-
29.03.2025, 10:43 Uhr
Lokale in Bielefeld: Diese kultigen Arminia-Fan-Kneipen in Bielefeld sollte jeder Fußballfan kennen
Wenn Arminia spielt, schauen viele Fußballfans in den Kneipen zu. Diese Bielefelder Lokale zeigen die Spiele und sind einen Besuch wert. Ein Überblick.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 10:26 Uhr
30. Spieltag: Hannover vor der Brust, Bayer 04 im Kopf: Arminias Spagat zwischen Liga und Pokal
Vor dem DFB-Pokal-Hit muss Arminia Bielefeld noch ein Pflichtspiel erfüllen. Coach Kniat will das Spiel so angehen, "als wäre es das letzte unserer Karriere".... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 10:25 Uhr
Karten für den DFB-Pokal: Arminia Bielefelds Pokalhalbfinale: Gibt es noch die Chance auf Tickets?
Das Halbfinale im DFB-Pokal ist längst ausverkauft. Für Arminia-Fans gibt es verschiedene Möglichkeiten, noch an Tickets zu kommen. Nur eine ist legal.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 10:15 Uhr
In der Startaufstellung: Marius Wörl von Arminia Bielefeld verdoppelt seine DFB-Bilanz
Der 20-Jährige spielt zum vierten Mal für die Nationalmannschaft. Vor der Partie gegen seinen Ex- und künftigen Klub Hannover 96 steigt sein Marktwert kräftig.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 10:13 Uhr
Bielefeld gegen Leverkusen: Vor dem Pokal-Halbfinale: Arminias Fanszene plant Fanmarsch zur...
Organisierte Fans von Arminia Bielefeld pilgern am Dienstagnachmittag, 1. April, zur Schüco-Arena. Mit Verkehrsbehinderungen rund um das Stadion ist zu rechnen.... [weiterlesen auf
]
-
29.03.2025, 10:13 Uhr
Englische Woche: Vor Pokal-Hit: Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat ärgert sich über Liga-Ansetzung
Während Bayer Leverkusen schon am Freitag um Punkte spielen darf, muss Bielefeld bis Samstag warten. Der DSC-Coach sieht darin einen Wettbewerbsnachteil.... [weiterlesen auf
]
-
28.03.2025, 17:00 Uhr
Zweite Mannschaft: Das sagt Arminia-Coach Mitch Kniat zur geplanten U21 des Klubs
Mit dem Nachwuchsteam könne der DSC die Talente, die auch schon im Profibereich eingesetzt würden, noch besser an das Flaggschiff heranführen, meint der Coach.... [weiterlesen auf
]
-
28.03.2025, 09:55 Uhr
Heimspiel gegen Vorletzten: "Starkes Signal": Mehr Fans als sonst unterstützen Arminia...
Gegen Hannover II werden bemerkenswerte 23.000 Fans erwartet. Bielefelds Trainer Kniat spricht von "Euphorie" und will "der Favoritenrolle gerecht werden".... [weiterlesen auf
]
-
27.03.2025, 18:00 Uhr
120 Jahre Arminia Bielefeld: Als Uli Braun die Bayern abschoss: Arminia Bielefelds turbulente...
Zwischen Aufstieg und Bundesliga-Skandal - von Uli Braun bis Otto Rehhagel. An Emotionen und großen Namen mangelte es zwischen 1970 und 1979 nicht auf der Alm.... [weiterlesen auf
]
-
27.03.2025, 12:29 Uhr
30. Spieltag: Arminia Bielefeld empfängt Hannover 96 II - 23.000 Zuschauer werden erwartet
Bevor es im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den Titelverteidiger geht, muss der DSC die Pflichtaufgabe gegen eine der unliebsamen zweiten Mannschaften lösen.... [weiterlesen auf
]
Letzte Aktivitäten
-
MiLa6909
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.BeitragWird jedenfalls recht voll, wenn nicht noch zusätzlich in B1 Tickets angeboten werden, wird es wohl keine Tageskasse geben.
Echt stark! 👍 -
FDS Armine
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.BeitragDa ich nach Ögypten geflohen bin, werde ich mir hier gleich das Spiel mit meiner Frau, Mohammed, İshak und Kaarem ansehen. Ich hoffe doch sehr stark,dass Arminia danach 3 Fans mehr haben wird. -
Arminiaseit89
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Halbakademiker im Thema Aktuell Verliehen - Alles zu André Becker reagiert.
Ich gehe nicht davon aus, dass die höherklassigen Interessenten bei Kania jetzt alle Schlange stehen, da er auch noch einige Defizite hat. Aber selbst wenn, würde ich eher einen neuen Stürmer verpflichten (oder gar Hilterman zurückholen) statt Becker… -
RuhrArmine
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.BeitragSpieltach! Das erste mal seit 5 Jahren mal wieder im Stadion! Ick freu mir, bin aber auch etwas aufgeregt
Bitte bitte lieber Kniat, mach die Jungs heiß, dass ich einen Sieg sehen darf! -
CrimePays
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.BeitragIm Idealfall das Spiel früh auf die eigene Seite ziehen und dann verwalten. Wenn es anders kommt und der Siegtreffer in der 94. fällt, auch ok. Hauptsache 3 Punkte! -
Zwiebel94
Hat eine Antwort im Thema Aktuell Verliehen - Alles zu Jeredy Hilterman verfasst.BeitragWas macht denn da der Torwart von Cambuur. Ich gehe im Moment irgendwie nicht davon aus, dass Hilterman nächste Saison wieder bei Arminia spielt.
-
Hansi Büttner
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.Beitrag[…]
Hat er wirklich indirekt von Aufstieg gesprochen ? -
msondern
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2 verfasst.Beitrag[…]
Auf jeden Fall gutes Timing für so eine Aktion. Heute wären sicherlich auch so schon mehr Leute gekommen, so gibt es nochmal einen guten Schlag oben drauf.
Zum Spiel wurde hier bereits alles gesagt. -
Richie
Hat eine Antwort im Thema Aktuell Verliehen - Alles zu Jeredy Hilterman verfasst.BeitragWas für ein schwaches Niveau. Und dann dieser Torwart.
In der Liga musst du eigentlich herausragend spielen, wenn du in der dritten deutschen Liga bestehen willst. -
msondern
Reaktion (Beitrag)Hauptsächlich glaubt man an die Macht der Freikarten für Kids. Aber mir gefällt's!