-
16.04.2025, 19:10 Uhr
Personalplanung: Vertrag verlängert: Noah Sarenren Bazee bleibt bei Arminia Bielefeld
Seit 2023 trägt der 28-Jährige das Trikot von Arminia Bielefeld. Nun hat sich der Kontrakt des schnellen Offensivspielers automatisch verlängert.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 19:06 Uhr
Topspiel gegen Rostock: "Wir wollen natürlich aufsteigen": Arminia-Boss Wortmann mit...
Während sich die Profis vor dem Topspiel gegen Hansa Rostock mit Kampfansagen zurückhalten, gibt der Geschäftsführer die Marschroute für den Saisonendspurt vor.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:46 Uhr
Droht Geldstrafe?: DFB ermittelt gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat nach Spiel in Köln
Der DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat eingeleitet. Anlass ist das unsportliche Verhalten beim Spiel in Köln.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:46 Uhr
Zur neuen Saison: Neuer Ausrüster: Arminia spielt wohl nicht mehr in Macron
Spieler und Fans des DFB-Pokalfinalisten müssen sich womöglich auf einen neuen Trikothersteller einstellen. Der DSC soll künftig von Umbro ausgestattet werden.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 18:21 Uhr
Für Endspiel in Berlin: Arminias DFB-Pokalfinale: Public Viewing mitten in Bielefeld geplant
Der DFB gibt grünes Licht: Bielefeld Marketing plant eine große Pokal-Sause im Herzen der Stadt. Einige Fragen sind allerdings noch offen.... [weiterlesen auf
]
-
16.04.2025, 08:11 Uhr
Am 24. Mai gegen VfB Stuttgart: Public Viewing zum DFB-Pokalfinale auf der Bielefelder Alm? Das sagt...
Nicht jeder Arminia-Fan wird das DFB-Pokal-Endspiel am 24. Mai in Berlin erleben. Darum soll es in Bielefeld ein Public Viewing geben. Warum nicht auf der Alm?... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 18:24 Uhr
DSC hat große Ziele: DFB-Pokalfinale und Aufstiegstraum: Warum Arminia Bielefeld der Spagat so gut...
Dem Pokalcoup gegen Leverkusen folgen drei Siege in der Liga. Wer hätte das gedacht? Trainer Kniat und Kapitän Corboz erklären Arminias Erfolgsrezept.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 16:16 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Jetzt gewinnen wir sogar Spiele, in denen kaum etwas gelingt
In einem wirren Fußballspiel gewinnt Arminia gegen Viktoria Köln mit 2:0. Zum Großteil geht der Erfolg auf die Kappe von Jonas Kersken, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 15:58 Uhr
2:0-Sieg in Köln: "Unter aller Kanone": Schauspielerei-Vorwurf gegen Arminias Keeper...
Köln-Trainer Janßen unterstellt den Arminen, Verletzungen zu simulieren und für taktische Pausen zu missbrauchen. DSC-Coach Mitch Kniat räumt das Vorgehen ein.... [weiterlesen auf
]
-
15.04.2025, 09:30 Uhr
2:0-Sieg gegen Viktoria Köln: Taktikcheck: Wie Arminia das gefährliche Kölner Übergangsspiel erstickte
Das Topspiel im Sportpark Höhenberg war taktisch anspruchsvoll, meint unser Experte. Eine gute Organisation und hohe Effektivität bescheren Arminia den Sieg.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
Sirius
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee verfasst.BeitragGute Nachricht.Zuletzt hat Sarenren-Bazee gut gespielt, auch wenn der Abschluss oft knapp vorbei ging. Die abfällige Gestik gegenüber den Mitspielern hat sich auch gelegt, seit schneller gespielt wird und Sarenren-Bazee auch mehr gesucht und…
-
LostandFound
Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.Beitrag -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)Die Handballer von Altenhagen-Heepen haben sich übrigens über die Liga als dritter für die erste Runde des DHB-Pokals qualifiziert. -
DSCMarco05
Reaktion (Beitrag)Ich denke, man sollte noch einmal würdigen, wie überragend die Mannschaft gerade den Spagat zwischen Pokaleuphorie und Aufholjagd in der Meisterschaft hinbekommt. Das ist alles andere als selbstverständlich. Wie leicht und auch fast verständlich… -
Didi93
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich habe es damals mit meiner Klasse und meiner Parallelklasse während einer Klassenfahrt auf Föhr gesehen.
So, ich gehe jetzt mal ins Bett. Gute Nacht. -
HSV_RFC_LFC
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 verfasst.Beitrag[…]
Ich habe es damals mit meiner Klasse und meiner Parallelklasse während einer Klassenfahrt auf Föhr gesehen.
So, ich gehe jetzt mal ins Bett. Gute Nacht. -
Didi93
Ich bin ja 93er Jahrgang. Ich habs ohne Wissen meiner Eltern ohne Ton bis zum Ende geschuat :D:D:D -
HSV_RFC_LFC
Ich bin wohl eine andere Generation als Du (bist Du 1971 geboren?). Für mich (geboren 1995) ist es normal, internationalen Fußball zu sehen. -
HSV_RFC_LFC
Reaktion (Beitrag)Alles gut, wußte ich ja auch!
-
HSV_RFC_LFC
2005 war ich 10 Jahre. Damals hatte ich mit Fußball aber nichts zu tun gehabt und habe es auch nicht gesehen. Erst 2007 hatte ich das erste Mal ein Champions-League-Finale gesehen. War pikanterweise ebenfalls Milan-Liverpool. Damals hatten die…