• 28.03.2025, 17:00 Uhr

Zweite Mannschaft: Das sagt Arminia-Coach Mitch Kniat zur geplanten U21 des Klubs

Zweite Mannschaft: Das sagt Arminia-Coach Mitch Kniat zur geplanten U21 des Klubs Mit dem Nachwuchsteam könne der DSC die Talente, die auch schon im Profibereich eingesetzt würden, noch besser an das Flaggschiff heranführen, meint der Coach.... [weiterlesen auf Zweite Mannschaft: Das sagt Arminia-Coach Mitch Kniat zur geplanten U21 des Klubs]

• 28.03.2025, 09:55 Uhr

Heimspiel gegen Vorletzten: "Starkes Signal": Mehr Fans als sonst unterstützen Arminia...

Heimspiel gegen Vorletzten: Gegen Hannover II werden bemerkenswerte 23.000 Fans erwartet. Bielefelds Trainer Kniat spricht von "Euphorie" und will "der Favoritenrolle gerecht werden".... [weiterlesen auf Heimspiel gegen Vorletzten: ]

• 28.03.2025, 07:15 Uhr

Bielefeld gegen Leverkusen: Vor dem großen Halbfinale: Arminias Fanszene plant Fanmarsch zur...

Bielefeld gegen Leverkusen: Vor dem großen Halbfinale: Arminias Fanszene plant Fanmarsch zur... Organisierte Fans von Arminia Bielefeld pilgern am Dienstagnachmittag, 1. April, zur Schüco-Arena. Mit Verkehrsbehinderungen rund um das Stadion ist zu rechnen.... [weiterlesen auf Bielefeld gegen Leverkusen: Vor dem großen Halbfinale: Arminias Fanszene plant Fanmarsch zur...]

• 27.03.2025, 18:00 Uhr

120 Jahre Arminia Bielefeld: Als Uli Braun die Bayern abschoss: Arminia Bielefelds turbulente...

120 Jahre Arminia Bielefeld: Als Uli Braun die Bayern abschoss: Arminia Bielefelds turbulente... Zwischen Aufstieg und Bundesliga-Skandal - von Uli Braun bis Otto Rehhagel. An Emotionen und großen Namen mangelte es zwischen 1970 und 1979 nicht auf der Alm.... [weiterlesen auf 120 Jahre Arminia Bielefeld: Als Uli Braun die Bayern abschoss: Arminia Bielefelds turbulente...]

• 27.03.2025, 15:05 Uhr

In der Startaufstellung: Marius Wörl von Arminia Bielefeld verdoppelt seine DFB-Bilanz

In der Startaufstellung: Marius Wörl von Arminia Bielefeld verdoppelt seine DFB-Bilanz Der 20-Jährige spielt zum vierten Mal für die Nationalmannschaft. Vor der Partie gegen seinen Ex- und künftigen Klub Hannover 96 steigt sein Marktwert kräftig.... [weiterlesen auf In der Startaufstellung: Marius Wörl von Arminia Bielefeld verdoppelt seine DFB-Bilanz]

• 27.03.2025, 12:29 Uhr

30. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hannover 96 II - 23.000 Zuschauer werden erwartet

30. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hannover 96 II - 23.000 Zuschauer werden erwartet Bevor es im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den Titelverteidiger geht, muss der DSC die Pflichtaufgabe gegen eine der unliebsamen zweiten Mannschaften lösen.... [weiterlesen auf 30. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hannover 96 II - 23.000 Zuschauer werden erwartet]

• 27.03.2025, 08:25 Uhr

Spieltermine festgelegt: DFB terminiert letzte Spieltage: Arminia Bielefeld fast immer mit Einzelspiel

Spieltermine festgelegt: DFB terminiert letzte Spieltage: Arminia Bielefeld fast immer mit Einzelspiel Der DFB setzt die letzten Partien der Saison an. Arminia tritt nur noch am letzten Spieltag zeitgleich mit den Liga-Kontrahenten an. Am 3. Mai kommt Dresden.... [weiterlesen auf Spieltermine festgelegt: DFB terminiert letzte Spieltage: Arminia Bielefeld fast immer mit Einzelspiel]

• 27.03.2025, 08:25 Uhr

Englische Woche: Vor Pokal-Hit: Arminia Bielefelds Trainer Kniat ärgert sich über Liga-Ansetzung

Englische Woche: Vor Pokal-Hit: Arminia Bielefelds Trainer Kniat ärgert sich über Liga-Ansetzung Während Bayer Leverkusen schon am Freitag um Punkte spielen darf, muss Bielefeld bis Samstag warten. Der DSC-Coach sieht darin einen Wettbewerbsnachteil.... [weiterlesen auf Englische Woche: Vor Pokal-Hit: Arminia Bielefelds Trainer Kniat ärgert sich über Liga-Ansetzung]

• 26.03.2025, 21:34 Uhr

Aktiv beim VfL Schildesche: Trauer um ehemaligen Arminia-Profi: Heiko Meier ist tot

Aktiv beim VfL Schildesche: Trauer um ehemaligen Arminia-Profi: Heiko Meier ist tot In der Saison 1979/80 begann der Libero seine Profikarriere bei den Bielefeldern. Zudem war Meier auch für den FC Gütersloh und den SC Verl aktiv.... [weiterlesen auf Aktiv beim VfL Schildesche: Trauer um ehemaligen Arminia-Profi: Heiko Meier ist tot]

• 26.03.2025, 17:58 Uhr

Zweite Mannschaft beim DSC: Arminia Bielefelds U21 startet in der Oberliga - Verband erteilt Lizenz

Zweite Mannschaft beim DSC: Arminia Bielefelds U21 startet in der Oberliga - Verband erteilt Lizenz Arminia Bielefeld II wird in der Oberliga an den Start gehen. Beim Trainerposten gibt es Gerüchte um einen Ex-Arminen. Auch weitere Details kommen ans Licht.... [weiterlesen auf Zweite Mannschaft beim DSC: Arminia Bielefelds U21 startet in der Oberliga - Verband erteilt Lizenz]

Letzte Aktivitäten

• janetm

Hat eine Antwort im Thema Arminia II (U 21) verfasst.
    Beitrag
    […]

Für mich gibt es keine.
    Im anderen Thread wurde EDIMedien Arena und Stadion Brackwede in den Raum gewofen. Halte ich aber beide nicht für oberligatauglich.

Brackwede ist ein Leichtathletikstatdion ohne irgendwas, war früher schon nicht geeignet für…
  • Siekerfelder

Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    Nach der Empfehlung eines gewissen, hier sehr bekannten User des Forums hin, habe ich mir heute den Podcast unseres Trainers mal angehört. Ich fand den größten Teil des Interviews sehr hörenswert und interessant und es tat sich für mich ein anderer…
  • Sputnik

Reaktion (Beitrag)
    Da ich mittlerweile Platz 2 nicht mehr für unwahrscheinlich halte und somit auch zu Auswärtsspielen reisen werde, habe ich mir schon mal Karten in Köln gesichert.
    Laut deren Bedingungen sind Gäste in den Blöcken 1-5 nicht erwünscht, was zwangsläufig…
  • Zuma

Reaktion (Beitrag)
    […]

Das ist auch meine größte Sorge ! Keiner will sich verletzen, der Kopf ist schon beim Pokal...
    Hoffentlich kann Kniat klar machen, daß auch in diesem Spiel 100% Einsatz gefragt
    sind !
  • Sogenannter Fan

Reaktion (Beitrag)
    […]

Finde ich auch. Nach dem Spiel ist es auch gerade schon so spät, dass es aus Perspektive des Papas keinen Sinn macht, sich noch groß in das „Ins Bett bringen“ der Kids zu Hause einzumischen, sondern direkt mit den Jungs weiterzieht 🍻

Ps: ich weiß, die…
  • ChiefKansas

Reaktion (Beitrag)
    14 Punkte und die Bilanz 4-2-3 für einen Schlussspurt von 9 Spielen, sind keine Option für eine aufstiegswillige /-fähige Mannschaft. Schlaf dich erstmal aus ;)
  • ChiefKansas

Reaktion (Beitrag)
    Ich gehe nicht davon aus, dass die höherklassigen Interessenten bei Kania jetzt alle Schlange stehen, da er auch noch einige Defizite hat. Aber selbst wenn, würde ich eher einen neuen Stürmer verpflichten (oder gar Hilterman zurückholen) statt Becker…
  • Arminia-Rotti

Hat eine Antwort im Thema Arminia II (U 21) verfasst.
    Beitrag
    Der Heidewald in Gütersloh könnte auch mal wieder ordentlichen Fußball vertragen ;) :P
  • Arminia-Rotti

Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.
    Beitrag
    Schwer zu sagen was uns morgen erwartet.
    Aber einfach zu sagen was morgen passieren muss.
  • Arminia-Rotti

Hat eine Antwort im Thema Der Regionalliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Weg damit
    Sie sollten doch v o r dieser Saison schon keine Lizenz erhalten.
    Stadion nicht mal oberligatauglich aber fleissig Geld in Spieler investieren
    :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Arminia II (U 21) 3

• Gönner
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      297
      3
    3. janetm