminia Bielefeld besser als Vor­jah­res­meis... Für Arminia Bielefelds bisher so erfolgreiche Drittligasaison gibt es eine Reihe von Gründen. Einer aber ragt heraus, sagt Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel.... [weiterlesen auf Arminia im Aufstiegsrennen: In dieser Disziplin ist Arminia Bielefeld besser als Vor­jah­res­meis...]

• 11.11.2024, 16:04 Uhr

Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Aufstieg geht in dieser Saison nur über Arminia Bielefeld

Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Aufstieg geht in dieser Saison nur über Arminia Bielefeld Der DSC hat den stabilsten und ausgeglichensten Kader aller Fußball-Drittligisten, meint unser Experte. Nachlassen dürfen die Arminen allerdings nicht.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Aufstieg geht in dieser Saison nur über Arminia Bielefeld]

• 11.11.2024, 05:00 Uhr

3. Liga: Jeredy Hilterman ist bei Arminia Bielefeld "ein bisschen angekommen"

3. Liga: Jeredy Hilterman ist bei Arminia Bielefeld Anstatt mit dem surinamischen Nationalteam gegen Kanada zu spielen, bleibt Jeredy Hilterman in Bielefeld. Beim Startelfdebüt gegen Köln habe er "hart geackert".... [weiterlesen auf 3. Liga: Jeredy Hilterman ist bei Arminia Bielefeld ]

• 10.11.2024, 17:00 Uhr

Neun Spiele ungeschlagen: "Mache ich nicht zum ersten Mal": Young verkörpert Arminias...

Neun Spiele ungeschlagen: Der 26-Jährige trifft beim 2:0-Heimsieg gegen Viktoria Köln aus schier unmöglichem Winkel. Eine Aktion, die verdeutlicht: Bei den Bielefeldern läuft es.... [weiterlesen auf Neun Spiele ungeschlagen: ]

• 10.11.2024, 12:00 Uhr

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Und schaut mal, wie das Punktekonto wächst!

Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Und schaut mal, wie das Punktekonto wächst! "Es macht endlich wieder Spaß, Armine zu sein", meint unser Kolumnist und dürfte damit vielen DSC-Fans aus der Seele sprechen. Fehlt nur noch ein Sieg in Herne.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Und schaut mal, wie das Punktekonto wächst!]

• 10.11.2024, 08:16 Uhr

Einzelkritik: Noten für Arminia: Schneider und Schreck sind die "Herren Zuverlässig"

Einzelkritik: Noten für Arminia: Schneider und Schreck sind die Die Glanzlichter setzen beim 2:0 gegen Viktoria Köln zwar andere Arminen. Doch das Duo zeigt einmal mehr: Wenn es beim DSC gebraucht wird, ist es da.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Schneider und Schreck sind die ]

• 10.11.2024, 06:00 Uhr

Doppel-Interview: DSC-Präsident Rainer Schütte: "Es geht um Arminia, nicht um mich"

Doppel-Interview: DSC-Präsident Rainer Schütte: Rainer Schütte stellt sich zur Wiederwahl. Im Interview sprechen der Arminia-Präsident und Aufsichtsratschef Maurice Eschweiler auch über Finanzen und Ziele.... [weiterlesen auf Doppel-Interview: DSC-Präsident Rainer Schütte: ]

• 09.11.2024, 19:40 Uhr

Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Young: "Wir denken nicht, dass wir der FC Barcelona...

Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Young: 2:0 gegen Köln, Arminia festigt Platz zwei. "Jetzt sieht es gut aus in der Tabelle", sagt Torschütze Young. Die Gäste hadern derweil mit dem Schiedsrichter.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia-Torschütze Young: ]

Letzte Aktivitäten

• Fonzie

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Allgemeine Fanthemen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Aber man muss doch attestieren, dass es mittlerweile drunter und drüber geht, und das ist nicht mehr akzeptabel, entspricht natürlich dem gesellschaftlichen Interesse.
  • Sacke

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bratwurstfan im Thema Zur Lage des Forums reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Bin dabei.
  • Sacke

Reaktion (Beitrag)
    Sehe ich ähnlich, Hiltermann auf die 1, allerdings mit der Option das Kania an seiner Seite spielt. Das könnte nach längerer Zeit mal wieder ein großes Stürmer-Duo bei Arminia werden!
  • Halbakademiker

Reaktion (Beitrag)
    Großer trägt die Hauptlast beim Spielaufbau. Das ist anspruchsvoller und damit zugleich fehlerträchtiger. Daher verstehe ich es auch nicht so ganz, dass einige ihn besonders auf dem Kieker zu haben scheinen.
  • Lothar

Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg verfasst.
    Beitrag
    Auswärts in Dresden geht es dann sonntags um 16:30 Uhr. Somit sollte das Pokalspiel keine Auswirkungen auf das Ligaspiel gegen Dynamo haben. Es bleibt fast die maximal mögliche Regenrationszeit. Für die Auswärtsfahrer natürlich ein undankbarer Termin.
  • StillHere05

Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fanthemen verfasst.
    Beitrag
    […]

Aber man muss doch attestieren, dass es mittlerweile drunter und drüber geht, und das ist nicht mehr akzeptabel, entspricht natürlich dem gesellschaftlichen Interesse.
  • Frankiniho

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maximilian Großer verfasst.
    Beitrag
    Von Kieker kann hier doch keine Rede sein. Ich war ja derjenige der die Diskussion angestoßen hat.

Ich sehe Großer halt deutlich kritischer als viele hier. Wenn dieser Gleichmut z.B. auch für Becker oder Corboz gelten würde, wäre im Forum fast…
  • 33615

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TG DSC im Thema Allgemeine Fanthemen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Persönlich sehe ich durch die Thematik das Problem auf uns zukommen, dass Schüco sich bei aktueller Lage vielleicht zwei mal überlegt ob man noch so viel Geld pro Jahr für ein Sponsoring aufbringen will.
    Ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass die Ultras…
  • StillHere05

Reaktion (Beitrag)
    Das WB berichtet gestern abend hinter der Bezahlschranke und klärt den Protest der Arminia Fans auf bezüglich der Überdeckung des STADION ALM Banners seitens des Arminia-Social-Media-Teams mit schwarz-weiss-blauen Herzen etc.

Das Banner der Fans mit der…
  • Hochwald-Physio

Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fanthemen verfasst.
    Beitrag
    […]

Der Vertrag mit Schüco läuft aber bis 2028, ist meine Info.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DFB-Pokal Achtelfinale Arminia - SC Freiburg 95

• FSV-Armine
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      10k
      95
    3. Lothar