-
18.12.2024, 14:49 Uhr
Alles zum DFB-Pokal: Termine und Tickets: Arminia Bielefeld trifft im Viertelfinale auf Werder Bremen
Arminia Bielefeld trifft im DFB-Pokal-Viertelfinale auf Werder Bremen. Wann wird gespielt? Wer überträgt das Spiel? Wann gibt es Tickets? Wir haben Antworten.... [weiterlesen auf ]
-
18.12.2024, 11:46 Uhr
Viertelfinale: Arminia gegen Werder Bremen: Der Termin für das DFB-Pokalspiel steht nun fest
Die Arminia-Fans können den Terminkalender zücken. Der DFB hat das Pokal-Viertelfinale des DSC gegen Werder Bremen zeitgenau angesetzt.... [weiterlesen auf ]
-
18.12.2024, 07:02 Uhr
Alternativen beim DSC: Aufstellung bei Arminia Bielefeld: Über diese Spieler wird jetzt diskutiert
Leistungsträger, die plötzlich draußen sind. Hoffnungsträger, die mehr spielen wollen. Und Joker, die nicht stechen. Zum DSC-Kader gibt es spannende Fragen.... [weiterlesen auf ]
-
18.12.2024, 05:00 Uhr
Gegentorflut: Die Defensive schwächelt: Arminia Bielefelds Prunkstück bekommt Kratzer
Über weite Teile der Hinrunde stellte der DSC die stabilste Abwehr der Liga. Doch das änderte sich zuletzt und viele Gegentreffer kosteten einige Punkte.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 17:20 Uhr
Budenzauber: Arminia Bielefeld und der SC Paderborn eröffnen Legendenkick in der Seidenstickerhalle
Arminia, SCP und Osnabrück in einer Gruppe - Fatmir Vata ist on fire. Und freut sich beim Traditionsturnier auf ein gemeinsames Sturmduo mit Fabian Klos.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 15:32 Uhr
Fünf Jahre beim DSC: Ehemaliger Arminia-Manager Markus Rejek verlässt den 1. FC Köln
Der 56-Jährige war seit November 2022 für die Rheinländer tätig. Seinen im Juni 2025 auslaufenden Vertrag wird er aus "persönlichen Gründen" nicht verlängern.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 05:30 Uhr
Duell vor neun Jahren: Sensation und Rasen-Zoff: Arminias Wiedersehen mit Werder Bremen im DFB-Pokal
2015 standen sich Arminia Bielefeld und Werder Bremen im DFB-Pokal gegenüber. Der DSC setzte sich durch - und ein Weltmeister mokierte sich über den Alm-Rasen.... [weiterlesen auf ]
-
17.12.2024, 05:00 Uhr
Erste Ticket-Infos: Auslosung im DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Weg nach Berlin führt über Werder Bremen
Arminia möchte in das DFB-Pokal-Halbfinale einziehen. Dazu braucht es gegen Werder Bremen einen weiteren magischen Alm-Abend. Erste Ticket-Infos gibt es schon.... [weiterlesen auf ]
-
16.12.2024, 12:00 Uhr
Taktikcheck: Bei Arminia Bielefeld werden die gestandenen Profis auf dem Platz gebraucht
Beim 3:3 fehlt dem DSC Zweikampfstärke im Angriff und Tempo im Vertikalspiel, analysiert unser Experte. Auch in Mannheim erwartet er einen "großen Kampf".... [weiterlesen auf ]
-
16.12.2024, 09:00 Uhr
Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nach Singen war keinem mehr zumute
Ein unterhaltsames Remis, das sich wie eine Niederlage anfühlt, sagt unser Kolumnist über das 3:3 gegen Unterhaching. Und er hinterfragt Kniats Personal-Wahl.... [weiterlesen auf ]
Letzte Aktivitäten
-
Terrier
Hat mit auf den Beitrag von Pille71 im Thema DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
So lange Du noch zu Fuß durchs Stadiontor schleichst gilst Du noch nicht als bedürftiger Rentner 😀 -
Delbrücker
Hat mit auf den Beitrag von 33615 im Thema Herzlichen Glückwunsch reagiert.Reaktion (Beitrag)Bis hierhin erstmal allen Glückwünschenden besten Dank. Das mit dem krachen lassen hat beim Aufstehen schon mal gut geklappt. 63 ist ja eigentlich noch kein Alter, aaaber die kleinen Zimperlein werden auch nicht weniger.
Ich wünsche allen Foristen, nach… -
EmslandArmine
Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Musik im Stadion verfasst.Beitrag[…]
Ich finde es sind in letzter Zeit viele neue Lieder dazugekommen. Manche tatsächlich mit zu viel Text und zu komplex finde ich, aber das ist ja Geschmackssache. Was meinst du denn konkret mit langweilig? -
Delbrücker
Hat mit auf den Beitrag von LostandFound im Thema Ex-Armine Bryan Lasme reagiert.Reaktion (Beitrag)x.com/kabu19791/status/1869114408162705905
Mal zur Abwechslung ein netter, symphatischer Beitrag über Bryan Lasme bei dem es mal nicht um seine Leistung auf dem Platz geht. -
Fonzie
Hat mit auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Der allgemeine Fußball-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)https://m.bild.de/sport/fussba…3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Das nächste Highlight des internationalen Spitzenfußballs steht an, ich bin schon seit Montag ganz aufgeregt. Chips und Churros stehen bereit, ich kann mich kaum noch halten vor Freude. -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Fußball-Thread verfasst.Beitraghttps://m.bild.de/sport/fussba…3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Das nächste Highlight des internationalen Spitzenfußballs steht an, ich bin schon seit Montag ganz aufgeregt. Chips und Churros stehen bereit, ich kann mich kaum noch halten vor Freude. -
StillHere05
Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Fußball-Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich empfand Gräfes Kritik an der Altersgrenze und am DFB im allgemeinen immer als sehr konstruktiv und dem Fußball nützlich. Das hier sieht jetzt aber wirklich nur noch nach Geldgeilheit aus.
Demnächst fordert Lothar vom Hoeneß noch 20 Millionen… -
33615
Hat mit auf den Beitrag von Anton im Thema Herzlichen Glückwunsch reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch von mir alles erdenklich gute, bleib gesund und munter. -
33615
Hat mit auf den Beitrag von LostandFound im Thema Herzlichen Glückwunsch reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch von mir Alles Gute! -
33615
Hat mit auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema Herzlichen Glückwunsch reagiert.Reaktion (Beitrag)Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Thomas.
Bleib so gesund und munter wie irgend möglich.
Und bitte nie vergessen.
Die Dir bevorstehenden Jahre sind zu wichtig um sich über Dinge zu ärgern die eigentlich vollkommen Banane, sprich absolut nebensächlich…